Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielbarer Charakter: Aiden vs. T-Bone


jho_de

Welcher spielbare Charakter ist besser?  

13 Stimmen

  1. 1. Welcher spielbare Charakter ist besser?

    • Aiden
      1
    • T-Bone
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Welcher spielbare Charakter gefällt euch besser?

Aiden Pearce aus dem Hauptspiel oder T-Bone aus dem Bad Blood-DLC?

Ich persönlich fand Aiden zwar ok, aber doch ein wenig blass und langweilig.

Das biertrinkende Raubein aus dem Addon habe ich hingegen direkt ins Herz geschlossen – er hat doch öfter Mal nen coolen Spruch drauf :)

Ich hätte ihn für die Hauptstory sehr interessant gefunden - auch mit den Einsatzmöglichkeiten für das ferngesteuerte Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt T-Bone auch besser- Aiden war zu verbittert und auf Rache aus, was aufgrund seiner Vorgeschichte zwar verständlich ist, aber so war er doch ein eher einseitger Charakter. T-Bone nimmt die Sache lockerer und gibt dem Spiel einen etwas cooleren Anstrich.

Ich könnte mir gut vorstellen, das dieser DLC auch ein bisschen so etwas wie ein Versuchsballon von Ubi ist, um zu sehen, wohin die Reise für den zweiten Teil gehen soll. NEben dem Hauptcharakter wurden auch ein paar andere Punkte ergänzt bzw. geändert (z.B. die optionalen Ziele bei den Nebenmissionen). Für den nächsten Teil würde ich mir aber noch mehr Abwechslung wünschen und auch mehr Feedback für meine Taten. Die Polizei in GTA5 war zu streng, aber in Chicago scheinen die Cops die meiste Zeit zu schlafen, außer man knallt einfach Zivilisten ab.

Auch das Erhacken von Geld ging mit Fortdauer des Spiels viel zu schnell, hatte aber keinen Einfluss auf das SPiel. Ich atte Millionen am Konto und hatte keine Verwendung dafür. Aber gut, das war hier nicht die FRage.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...