Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Geschenke aus dem EASFC Katalog


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin momentan dabei meinen Pro zu leveln im Offline-Modus. Leider bin ich erst Lvl 27 und kann mir nicht alle Upgrades aus dem Katalog kaufen. Ein Bekannter hat mir bereits die Upgrades bis Lvl 51 geschenkt. Mein Pro ist erst 23 und hat bereits eine Wertung von 92 und einen Marktwert von 91,5mio. Ich würde gerne sehen wie weit sich diese Werte mit den restlichen Upgrades aus dem Katalog noch ausbauen lassen. Hat jemand Interesse mir die verbleibenden Upgrades bis Lvl 72 zu schenken? Sie kosten ja so gut wie nichts und wenn irgend möglich würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen.

MfG

Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin in Level 70 und mir fehlt für meinen Karriere Pro der letzte Boost aus Level 72.

Ich glaube es ist ein "Körperlich"-Boost.

Ich würde demjenigen im Gegenzug einen Artikel für 5.000 FUT Coins abkaufen, um mich erkenntlich zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich bin in Level 70 und mir fehlt für meinen Karriere Pro der letzte Boost aus Level 72.

Ich glaube es ist ein "Körperlich"-Boost.

Ich würde demjenigen im Gegenzug einen Artikel für 5.000 FUT Coins abkaufen, um mich erkenntlich zu zeigen.

falls du das noch brauchst adde mich....würde mich im gegenzug über die fut coins freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle FIFA 15 Profis !!!

Hat schon jemand von euch die Finanzspritze Level 65 ?

Mir fehlen leider noch vier Level dazu und ich bräuchte das so schnell wie möglich für meine Karriere.

Kann mich einer adden und es mir schenken oder schicken ? Natürlich bleibt die Finanzspritze auch nach dem verschenken weiter in eurem Besitz. Das wird ja nur kopiert oder so.

Ich bedanke mich schon mal !!!!!!

Meine ID ist - Schumikimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...