Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Individuelle Taktik zuweisen PS4


Achiem

Recommended Posts

Wie ich es überschaue scheint das Problem nur bei der PS4 Version zu bestehen.

Man muss ( ich spielte bisher nur FUT ) dauernd aufpassen, dass die selbst erstellte Taktik angewählt bleibt.

Man kann sie nicht über das Steuerkreuz ansteuern ( dort kann man immer nur Ballbesitz, Hoher Druck, Lange Bälle und Konter wählen ).

Mal sehen ev. mal auflisten, was man in den vielen unterschiedlichen Spielmodi am besten macht, um konstant mit individueller Taktik spielen zu können.

http://forum.ea.com/de/posts/list/15/1088261.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist ein Unding, weiß gar nicht wie ich spielen soll. in Fifa 14 absoluter Abwehrchef gewesen, NICHTS zugelassen mit schöner Taktik und hier liege ich mit einem der besten Teams nach 30 Minuten 5:0 hinten, weil nur 433(4) gespielt wird und Volldampf nach vorne, dann geht kein Abwehrspieler hin, lassen sich durch kleine Richtungsänderungen der Stürmer total verarschen.

Bin echt schwer am ausrasten, sollte das nicht gepatcht werden in den nächsten Tagen, dann war es das mit Fifa. Scheiss auf die Euro für Packs, das regt mich zu sehr auf. Es ist mit weitem Abstand das beschissenste Fifa was es jemals gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...