Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke


Pantic81

Recommended Posts

So habe Flatterball geschafft mit Dante :) einfach im 16er geschossen mit kreis bling die trophy kam am besten Robben oder Dante nehmen dafür...

Aber Dr. Picke klappt nicht

wem kann man am besten nehmen ronaldo benzema robben lewy keiner geht von denen machen es immer mit den außenspann oder mit der innenseite:banghead:

tipps jemanden zu empfehlen was kann man drücken damit es 100% mit den spieler klappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte alle versucht was hier so geschrieben wurde. (Patch, R2, L2) Nur eins hat geholfen um Flatterball Trophy zu bekommen:

Aus dem Halbfeld nur mit Kreis schießen. Wenn der Ball fliegt, dann mit linken Stick hoch und runter gedrückt immer wieder. Nach dem 8 Versuch kam die Trophy. Einstellungen waren:

Gameplayeinstellungen:

Fehlerhaft Schuß 0

Gegner alles auf 0 bzw. 100

Schwierigkeit Anfänger

Spielerskills nicht verändert

Der Meier von Frankfurt hat es aus gut 22 m dann gemacht.

Hoffe es hilft euch.

Die Variante hat echt super geklappt,hatte auch schon alles andere durch und nie kam die Trophäe.So 2. Schuss und schon hats "Bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe Flatterball geschafft mit Dante :) einfach im 16er geschossen mit kreis bling die trophy kam am besten Robben oder Dante nehmen dafür...

Aber Dr. Picke klappt nicht

wem kann man am besten nehmen ronaldo benzema robben lewy keiner geht von denen machen es immer mit den außenspann oder mit der innenseite:banghead:

tipps jemanden zu empfehlen was kann man drücken damit es 100% mit den spieler klappt;)

hast Dir mein Video weiter vorne mal angesehen? Stell den Scholl auf und nur laufen und dann kreis kurz drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flatterball will einfach nicht. :banghead::banghead::banghead:

Da ärgere ich mich und schon kommt er.

Besonders ärgerlich ist aber, dass es kein Flatterball war. Das Ball hat leicht rotiert wie er das auch zuvor schon einige male getan hat.

Einen richtigen Flatterball hatte ich erst 1x. Das war ein Freistoß mit Alaba der über das Tor ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Fanatico

Dr Picke: Da habe ich mit darida von hsv kurz von 16 m raum r1 gedrückt dann kam die trophys tipp also am besten gucken wer spezialbewegung mindestens sehr gut hat...

Flatterball: habe ich mit dante gemacht bzw nochmal am anderen acc mit darida auch kurz von 16 m strafraum gemacht aber seitenlich anlaufen.

abgrätschen kam durch zufall in online partien. also immer am besten im online match gätschen passiert eigentlich von alleine war bei mir auch so

und linienkratzer am besten mit ein online kollege machen und euch absprechen per headset so habe ich es gemacht

der die trophy macht nimmt dortmund und der andere nimmt real madrid so habe ich es geschafft mit dem online patner. mindestens beim 2-3 versuch kommt die

wichtig ist dabei zu achten das euer torwart immer über den 16 m raum läuft und der stürmer von eueren freund vom 16m raum immer schießt ,weil wenn eine andere position ausgewählt wird fliegt er drüber immer oder geht direkt rein ist zu kurz.

hoffe konnte helfen

mfg

Thorbi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das doch genau sone trophy hier mit dem flatterball wie bei 14 mit "kläre per flugkopfball" sie ist einfach verbugt und kommt iwann einfach obwohl mans schon 1000x geschafft hat.

Ich habe ecxht so genialle flatterbälle hingezaubert die in der wh noch geiler waren und nichts passierte -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte alle versucht was hier so geschrieben wurde. (Patch, R2, L2) Nur eins hat geholfen um Flatterball Trophy zu bekommen:

Aus dem Halbfeld nur mit Kreis schießen. Wenn der Ball fliegt, dann mit linken Stick hoch und runter gedrückt immer wieder. Nach dem 8 Versuch kam die Trophy. Einstellungen waren:

Gameplayeinstellungen:

Fehlerhaft Schuß 0

Gegner alles auf 0 bzw. 100

Schwierigkeit Anfänger

Spielerskills nicht verändert

Der Meier von Frankfurt hat es aus gut 22 m dann gemacht.

Hoffe es hilft euch.

LOL ein versuch so und es hat geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Thema im Allgemeinen Thread auch schon mal angestoßen, mittlerweile habe ich beide Trophäen... Beim Flatterball (L2 + R2) war es meiner Meinung nach purer Zufall, hab zuvor bereits gefühlte 100 Tore erzielt (ich hab den linken Stick allerdings entgegen eines Posts hier nach rechts oben gefrückt)... Beim Picken-Tor kommt es wohl tatsächlich wie im Video drauf an, dass man im Vollspeed aufs Tor zurennt und wenn der Torwart raus kommt schießt, denn dann nimmt er den Ball im rutschen / nachsetzen mit der Picke und die Trophäe erschien bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...