Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke


Pantic81

Recommended Posts

Dr.Pickie ist aufjedenfall buggy! Hab sie grad durch ein Spannschuss bekommen :lol:

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 22:57

& Flatterball mit deinstall. Patch bekommen.. 98% :cool2:

Die ist mehr als buggy. Hab schon gefühlt 100 tore mit der picke gemacht aber nichts kommt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr kurios das ganze! Ich habe locker 200 Flatterschüsse versenkt... Nix

2 tore im liegen...Nix von Piken treffern ganz zu schweigen. :banghead: Spiele bei einem Freund (leider als Gast) Bling Piken Treffer. Kurze zeit später Flairschuss. Melde ich mich mit meinem Acount an Nix... Also wer behauptet es wäre nicht verbugt der hat keine Ahnung:smile:. Wie man EA kennt wird es dafür auch kein Update geben. Wieder einmal wie jedes jahr Platin bei fifa gescheitert:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also flatterball war eig ganz einfach bei mir .. Ich bin mit neymar einfach von der Mittellinie bis so 30 Meter auf das Tor zugelaufen und einfach nur Kreis angetippt Tor und trophäe..

Meine Freundin hat das auch mit nem weitschuss gemacht, gepasst einmal vorgelegt und auch einfach kreis.. War glaub ich bei ihr messi bin mir aber nicht sicher hoffe es klappt bei euch so

Ich hab auch nicht an den Einstellungen rumgespielt oder so einfach Anstoß und mit 2 Spielern

Viel Glück ich Versuch weiter mit picke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatterhaft heute Nacht zufällig beim UT spielen mit keinem Robben oder Ronaldo sonder Edin Dzeko geschafft. Reiner zufall denke ich, vorm 16er an der Linie nur normal mit Kreis geschossen und dann kam sie. Wo ich mir die Wiederholung angeschaut habe war das für mich zwar kein Flatterball da hab ich schon ganz andere Tore geschossen aber sie kam und das zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch jetzt schon seit Stunden am Flatterball dran. Einmal hatte mein Schuss eine noch krassere Flugkurve als Roberto Carlos' legendäres Freistoßtor aber nix ploppt auf. Manchmal frag ich mich, was EA das ganze Jahr über macht. Vielleicht am besten mal ihr eigenen Spiele testen vor Release. Das wäre ja mal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal Dr. Picke probiert und im 7ten Versuch hat es dann geklappt.

Fakt ist, dass das gestochere mit der Picke im 16ener nicht zählt.. weil das habe ich ca 70x so gemacht... was dann einige Videos im Netz somit aushebelt.. zumindest meiner Meinung nach.

  • Mittig auf den Torhüter laufen
  • ab 16ener nicht mehr Stick benutzen
  • L2+R2 +Kreis gleichzeitig antippen, wenn der Torhüter anfängt auf einem zu zulaufen
  • Wenn er einen Trick macht, war L2 etwas eher gedrückt als der Rest.

Mir ist aufgefallen, dass wohl im 16ener "nur" die Trophy kommt, wenn man mit seinem Oberkörper weiter nach vorne geneigt ist und der Ball am Fuß ist und von dort mit der Picke geschossen wird. Zumindest wo er diese "Animation" gemacht hat, kam die Trophy beim ersten Versuch.

Fehlt nurnoch vom Boden aus und die eine Proclubtrophy... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich geschafft, aber ich wäre beinahe ausgerastet.

Wollte Linienkratzer mit 2 Controllern machen. Schieße also mit meinem 2 Account, mit :K: den Ball aufs Tor und der geht rein.

Pling. Flatterhaft für den anderen Account:banghead:

Versuche also nun mit meinem Account mein Glück und es klappt nicht:banghead:.

Knappe 50 Tore später hat es dann doch noch geklappt und ich freue mich so als wäre ich Weltmeister geworden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte alle versucht was hier so geschrieben wurde. (Patch, R2, L2) Nur eins hat geholfen um Flatterball Trophy zu bekommen:

Aus dem Halbfeld nur mit Kreis schießen. Wenn der Ball fliegt, dann mit linken Stick hoch und runter gedrückt immer wieder. Nach dem 8 Versuch kam die Trophy. Einstellungen waren:

Gameplayeinstellungen:

Fehlerhaft Schuß 0

Gegner alles auf 0 bzw. 100

Schwierigkeit Anfänger

Spielerskills nicht verändert

Der Meier von Frankfurt hat es aus gut 22 m dann gemacht.

Hoffe es hilft euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...