Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke


Pantic81

Recommended Posts

Finde es ja generell toll, dass so viele helfen wollen, aber NICHTS, wirklich NICHTS von alle dem, was hier so überall geschrieben wurde hilft. Diese Flatterball Trophy ist entweder pures Glück, verbuggt oder jeder Tipp ist bisher völlig falsch.

Egal ob man an den Slidern der CPU (Torwart) oder den eigenen (Schussgenauigkeit, Stärke) was ändert, egal ob man Ronaldo auf 99 macht, egal ob mit L2 oder ohne, egal ob mit Stick gerade oder in eine Richtung, Schuss aufladen bis zum 3.Balken, auch aus 30 Metern... NICHTS bringt die Trophy aus dem Spiel heraus. Ich habe bisher einiges hier an Tipps gelesen, JEDEN ausprobiert. Die Trophy kommt nicht. Habe gelesen, der Ball muss sich ins Tor senken. Auch das hatte ich schon, Ergebnis: keine Trophy.

Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist die Trophy per Freistoß zu erspielen. Das aber auch nur, weil es so für mich fast unmöglich ist, das zu testen. Ich habe keinen Zweitcontroller und bisher auch noch keine Möglichkeit gehabt, mit einem Kumpel online auf Freistöße zu spielen. Aus dem Spiel heraus funktionierte jedoch wie gesagt rein gar nichts.

Ich denke da ist auch glück dabei, habe bei anstoss Real Madrid genommen und die schussstärke bei benutzer auf 100 gestellt unter einstellungen.

Bin dann mit Ronaldo im vollsprint (R2) , kurz nach der mittelline habe ich voll drauf gehalten und der ball senkte sich wie ne banane ins tor, die Trophy kam sofort. Hab weder den L stick losgelassen noch L2 oder so gedrückt. So wie es manche hier beschreiben, eine feste regel gibt es da wohl nicht. Aber ich denke wenn einer ein flatterschuss kann, dann Ronaldo.

Das mit der Picke habe ich leider auch noch nicht raus. Werde es aber mal mit müller versuchen, der ist da ja so ein experte für verstolperer und picke, hoffe auch hier bei FIFA. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flatterhaft habe ich nun mit ronaldo geschafft. diese schussgenauigkeit und schusshärte auf 0 bzw. 100 zu stellen bringt bei mir gar nix, da sich der ball nicht senkt und der ball muss sich offenbar von oben nach unten senken.

ich habe also 2 controller hergenommen, den torwart rauslaufen lassen und dann mit ronaldo einen kurzen sprint hingelegt, dann R2 losgelassen und mit L2 aus etwa 35 meter hineingeschossen, hat auf anhieb funktioniert.

dr. picke habe ich dann etwas später auch geschafft und zwar mit benzema. ich habe R1 + kreis immer verwendet bzw. die variante auf den goalie zulaufen und kurz bevor er ihn sich schnappt, schießen. der ball ist zwar bei meinen unzähligen versuchen immer wieder "reingespitzelt" worden, aber irgendwann hat er es akzeptiert und mir die trophy freigeschaltet - ich habe ein tor mit der "picke" gefühlte 100x geschossen, bis er es genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt bestimmt schon 2std an der Flatterball Trophy versucht.

Könnte mir jemand noch mal sagen was er genau gemacht hat, mit folgenden Infos.

-Schussstärke

-Welche tasten wurden gedrückt und in wie. Also erst L2 dann stick lolassen z.b (abgesehen von Kreis :biggrin5: )

-Spieler

Ich danke schon mal im vorraus.

Mfg DjNoize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe verrückterweise die Trophäe nach 4-5 Versuchen bekommen. Ich habe R2 + L2 gleichzeitig gedrückt und dabei Real Madrid gespielt. Ich habe nichts losgelassen und gleichzeitig geschossen. Ich meine Benzema hat das Tor geschossen.

Geschossen habe ich zwischen Mittellinie und 16er relativ mittig zum Tor. Die gegnerische Mannschaft war vorher "wehrlos" gestellt. Der Torwart war komplett auf Stärke 5 runtergedrosselt. An der Schussstärke habe ich nichts geändert. Alles auf PS3 geschehen, vllt hilft dir das weiter.

PS: Falls du dir denkst, meine Fresse warum haben die alle so Glück mit den Trophies. Ich habe knappe 4 Stunden für Dr. Picke gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bekommen, nach 2 Stunden probieren, mit Fabregas Vollgas (R2 gedrückt) auf TW zu gelaufen und 'Kreis' gedrückt (etwa 1/4 schussstärke am Balken) und das Ding flog Kerzen gerade mit der picke geschossen ins Tor!

Wenn mir einer sagt wie ich das video hier hochladen kann von meiner ps4, könnt ihr es euch ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe verrückterweise die Trophäe nach 4-5 Versuchen bekommen. Ich habe R2 + L2 gleichzeitig gedrückt und dabei Real Madrid gespielt. Ich habe nichts losgelassen und gleichzeitig geschossen. Ich meine Benzema hat das Tor geschossen.

Geschossen habe ich zwischen Mittellinie und 16er relativ mittig zum Tor. Die gegnerische Mannschaft war vorher "wehrlos" gestellt. Der Torwart war komplett auf Stärke 5 runtergedrosselt. An der Schussstärke habe ich nichts geändert. Alles auf PS3 geschehen, vllt hilft dir das weiter.

PS: Falls du dir denkst, meine Fresse warum haben die alle so Glück mit den Trophies. Ich habe knappe 4 Stunden für Dr. Picke gebraucht ;)

Danke dir werde es mal versuchen so zu machen.

Naja Dr.Picke hatte ich durch zufall bekommen. Ist wohl immer so wenn es absicht ist das nichts klappt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du musst das ganze spiel deinstallieren, danach installierst du es wieder und verhinderst die Patchinstallation (wird dir mitgeteilt)

löschen kannst du es in den einstellungen unter Systemanwendungen oder Systemspeicher (bin mir nicht ganz sicher wie es genau heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon locker 50 Pickenschüsse gemacht, wenn die ganzen yt videos korrekt sind, aber bisher kommt die Trohpy einfach nicht... extrem nervig sowas -.-

Mir geht das genauso. Ich mache pro Spiel 5-6 Tore auf diese Art und Weise (R1 + x) und nichts passiert.

Darf man beim Drücken von R1 + x den linken Stick nicht berühren? Problem: Dann läuft der Spieler auch nicht mehr und der Torwart hält oder der Schuß geht neben den Pfosten. Ich bin auch mal komplett zum Stehen gekommen und habe aus dem Stand R1 + x gedrückt und den Torwart durch die Beine ins Tor geschossen. Auch keine Trophäe.

Was genau muß man machen (außer R1 + x)? Muß der Spieler den Schuß aus dem Stand machen? Stick bewegen oder nicht? Nur aus kürzester Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche es Mal nachdem du den Patch 1.01 deinstallierst hast.

Hat bei manchen Wunder bewirkt. :)

Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber dann werde ich das mal probieren - Danke .

Edit: Nö 10-15x Picke.. auch nicht gezählt. also warten bis irgendwann mal ein Patch kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Flatterball klappt bei mir einfach nicht. Hat noch jemand einen guten Ratschlag?

Danke!

Edit: So, habe es herausgefunden. Man muss mit einem Linksfuss vom rechten Rand nach innen ziehen und mit L2 und Kreis schießen (oder halt von links mit nem Rechtsfuss). Dies funktioniert am besten in der Hälfte der Spielfeldseite, also zwischen Mittellinie und Strafraumgrenze. Im Video, welches nicht von mir ist, ist alles erklärt.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch den Patch dazu löschen? Ich hab vorher Stundenlang probiert und es so beim ersten Versuch geschafft. Muss halt ein Linksfuss von rechts nach innen (Robben,Bale) oder ein Rechtsfuss von links nach innen(Ronaldo) ziehen, weil dadurch der Ball flattert. Also nach innen ziehen, L2 gedrückt halten und mit Kreis abziehen.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt alles mögliche an Tipps probiert.

Hab auch den Patch deinstalliert und dann etliche schüsse abgegeben.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl das die Spieler keinen Flatterball machen wollen oder immer wenn es einer ist hält der Torwart ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...