Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug - Sequenz 5 ohne Trophäe ?


Sp4gg0

Recommended Posts

Morgen zusammen,

bei mir hat die automatische Trophäe nach Beendigung der Sequenz 5 nicht geklappt - vermutlich war die Verbindung zum Server kurzzeitig weg oder so was :emot-what:

Habe dann einfach die letzte Erinnerung nochmal gespielt und gehofft, dass ich die Trophäe dann nachträglich erhalte, klappt aber leider nicht.

Was kann ich jetzt tun?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

vielen Dank und grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Sp4gg0, wenn du auf der PS4 spielst, dann lösche die Spieldaten und installiere wieder alles neu inklusive Patches. Die Speicherdaten bleiben dir erhalten. Du kannst sie dir aber gerne auch sichern. Kopiere dir diesen entweder im Online-Speicher oder auf einen USB-Stick. Dies kannst du unter "Einstellungen - Verwaltung der von der Anwendung gespeicherter Daten - Gespeicherte Daten im Systemspeicher" machen.

Sollte dies immer noch keinen Erfolg bringen, so musst du wohl oder übel komplett neu anfangen, zumindest mit einem separaten Spielstand bis zu dieser Sequenz. Sollte das auch nicht funktionieren wird es langsam eng mit deinen Möglichkeiten. Vielleicht spielst du mal komplett offline oder sogar mit einer anderen PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das auch mal, allerdings bei Sequenz 2. Ich mich dann belesen. Es kommt wohl einfach mal vor. Ich erstelle mir deshalb immer kurz vorm Ende einer Sequenz eine Sicherung auf einem USB Stick. So muss ich, falls das aufpoppen der Trophy verbuggt ist, nicht erneut so viel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das auch mal, allerdings bei Sequenz 2. Ich mich dann belesen. Es kommt wohl einfach mal vor. Ich erstelle mir deshalb immer kurz vorm Ende einer Sequenz eine Sicherung auf einem USB Stick. So muss ich, falls das aufpoppen der Trophy verbuggt ist, nicht erneut so viel spielen.

genau so hab ich auch gespielt. ist zwar aufwendig aber wenn man mal das problem hat hat man eine absicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...