Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Geschenke aus dem EASFC Katalog


Happyhippo293

Recommended Posts

Hi Leute

ich habe mir gedacht, da die SuFu nix in der Richtung ausgespuckt hat, eröffne ich mal diesen Thread

Hier könnt ihr posten, wenn ihr etwas aus dem EASFC Katalog sucht, oder euch mit Leuten verabreden, um z.B. Coinboosts für FUT gegenseitig zu schenken

Ich kann alles bis LVL 51 anbieten, suche dafür 1000er Coins-Boosts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Standard

Hi, kann mir jemand bei FUT die 30 zusätzlichen Plätze (LVL 53) oder evtl noch 20 Plätze (LVL 83) für die Transferliste schenken?

Bin selber LvL 44 ... hab 100 000 FCC Punkte, aber das bringt mir nicht viel.

Könnte im Gegenzug einige sachen bis LvL 44 schenken

PS ID: K-I--K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme mit nicht auftauchenden Leihspielern ?

Habe alle möglichen Leihspieler eingelöst , tauchen aber absolut nirgends auf.

Ausserdem hat mir ein Freund die +30 Transferliste geschenkt , welche aber auch nicht funktioniert und gleichzeit aus meinem Katalog komplett verschwunden ist ?

Jemand eine Idee was ich da machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit nicht auftauchenden Leihspielern ?

Habe alle möglichen Leihspieler eingelöst , tauchen aber absolut nirgends auf.

Ausserdem hat mir ein Freund die +30 Transferliste geschenkt , welche aber auch nicht funktioniert und gleichzeit aus meinem Katalog komplett verschwunden ist ?

Jemand eine Idee was ich da machen kann ?

selbiges hat einer meiner kollegen. der hat auch keine lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.

Ich suche die Revanche für den Karrieremodus, wie schalt ich die frei, finde das beim durchblättern einfach nicht.

Ansonsten,bin lvl 55, wenn jemand was brauch einfach pn oder so. Muss aber erstmal wieder coins aufbauen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...