Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

können das gerne nachher zu zweit machen ;)

weiß nur noch nicht wann ich nachher online bin^^ denke so gegen 19 uhr!

würds auch gern sehen haywire :) schendzie koenich ich wär auch dabei falls jemand lust hat

Ich bin so gegen 18:30 on denke ich...

Dann mach ich wieder nen Chat auf und ihr joint einfach wieder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

Aha, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg weil so hab ich das gestern Abend noch kurz angefangen und hatte paar Mal die Situation, nur der Ball flog noch ein klein wenig zu weit davon...

Man muss halt nur schauen, dass man im richtigen Moment vom TW wegdribbelt, so dass er einen umhaut...

Hast du die Balance bei den Dribblern auf 99 oder runter auf 1 gestellt ?

Die fairen Zweikämpfe stell ich auch mal hoch, evtl. bringt das ja wirklich nochmal den kleinen Unterschied...

Hast du dann während du gefallen bist immer wieder Kreis gedrückt ?

Schon oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich mein Video fertig, allerdings hab ich Depp zu früh gespeichert, so dass die Wiederholungen nicht mit drauf sind...

Hoffe das es euch trotzdem hilft...

Wie gesagt, entscheidend ist bei mir gewesen, dass ich immer parallel zur Torauslinie gelaufen und dann kurz vorm Torhüter ein bißchen nach innen gezogen bin...

Einstellungen waren die selben wie bei Haywire, nur das ich die Balance von meinen Spielern auch auf 1 runtergeschraubt habe...

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nichts gegen die Videos, aber wirklich hilfreich ist das alles nicht.

Im Grunde sind es doch Glücksdinger, die alle weit entfernt von einem echten Guide sind. Das Video von koenich ist das perfekte Beispiel dafür:

1) Der Torwart muss den Stürmer umhauen...

2) ... ohne, dass es Elfemeter gibt.

3) Der Ball muss in dieselbe Richtung flippern, wie der Stürmer fällt...

4) ... und genau vor dem gefallenen Stürmer liegenbleiben.

Im Grunde ist es nur Riesendusel, was er da macht.

Klar, man sollte irgendwie schräg zum Torwart stehen. Aber der Rest ist purer Zufall bisher.

So, soll ja nicht nur Meckerei sein. Was meiner Meinung nach bisher als einziges was echtes bringt und nicht nur auf Glück basiert, ist das hier:

Unbedingt die Beschreibung lesen. Wichtig:


  • Laufweg des Turhüters
  • Winkel der Grätsche
  • Grätsche nur antippen, nicht lang drücken
  • Power Bar unbedingt auf 0, da sonst der Ball ewig weit weggegrätscht wird

Damit schaffen es jetzt sehr sehr viele Leute, insbesondere im Xbox Forum, wo die Idee herkommt.

Im englischsprachigen Forum hat jemand eine Methode gefunden, mit der er es 7 Mal (!) in 15 Minuten geschafft hat. Zum Beweis, dass das sicher klappt, hat er sogar neue Accounts erstellt und direkt die Trophy erspielt. Das Video ist noch "unterwegs", ich bin gespannt.

Klar ist es ein Glücksding, nur alleine gibt es eben nur diese Varianten, wie sie meine Vorposter und ich gemacht haben! Zumindest ist mir noch nix anderes bekannt...

Hab ja nie behauptet ne sichere Variante zu haben, nur ne andere! ;)

Aber das es jetzt wohl ne sichere Möglichkeit gibt, finde ich gut weil diese dämlichen Glückstrophäen nerven nämlich und haben finde ich wenig mit Können zu tun!

Mir wären ein Fallrückzieher- oder Flugkopfballtor wesentlich lieber gewesen weil man die wenigstens erspielen kann und nicht so ne Afferei machen muss, wie mit der hier!

Yo erstmal Glückwunsch.

Bei mir will es einfach nicht klappen, aber aufgeben werde ich noch nicht. :)

Danke dir! :)

Einfach dranbleiben, dann klappt das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe seine Frage falsch verstanden.

Ja, 2 Controller auf jeden Fall. Du kannst es aber allein mit 2 Controllern macht, man muss nicht unbedingt einen weiteren menschlichen Mitspieler haben :)

@koenich: Ja, da haste Recht. Allein sieht das echt finster aus :(

Aber mit nem zweiten Mitspieler könnte das wirklich ne gute Möglichkeit sein, es zu schaffen... Zumindest sieht das hier mal wirklich "einfach" aus...

Einfach in Gänsefüßchen weil die anderen Dinge auch leicht aussahen und das Ergebnis dann ernüchternd war... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das stimmt, ich werde heute abend erst das ganze mit 2 controllern versuchen und danach dann solo nach deiner variante ;)

vielleicht haste ja nachher mal ein halbes stündchen zeit, dann könnten wa das zu zweit probieren wie es im video ist.... dann muss man nicht hetzen mit den 2 controllern ;)

Helfe gerne mit, nur werde ich heute erst gegen 21 Uhr on sein und eigentlich hab noch jemanden versprochen ihm bei CoD Ghosts zu helfen...

Aber sehen wir ja heut Abend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo =) ab 21 uhr bin ich erstmal nicht da, da da die wahre borussia aktiv ist :biggrin5:;)

vidic, haste das wie koenich gemacht oder das mit 2 controllern?

Na dann viel Glück für euch...

Mein Verein hat ja vor zwei Tagen seine Pflicht schon erfüllt, auch wenn´s nicht schön ist vor leeren Rängen spielen zu müssen... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...