Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme 2 Dekore nicht


OvO

Recommended Posts

Hi,

habe in dem Spiel schon alles durch und begnüge mich gerade mit dem letzzten Rest. Da sind 2 Dekore ich nicht bekomme weil die letzen Dialogtrigger nicht auftauchen. Einmal im Sunleth-Auenwald der "Kürbis" und einmal in der Archylte-Steppe die "Mogs Uhr".

Die Dekore für die normalen Antworten habe ich schon. Übersprungen habe ich aber nichts. Sind das in beiden Fällen Bugs oder muss man die mit Paraskop machen?

Im Internet finde ich dazu leider nicht allzuviel.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...