Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Voller Gnade"


EruzaScarlet

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Volle Gnade" (Beenden Sie den Level Schwarze Station, ohne jemanden zu töten oder auszuschalten. Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, aber sie will einfach nicht "aufpoppen" :banghead:. Habe das Spiel 2 mal durchgespielt und mehrmals über die Kapitelauswahl das Level neu gespielt ohne jemanden zu töten oder auszuschalten. Muss ich jetzt wieder das ganze Spiel von vorne anfangen um das Problem zu lösen?? Danke für alle Antworten ;)

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:25

Mein Problem hat sich komischerweise von selbst gelöst. Bin das ganze Level durchgeschleicht und nun hat es geklappt. Sehr eigenartig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...