Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 - Pro Club - Mitspieler gesucht


vapor7skill

Recommended Posts

Hey zusammen,

wir haben einen Fifa 15 Pro Club und suchen noch nette Mitspieler.

Zurzeit sind wir 3 Leute und spielen jeden Abend ein paar Ründchen Club zusammen. Am Wochenende auch mal mehr.

Wir spielen IMMER mit einem Any da so ein schöneres und geordneteres Spiel zustande kommt.

Wir suchen noch für jede Position. Wie dann gespielt wird kann variiert werden. Also wenn du Lust hast mit uns zu zocken dann adde mich einfach im PSN und schreib mich an ;)

Ich freue mich schon auf eure Anfragen. ;)

Mfg,

vapor7skill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gern mitmachen.

Aber seit ihr auch Teamspieler?

Weil wenn ich auf Spontanspiel gehe, geht es mir immer voll auf den Keks, das jeder versucht alleine zu spielen um nen tor zu machen. Da rennen selbst die verteidiger immer nach vorne :D

Da schließe ich mich dir an! Ich habe mir zwar auch einen Stürmer gemacht, aber hab schon mehr Assists als Tore :D

Hab euch mal geaddet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

An ALLE , wir haben eine neue Mannschaft bei Pro Club eröffnet,nun suchen wir aktive und zuverlässige Spieler , die Teamfähig sind und sich an einem Club anpassen können ,die Zeit finden mindestens einmal pro Woche zu Zocken ,die Regeln einhalten können , und nicht alles alleine machen.

Allgemein

Wir legen besonderen Wert darauf, ob ihr auch Menschlich bei uns reinpasst um langfristig und harmonisch planen zu können. Unruhende werden daher aussortiert, wenn die Grundstimmung dadurch leidet. Des weiteren wird Zuverlässigkeit erwartet, um spiele zu planen und um rechtzeitig bei änderungen reagieren zu können Die Möglichkeit über TS oder PS4 Party,Whats app, zu kommunizieren wird erwartet, wobei man zumindest ansprechbar sein sollte.

Ein sauberes Passspiel wird unabhängig von der Position von allen erwünscht. Eine 2. Ausweichposition ist unabdingbar, um flexibel zu sein und um nach Leistung aufstellen zu können.

über uns :

Gegründet wurde unser Pro Club am 03.02.13 ,unsere Mannschaft am 30.06.15 und heißt MG Allstars81,wir zocken mit Spaß , sind aber nicht wie viele Clubs nur ein Fun Club , sondern wir Spielen auch an Tunieren und Matches der ESL mit ,es wird sich die ersten Wochen erstmal eingespielt ,und Entschieden Bzw. Besprochen wer mit auf diese Event mit kommen wird,am liebsten würde ich alle meine Spieler mit nehmen wollen,doch wie schon erwähnt , ist unser Club auf FUN aufgebaut , jedoch wird LEISTUNG / Teamfähigkeit großgeschrieben und je nach Leistung entschieden.wir haben insgesamt 3 Mannschaften die erfolgreich in der ESL tätig sind , nun wollen wir unsere Community vergrößern , unsere anderen zwei Mannschaften sind schon voll besetzt ,doch kann es immer mal wieder sein , das wegen irgendwelchen Verhinderungen Spieler bei den anderen Mannschaften aushelfen , wir sind gerade dabei unsere neue Mannschaft mit Guten und Erfahrenden Spielern aufzubauen ,so das wir mit dieser Mannschaft , auch in der ESL erfolgreich mit spielen ,nach den Aufrufen , sind sehr viele Spieler anfragen eingegangen ,davon wurden bereits vierzehn getestet und sechs durften bleiben ,bei uns wird Fair ,Respektvoll untereinander umgegangen ,wir dulden wie schon erwähnt keine allein Gänge sprich ,EGOISTEN ,wir Spielen schnellen Fußball mit einem schnellen umschalt Spiel ,es wird kaum mit L1 gespielt , es sei denn die Lücke ist da ,oder einer unserer schnellen Spieler bekommt ihn vorne ,ich werde jeden Tag 4-5 Spieler testen die noch Interesse haben ,je nach Leistung werden die Positionen vergeben ,bringt man seine Leistung ,wird der jenige auch seinen STAMM platz behalten ,RS,LS,ST,ZOM,LV sind bereits belegt ,doch wie gesagt je nach Leistung wird entschieden , alle anderen Positionen können ausgesucht werden ,doch sucht euch von Anfang an ,eure Position aus ,Testphase sind 4-5 Spiele , da wird entschieden ob du / ihr bleiben dürft ,wir Spielen mit Fun ,doch sind wir kein Zirkus Verein , und möchten dementsprechend auch keine Spieler ,nur die mit Spaß ,aber trotzdem mit Ehrgeiz bei der Sache sind ,um tollen Virtuellen Fußball zu spielen ,wir Kicken momentan in Pro Sessions ,um uns einzuspielen , in 3 Wochen fangen dann etliche Tuniere für uns an ,ich werde dann nach Leistung mit euch besprechen , welche Spieler mit zu offline ESL Tunieren sowie anderen Tunieren fährt / mit macht ,kein MUSS, bald könnt ihr dann bei Facebook , im App Store , unsere Mannschaft´s Information verwalten , ist gerade im Aufbau ,bitte eure Pro Stärken für die jeweilige Positionen + Psn ID mir per E-Mail oder unter diesem Kommentar mit zuteilen.

sollte dich das Interesse geweckt haben , und du dich angesprochen fühlst , kannst du dich über Psn The_Big_Hornet ID ,E-Mail: abelskevin7@googlemail.com oder ICQ 684516562 melden, beitritt der Whats app Gruppe ist nur Spielern dieses Vereins erlaubt ,wird nach der Testphase mitgeteilt , Ps: gezockt wird auf der Ps4 !

Mit freundlichen Grüßen

The_Big_Hornet

MG Allstars81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...