Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Home geht am 31. März 2015 vom Netz


marcelreise11

Recommended Posts

Goodbye PlayStation Home, waren die schönsten 3-4 Jahre mit dir, mit sehr Viel Spaß und Freude an neue Freunde kennen lernen, gechatte und Geldausgeberei..

Den am 31. März 2015 wird PS Home eingestellt und am 12. November 2014 kommt das letzte Update.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Ank%C3%BCndigung-26-September-2014/td-p/22271983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die meinen, dass man die Ressourcen für etwas anderes nutzen sollte, müssten ja dann nach dem Ende von Home nichts mehr zu meckern haben. Das PSN müsste ja dann viel besser laufen oder sonst was.

Da bin ich aber schon mal gespannt. Weil auf Home kann man das ja dann wohl nicht mehr schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die meinen, dass man die Ressourcen für etwas anderes nutzen sollte, müssten ja dann nach dem Ende von Home nichts mehr zu meckern haben. Das PSN müsste ja dann viel besser laufen oder sonst was.

Da bin ich aber schon mal gespannt. Weil auf Home kann man das ja dann wohl nicht mehr schieben.

Dann wird die Schuld auf PlayStation Now geschoben *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muß bis spätestens 9.Februar 2015 (der allerletzte mögliche Tag) mit dem Spiel anfangen und dann JEDEN Tag einmal in Home sein um noch 100 % erspielen zu können.

Ansonsten bleibt man bei maximal 71 % stehen.

@Das mit dem Downloaden betrifft soweit ich das mitbekommen habe nur wie mein Vorposter schon sagt ausschließlich das Sachen kaufen Option in Home.Die verschiedenen Areale bzw.Bereiche downloaden dürfte kein Problem sein.Man sollte aber sowieso lieber heute als morgen damit anfangen wer sie noch haben will.Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...