Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke


Pantic81

Recommended Posts

Habe mal video gemacht wo ich flatterball gemacht habe ... Beschreibung steht auch wie ! 100% klappt es .

https://youtu.be/IcMTA4DwCY8

Auf genau diese Art und Weise habe ich gerade 40 Tore erzielt, aber die Trophäe nicht bekommen. Kannst Du es noch etwas genauer erklären, vielleicht kriege ich dann von dem Mistspiel auch ne reelle Chance auf die Trophy :(

EDIT: Ich habe gerade rumprobiert an den Einstellungen und habe die Trophäe bekommen (beim vierten Schuss mit den Einstellungen). Hier meine Vorgehensweise:

Sprinttempo Benutzer: 60

Antritt: 55

Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 0

Schusshärte: 10 (ja wirklich: 10)

Gegnertorwart: 0

Rest Standard

Die Idee hinter dem Verlangsamen der Schussgeschwindigkeit war, dass der Ball in der Luft mehr zeit hat, "Faxen" zu machen (im Endeffekt hat er aber kaum Rotation gehabt) und einen echten Flattereffekt zu erzeugen.

Geschossen habe ich mit James Rodriguez von Real nach einem Anlauf von der Mittellinie aus circa 23 Metern zentral mit L2 + R2, beide Sticks habe ich dabei losgelassen.

Ich kann nicht sagen, ob diese Methode immer klappt, allerdings lief es bei mir gut, nachdem ich alle anderen Methoden hier aus dem Thread vergeblich ausprobiert habe. Ich wäre dankbar, wenn ein paar von Euch es mit dieser Methode versuchen würden, um zu schauen, ob es reproduzierbar ist. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute also nach etlichen Versuchen hat es heute bei mir auch geklappt, da ich zu unfähig bin hier ein Video hoch zu laden �� Versuch ich es euch zu erklären, hoffe es bringt euch weiter...

Ich habe mir einen Torwart erstellt (1,50m klein' 115 kg schwer) und alle Werte ganz runter... Nun habe ich anstoss offline (Matchday Kader aus) 2 Spieler ,ein Spiel erstellt Bayern gegen Seoul (dort den Schlechten TW rein gestellt) und mit Müller mit L2 + Kreis drei Felder nach der Mittellinie abgezogen und Bling

Achso und bei Gameplay Einstellungen Benutzer den Torwart auf 0, so dass der wirklich nichts hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls bei jemandem noch Mr. Picke nicht automatisch schon gekommen ist, hier ein ganz nützliches Video.

Damit gings recht schnell dann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6qKMN2L_v64]Fifa 15 || Trophäenguide #6 || Dr. Picke / Toe Poke (engl. subtitles) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeendlich diese Flatterhaft trophy..ich hab ja nich mehr dran geglaubt...

1000x Super Schüsse abgegeben

Offline deinstalliert und mit Version1.0 versucht -nix

Jetzt nochmal Muse gehabt mit PSG Anstoß gegen ne schlechte Irische Mannschaft

Patch 1.02 installiert

Einstellungen Cpu :

Amateur

Sprinttempo und Antritt 0

Torwartfähigkeiten 0

Einstellung Benutzer(PSG ):

Fehlerhaftigkeit von Schüssen 1

Schusshärte 40 - so hat der Ball nicht soviel drall (hat hier jemand auch schon gepostet als Tipp)

2 versuche

Matiudi aus 30m (mitte der Spiel-Hälfte)

Zentral vor dem tor aus dem sprint mit l2 abgestoppt l2 gedrückt halten, kreis und und den linken stick durchgedrückt Richtung tor -

Der Ball senkt sich, wie zig mal zuvor.. nur langsamer und direkt unter die Latte

Plong-Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, ich habe die Lösung für die Trophäe "Flatterball".

Habe mich mal im englischen Forum umgeschaut. Ein Flatterball ist nichts anderes als ein Ball ohne Effet bzw. Drall.

Siehe hier (bitte nicht meckern, wurde mit einem alten Smartphone aufgenommen :biggrin5:):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-f9Q00uTZNo]FIFA 15 - Knuckeball/Flatterball [PS4] - YouTube[/url]

oder auch hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oywLtDAdFVc]FIFA 15 Knuckle Ball Trophy Guide - YouTube[/url]

Vorgehensweise: Ibrahimović Werte im Menü auf 99 gesetzt. Danach ein Spiel PSG vs. irgendeine irische Mannschaft gestartet. Torwartfähigkeit auf 0 gestellt. Nach dem Anstoß mit dem oben genannten Spieler per R2 ca. 30m vor das Tor sprinten und anschließend L2+O drücken. Die Trophäe ist aufgebloppt und ich war glücklich.

Der Ball darf kein Drall bzw Effet bekommen, dann müsste die Trophäe auch kommen. Habe es gleich beim ersten Versuch geschafft. Viel Vergnügen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich habe die Lösung für die Trophäe "Flatterball".

Habe mich mal im englischen Forum umgeschaut. Ein Flatterball ist nichts anderes als ein Ball ohne Effet bzw. Drall.

Siehe hier (bitte nicht meckern, wurde mit einem alten Smartphone aufgenommen :biggrin5:):

oder auch hier:

Vorgehensweise: Ibrahimović Werte im Menü auf 99 gesetzt. Danach ein Spiel PSG vs. irgendeine irische Mannschaft gestartet. Torwartfähigkeit auf 0 gestellt. Nach dem Anstoß mit dem oben genannten Spieler per R2 ca. 30m vor das Tor sprinten und anschließend L2+O drücken. Die Trophäe ist aufgebloppt und ich war glücklich.

Der Ball darf kein Drall bzw Effet bekommen, dann müsste die Trophäe auch kommen. Habe es gleich beim ersten Versuch geschafft. Viel Vergnügen. :smile:

Nicht nur alles auf 99 stellen, sondern auch die Curie Eigenschaft auf 1.

Ist dann wirklich sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Was ist denn die Curie Eigenschaft???

Ich sitze jetzt schon seit über einer Woche an dieser Flatterhaft-Trophäe und habe über 1000 Tore geschossen, aber sie kommt einfach nicht.

Ich habe auch schon alle Varianten ausprobiert: mit und ohne Patch, Schuss mit o, Schuss mit L2 und o, Schuss mit L2 + R2 und o, alle Variationen aus dem Stand und aus dem Lauf, manchmal mit Stick in eine Richtung und manchmal ohne Stick,... Sie kommt einfach nicht. Hat noch jmd einen Idee, was man machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Was ist denn die Curie Eigenschaft???

Ich sitze jetzt schon seit über einer Woche an dieser Flatterhaft-Trophäe und habe über 1000 Tore geschossen, aber sie kommt einfach nicht.

Ich habe auch schon alle Varianten ausprobiert: mit und ohne Patch, Schuss mit o, Schuss mit L2 und o, Schuss mit L2 + R2 und o, alle Variationen aus dem Stand und aus dem Lauf, manchmal mit Stick in eine Richtung und manchmal ohne Stick,... Sie kommt einfach nicht. Hat noch jmd einen Idee, was man machen könnte?

Hast du dir die zwei Videos, die ich verlinkt habe schon einmal angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die zwei Videos, die ich verlinkt habe schon einmal angeschaut?

Ja habe ich ich und auch schon unzählige verschiedene Tipps ausprobiert,... es klappt einfach nicht. Ich weiß absolut nicht, warum der Ball bei meinen Schüssen immer einen Drall mitbekommt. Habe heute sogar die Eigenschaft "Effet" bei meinen Spielern auf 1 gestellt und trotzdem dreht der Ball immer.:banghead: Bin langsam echt am verzweifeln. Irgendwo muss es doch einen kleinen Trick geben, wie man den Ball ohne Rotation schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich ich und auch schon unzählige verschiedene Tipps ausprobiert,... es klappt einfach nicht. Ich weiß absolut nicht, warum der Ball bei meinen Schüssen immer einen Drall mitbekommt. Habe heute sogar die Eigenschaft "Effet" bei meinen Spielern auf 1 gestellt und trotzdem dreht der Ball immer.:banghead: Bin langsam echt am verzweifeln. Irgendwo muss es doch einen kleinen Trick geben, wie man den Ball ohne Rotation schießen kann.

Der Trick ist, dass du die Schusskraft rapide herunterstellen kannst, in meinem Fall hat es im dritten Versuch funktioniert, nachdem ich diese auf 10 gestellt hatte. Vorher war ich auch ein wenig verzweifelt aufgrund dieser Trophy.

Versprechen kann ich allerdings nichts, bei verschiedenen Personen hier hat es mit verschiedenen Methoden geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick ist, dass du die Schusskraft rapide herunterstellen kannst, in meinem Fall hat es im dritten Versuch funktioniert, nachdem ich diese auf 10 gestellt hatte. Vorher war ich auch ein wenig verzweifelt aufgrund dieser Trophy.

Versprechen kann ich allerdings nichts, bei verschiedenen Personen hier hat es mit verschiedenen Methoden geklappt

Ok danke. Ich werde es heute nochmal probieren. Bis jetzt hatte ich die Schusskraft auf 35 heruntergestellt und das hat leider nicht geholfen. Da werde ich jetzt nochmal mit 10 versuchen.

Edit:

Jetzt habe ich es geschafft. Die Schusshärte auf 10 zu stellen hat scheinbar doch etwas gebracht. Das Tor habe ich mit Ibrahimovic aus ca 20-25m erzielt. Gedrückt habe ich dabei L2+O. Nur O hat bei mir nicht ausgereicht. Allerdings hat der Ball etwas rotiert - entgegen der Meinung mancher, dass der Ball komplett ohne Rotation ins Tor muss. Es besteht also doch noch Hoffnung für alle, die diese Trophäe noch nicht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich habe die Lösung für die Trophäe "Flatterball".

Habe mich mal im englischen Forum umgeschaut. Ein Flatterball ist nichts anderes als ein Ball ohne Effet bzw. Drall.

Siehe hier (bitte nicht meckern, wurde mit einem alten Smartphone aufgenommen :biggrin5:):

oder auch hier:

Vorgehensweise: Ibrahimović Werte im Menü auf 99 gesetzt. Danach ein Spiel PSG vs. irgendeine irische Mannschaft gestartet. Torwartfähigkeit auf 0 gestellt. Nach dem Anstoß mit dem oben genannten Spieler per R2 ca. 30m vor das Tor sprinten und anschließend L2+O drücken. Die Trophäe ist aufgebloppt und ich war glücklich.

Der Ball darf kein Drall bzw Effet bekommen, dann müsste die Trophäe auch kommen. Habe es gleich beim ersten Versuch geschafft. Viel Vergnügen. :smile:

Ich habe vorher etwas probiert, aber nichts hat funktioniert. Diese Methode gleich mit dem 1. Tor. Man muss wirklich alle Werte wie Ferschuss auf 99 stellen und Effet (Curve) auf 1. Mein Schuss hatte absolut keinen Drall oder Effet und sofort kam die Trophäe. Ich habe mit L2 geschoßen.

Dr. Picke habe ich lustigerweise mit Mehmedi vom SC Freiburg bekommen. Ich habe meine Karriere gespielt und war nach einem Steilpass allein vor dem Torwart und er hat ihn mit der Fußspitze reingespitzelt. Vorher hatte ich schon unzählige Tore in UT mit der Picke erzielt ohne Erfolg, im "normalem" Fifa war es das erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...