Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Geschenke aus dem EASFC Katalog


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemane der mir für FUT zusätzliche Transferlistenplätze (Level 35, 53 und 83) und die längere Beobachtungsliste (Level 20) schenken kann.

Ich bin leider nur ein kleines Licht am FIFA Himmel, aber schenke gerne alles bis einschließlich Level 23!

PSN: DocGIJoe (bitte mit Betreff wenns möglich ist)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell LVL 47 und kann folgende Münzen Boost an Freunde verschenken.:

5x1000; 10x1000; 15x1000

Als Gegenleistung würde ich die auch gerne Geschenkt bekommen. ;)

Falls jemand Interesse hat, bitte hier über die PN Funktion melden. Danke

Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell LVL 47 und kann folgende Münzen Boost an Freunde verschenken.:

5x1000; 10x1000; 15x1000

Als Gegenleistung würde ich die auch gerne Geschenkt bekommen. ;)

Falls jemand Interesse hat, bitte hier über die PN Funktion melden. Danke

Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?

Ja ist leider so, die Münzenboost Geschenke kann man nicht verschenken ..... Leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?

Joar das war auch mein letzter Stand, heute Morgen konnte ich die Option aber auswählen und ich meine das ging sonst nicht. Ob es dann aber auch endgültig funktioniert probiere ich heute Abend mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar das war auch mein letzter Stand, heute Morgen konnte ich die Option aber auswählen und ich meine das ging sonst nicht. Ob es dann aber auch endgültig funktioniert probiere ich heute Abend mal aus.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man die Option schon immer auswählen, nur sobald man sie bestätigen wollte, bekam man eine Meldung, dass man den Gegenstand leider nicht an Freunde verschenken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, konnte man die Option schon immer auswählen, nur sobald man sie bestätigen wollte, bekam man eine Meldung, dass man den Gegenstand leider nicht an Freunde verschenken könnte.

Ja stimmt, man kann sogar noch einen Freund auswählen und dann ist Ende. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...