Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Trophie Steigflug


MIRP

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dass ich das noch rechtzeitig lese. Habe 5 Spiele gemacht, davon 5 Niederlagen. Wenn ich jetzt genug Siege im Katalog gekauft hätte, um aufzusteigen und dann wäre die Trophäe nicht gekommen, dann wäre ja Platin für mich schon gar nicht mehr machbar! :eek6:

Hoffentlich wird an dem Problem oder besser den ganzen Problemen überhaupt gearbeitet... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das Selbe. Bin auch in Liga 9 aufgestiegen und hab keine Trophy bekommen.

Hab 2 Spiele selbst gewonnen,2 Unentschieden und den Rest per Katalog gekauft.

Seltsamerweise hatte ich noch 3 Spiele "auf der Uhr" hab dann noch 3 Unentschieden gekauft um den Meistertitel zu bekommen und hatte danach 2 Punkte in Liga 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es genauso. Ich hatte mir alles gekauft, da ich es schnell hinter mir bringen wollte :) ... und am ende dann kam aber keine Trophy. Habe dann mit ´nem Kollegen die komplette Koop-Saison frei gekauft und dann kam sie zum Glück.

Wie jetzt, nicht die für das begonnene Koop-Spiel, sondern für den Aufstieg im Saison-Modus? :eek6:

Und musstest du nach einem Koop-Spiel lediglich alles kaufen oder beide? Iwie komisch... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, nicht die für das begonnene Koop-Spiel, sondern für den Aufstieg im Saison-Modus? :eek6:

Und musstest du nach einem Koop-Spiel lediglich alles kaufen oder beide? Iwie komisch... ^^

Genau, die für den Aufstieg haben wir Koop gemacht.

Ich habe einfach nen Kollegen zur Koop sache eingeladen, alles im Katalog gekauft und beide bekamen dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die für den Aufstieg haben wir Koop gemacht.

Ich habe einfach nen Kollegen zur Koop sache eingeladen, alles im Katalog gekauft und beide bekamen dann die Trophy.

Und seid ihr in dem Moment grad beide im Koop-Modus gewesen?

Theoretisch müsste es doch dann auch klappen, wenn man in Koop tatsächlich durch Spielen aufsteigt. Das erscheint mir zumindest realistischer als im Saisonmodus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in Liga 8 und habe keine Trophäe. Was soll ich den jetzt machen? Verscuhen die dinger für online koop zu kaufen?

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:56

Und wann habt ihr dir Tröphäe bekommen? Direkt noch im Spiel oder im Menü oder wo????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...