Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch machbar?


cpt.ahab

Recommended Posts

Mir fehlt auch noch die Trophäe "Allein auf weiter Flur". Ich habe dazu eine Be a pro Challange von Fifa WM gespielt und auch geschafft, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten. Klappt das bei anderen?

Danke!

Gruß,

Schack

Wo finde ich die Herausforderung denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das richtig sehe ist Platin für FIFA 14 jetzt für PS 3 und PS 4 für Neueinsteiger nicht mehr machbar. Am 02. Januar hat aber jemand die Trophäe für PS 4 noch geholt ... ich weiß nicht wie. Die Weltmeisterschaftschallenges sind schliesslich abgelaufen und die "normalen" werden ja nicht erneuert ... kein Plan wie das möglich ist. Bin auch kein FIFA-Experte ^^".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, man kann die Trophäe noch holen. Nachdem ich einen Einzelspieler-Saison Titel gewonnen habe, konnte ich mit nem zweitaccount die Trophy holen.

heihoo.. kann mir mal bitte jemand erklären wie genau er das meint mit dem "zweitaccount", bzw kann mir einer erklären was er genau gemacht hat dass es mit einem zweitaccount möglich war die trophäe noch zu holen.. und was schaltet sich denn nach dem ggewinn des einzelspieler-saison titels frei, sodass er noch die trophäe holen konnte?

mit besten grüßen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider werden keine neuen "Highlights der Woche" im FIFA 14 mehr erscheinen, sodass du die Playstation Trophäe auch nicht mehr zu erspielen sein wird, auf der folgenden Seite kannst du dies gerne noch einmla nachlsesen, zudem wird auch auf eine alternative über den WM-Modus verwiesen, wenn du magst kannst du ja mal reinlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116292-trophaeen-leitfaden-fifa14.html"

Das ist ein Auszug von einer E-Mail des EA Kundendienstes also wird es keine Möglichkeit mehr geben die Trophäen Herausfordernd und Allein auf weiter Flur zu erspielen. Auch über den WM-Modus gibt es keine Matches zur Auswahl :frown: Ich finde es jedoch ehrlich gesagt eine Schweinerei. Man könnte doch einfach ein Matchday und Be A Pro für immer zur Auswahl stehen lassen. Was haltet ihr davon? Gibt es eine Möglichkeit sich da zu beschweren und dies auch für künftige Titel zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, die WM-Herausforderung gibt es seit 01. Januar nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beschweren nicht viel bringen wird ^^.

Der Kundendienst ist aber auch faul, wenn sie auf meine Leitfaden-Tipps verweisen :ihih:. Könnten genauso gut so ehrlich sein und sagen, dass das Management den Support immer nur auf den neusten Ableger setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine "Schweinerei", meine

Worte können nicht ausdrücken was ich von EA halte

und von Sony bin ich auch enttäuscht das Sie sowas zulassen.

Aber im Leben ist es meinsten so, es gibt Leute die einfach nur Geld geil sind und Ihnen alles andere einfach nur egal ist so lange die Geld verdienen ist alles andere egal.

All diese Geld geilen Spiele Entwickler, sollten sich mal an dem hier ein bsp. nehmen.

https://www.motorsport-total.com/games/news/2015/02/ferrari-virtual-academy-2k10-wieder-reaktiviert-15020502.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...