Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Match Day Challenge Trophäe


Foerny7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es kommen noch paar leichtere Aufgaben. Momentan schaff ichs nicht....Is meine letzte trophy

*HMPF* das ist auch meine letzte Trophy aber ich packs im moment gar nicht und die neuen beiden challenges sind ... naja wie soll ich sagen ... keine offenbarung ... die eine versuch ich gar ned - denn 2 tore ab der 80. keine chance

und bei der barca - psg challenge komme ich nicht einmal zum torabschluss auch wenn ich versuche annähernd so zu spielen wie die kollegen vorher beschrieben haben ...

muss sagen die challenges im 14er waren easier ...

habt ihr noch andere tipps was ich besser machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach mit Messi von überall satte Schüsse mit L2+R2 abzugeben. Manche landen schneller im Kasten als man überhaupt denkt. Neymar und Messi vorne drin sind auch extrem schnell also auf Konter spielen und die Taktische Ausrichtung auf defensiv, damit du hinten "sicher" (wenn man das bei diesem Fifa sagen kann) stehst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach mit Messi von überall satte Schüsse mit L2+R2 abzugeben. Manche landen schneller im Kasten als man überhaupt denkt. Neymar und Messi vorne drin sind auch extrem schnell also auf Konter spielen und die Taktische Ausrichtung auf defensiv, damit du hinten "sicher" (wenn man das bei diesem Fifa sagen kann) stehst. :)

Klingt sinnvoll werd ich mal versuchen ... ich hoffe es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shaktar-porto 2-0 86.min

soll man noch 2-2 schaffen

psg-Barca 3-1 54.min

man soll noch gewinnen

vielleicht minimal einfacher als die Challenge zuvor mit St.Etienne, weil man diesmal wenigstens ein sehr gutes Team hat

also bei bvb gegen vfb (0:2) startete man ab minute 70 und musste auch 3 tore schießen. hab sogar 4:2 gewonnen. also denk ich mal dass das mit barca bei 16 minuten mehr auf der habenseite auch machbar ist. kann nur immer wieder den tipp geben. nicht zu viel mit ball am fuß sprinten und flanken schlagen sprich auf kopfbälle spielen. aber auch am boden ist es machbar wenn man schnell kombiniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shaktar-porto 2-0 86.min

soll man noch 2-2 schaffen

psg-Barca 3-1 54.min

man soll noch gewinnen

vielleicht minimal einfacher als die Challenge zuvor mit St.Etienne, weil man diesmal wenigstens ein sehr gutes Team hat

Danke für die schnelle Antwort. Da wart ich lieber, bis was leichteres kommt. Es läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp ist die Donezk vs. Porto Challenge. Hab die gerade im 3. Versuch gepackt. Der Vorteil ist, wenn man ein Tor kassiert oder was, kann man neu starten und muss nur wieder ab der 86. Minute spielen. Es ist wenig Zeit, aber ich muss sagen, dass ich auch nur 2 Torchancen hatte --> und die haben gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Match Days in Fifa 14 auch viel einfacher als Fifa 15. Hier hast du kaum Chancen durch zukommen. Auf Halb-Profi oder auf Profi ist es schon scher genug

find den schwierigkeitsgrad weltklasse generell schwieriger als beim 14er obwohl mir das in der challenge noch gar nicht so rüber kam. hab dann in der liga mal höher gestellt von profi weil ich da mit frankfurt nahezu alles gewann auf weltklasse. da hieß es dann gegen gladbach gleich mal 0:6 :biggrin5:

übertrieben find ich die fast schon 100% chancenverwertung der cpu mannschaften . von 8 schüssen zappelten 6 im netz. man kommt defensiv auch kaum in die zweikämpfe. offensiv die ein oder chance erspielt bekommt man zwar aber wenn es dann hinten ständig klingelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Match Days in Fifa 14 auch viel einfacher als Fifa 15. Hier hast du kaum Chancen durch zukommen. Auf Halb-Profi oder auf Profi ist es schon scher genug

Meine rede ... hab mich wieder mal an der sache versucht aber sang und klanglos versagt ... und ich muss sagen ich spiel prinzipiell seit FIFA 13 auch sehr viel gegen die CPU aber seit FIFA 15 ist Weltklasse schon sehr knackig ... aber ich werde es weiter probieren ... Platin ist Pflicht! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trotzdem jeder noch Fifa kauft kapier ich nicht,obwohl ich es auch kaufe, aber wegen Platin. Jedes Jahr das selbe, Bugs,Fehler im Spiel, Server Absturz und das die noch verarschen

Es ist das einzige Spiel das ich zum releasedatum oder sogar nach möglichkeit davor schon hole einfach weil ich es gerne mag ... serverprobleme hin oder her ... und ganz ehrlich ... die eine trophy hält mich von platin sicher ned ab! die hol ich mir schon noch ... frei nach dem zitat eines freundes ... try and error und irgendwann fluppts dann schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach gefühlten 3h und hundert Neustarts endlich geschafft

Was ein Hass, so zum aufregen dieses drecks gescriptete Verhalten der Spieler.

Wie oft ich im Strafraum in Schussposition war und der Spieler dann auf einmal abbremst, damit der 5m hinterherlaufende Verteidiger mich noch straffrei umsensen kann. :banghead:

Letztendlich mit Porto geschafft, wenn nicht gleich nachm Anstoß getroffen, dann Neustart. So alle 5 Versuche hats auch gleich mit dem Tor geklappt. Problem ist in den verbleibenden 5min Spielzeit überhaupt nochmal an Ball bzw. aus der eigenen Hälfte zu kommen. CPU schlägt einen Haken nachm anderen, man kommt so gut wie nie in Zweikampf :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Stunden für die aktuelle Challenge durch sind, kommt dann direkt eine neue, oder dauert das dann wieder ein paar Tage?

Ich bin aktuell zu doof für die beiden Challenges, irgendwie schaffe ich es nie Gegentorlos zu bleiben gegen diese Mannschaften, bzw. mit Porto klappt es nicht ein zweites Tor zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...