Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Match Day Challenge Trophäe


Foerny7

Recommended Posts

Dank an euch, das erleichtert die Sache doch ungemein! :smile:

Wobei es schon peinlich ist, dass ich überhaupt ständig neu starten muss, leichter geht's ja schon nicht mehr! :emot-what:

Hab auch öfters neu gestartet, bis ich endlich mal gewinnen könnte.:drool5::smile::xd::'>

Hatte auch am Anfang gedacht das es nicht zählt, aber dann kam die Trophäe, wo ich gewonnen hab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch öfters neu gestartet, bis ich endlich mal gewinnen könnte.:drool5::smile::xd::'>

Hatte auch am Anfang gedacht das es nicht zählt, aber dann kam die Trophäe, wo ich gewonnen hab.:biggrin5:

warum soll es auch nicht zählen. letztes jahr beim 14er war es ja auch nur´n eingesetzter freeze der die trophie stets verhinderte wenn man auf neustart und nicht auf beenden nach zwischenzeitlichem scheitern gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll es auch nicht zählen. letztes jahr beim 14er war es ja auch nur´n eingesetzter freeze der die trophie stets verhinderte wenn man auf neustart und nicht auf beenden nach zwischenzeitlichem scheitern gegangen ist

Na ja, es kommen bei so vielen Usern Trophäen nicht, weil der Wurm drin ist, da muss man mit allem rechnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, derzeit gibts glaub ich die leichteste MatchDayChallange für die Trophy. Man beginnt zwar in Minute 87 hat aber Einwurf und kann somit schnell ein Tor machen. Und alle die wie ich bei den anderen Probleme mit Gegentoren hatten haben gute Chance es nun wie ich zu schaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch empfehlen, wenn ihr ein Tor erzielt habt, stellt gleich auf Abwehrriegel ein, somit bekommt ihr kein Gegentor.

Ich widerspreche Dir nur sehr ungern, aber ich hab das auch mal so gemacht ... gleich auf Abwehrriegel gestellt ... und auch die Formation auf eine 5er-Abwehr umgestellt und so schnell konnte ich nicht schauen, hatte ich eine Bude drin, so als hätten meine Abwehrspieler vergessen wie man mit einem Ball umgeht!

Ich würde eher dran bleiben und weiter nach vorne spielen ... umso weiter der Ball weg ist vom eigenen Kasten umso eher bekommt man kein Tor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat jemand einen Tipp wie ich auf weltklasse bei der match day challenge vorgehen soll? Wenn ich auf Tactical Defending spiele, habe ich so gut wie keine Chanche an den Ball zu kommen. Auf klassich schaff ich es zwar den Ball dem Gegner abzunehmen, aber meine spieler laufen sich fast nie frei und sind sehr dribbelschwach und dann ist der Ball auch schon wieder weg (Ich spiele mit Montpellier gegen Lyon). Ich habe pro Spiel vllt 3 Torchanchen und davon sind wenn ich Glück hab 2 drin. Also hat jemand vllt einen Tipp wie ich besser verteidige und mehr Torchanchen rausspiele? (Spiele meistens auf sehr offensiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aktuell eine Match Day Challenge die wie ich finde gut machbar ist:

Man startet mit den deutlich stärkeren Celtic gegen Ross County in der 90 Minute mit einem Einwurf nahe beim gegnerischen Tor. Steht 0:0 man hat 6 Minuten und muss nur gewinnen.

Bei mir hats sogar beim ersten Versuch geklappt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin alle zusammen.

Neben der Juve - Neapel Challenge gibt es ja momentan eine Be aPro Challenge. Ich hab dazu mal eine Frage. Im Leitfaden heißt es ja, dass der Sturmpartner drei Tore schießen soll. Man selbst steuert ja denn anderen Stürmer. Hat es schon einer geschafft, drei Tore aufzulegen, und wenn ja, auf welchem Schwierigkeitsgrad. Ich hab es jetzt (gestern) drei mal versucht, aber selbst wenn ich den Torwart ausgespielt habe, schafft es der andere nicht den Ball ins leere Tor zu schießen.

:banghead: Hat irgendeiner vielleicht einen tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendeiner vielleicht einen tipp für mich?

Auf "Anfänger" oder "Amateur" spielen :emot-raise:?

Das ist nicht hämisch oder dergleichen gemeint. Letztendlich bekommst du eh nur EP dadurch. Spiel lieber auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad und es klappt sofort, als das du dich damit mehrmals rumärgerst. Ich habs auf Amateur gemacht und es ging (selbstverständlich...) locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf "Anfänger" oder "Amateur" spielen :emot-raise:?

Das ist nicht hämisch oder dergleichen gemeint. Letztendlich bekommst du eh nur EP dadurch. Spiel lieber auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad und es klappt sofort, als das du dich damit mehrmals rumärgerst. Ich habs auf Amateur gemacht und es ging (selbstverständlich...) locker.

Ich verstehe schon. Hab ich mir auch gedacht, dass es wahrscheinlich nur so gehen wird. Auf Halb-Profi scheint der Typ einfach nichts auf die Reihe zu bekommen. Aber dennoch danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen.

Neben der Juve - Neapel Challenge gibt es ja momentan eine Be aPro Challenge. Ich hab dazu mal eine Frage. Im Leitfaden heißt es ja, dass der Sturmpartner drei Tore schießen soll. Man selbst steuert ja denn anderen Stürmer. Hat es schon einer geschafft, drei Tore aufzulegen, und wenn ja, auf welchem Schwierigkeitsgrad. Ich hab es jetzt (gestern) drei mal versucht, aber selbst wenn ich den Torwart ausgespielt habe, schafft es der andere nicht den Ball ins leere Tor zu schießen.

:banghead: Hat irgendeiner vielleicht einen tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

Hab's voll verpasst mit dem Elfmeterschießen meint ihr es kommt bald wieder was leichtes?

Meine damit die Match day Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's voll verpasst mit dem Elfmeterschießen meint ihr es kommt bald wieder was leichtes?

Meine damit die Match day Challenge

Die Möglichkeit besteht natürlich, aber ist eher unwahrscheinlich.

Einfach sich eine Erinnerung setzten und nach un nach sich an den Match day Challenge probieren.

Wird schon irgendwann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Match-Day Chellenge Neapel gegen Inter auf einen leichteren schwirigkeitsgrad gemacht und erst später gesehen das man die auf Weltklasse oder höher spielen muss.

Ich habe danach die Match-Day Chellenge auf Weltklasse wiederholt und im Elfmeterschießen gewonnen, aber keine Trophäe erhalten.

Kann man die Match-Day Chellenge Trophäe nur machen wenn man die Partie vorher noch nicht gespielt hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Match-Day Chellenge Neapel gegen Inter auf einen leichteren schwirigkeitsgrad gemacht und erst später gesehen das man die auf Weltklasse oder höher spielen muss.

Ich habe danach die Match-Day Chellenge auf Weltklasse wiederholt und im Elfmeterschießen gewonnen, aber keine Trophäe erhalten.

Kann man die Match-Day Chellenge Trophäe nur machen wenn man die Partie vorher noch nicht gespielt hat ??

Sobald Du die Challenge zb auf Amateur oder Ähnlichem gespielt hast ist sie für diese Woche erledigt selbst wenn du sie dann auf Weltklasse schaffen solltest gibt es dafür keine Trophäe ... diesem Irrtum bin ich leider auch schon aufgesessen!

Also weiter mit einer anderen probieren aber immer zuerst auf Weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...