Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also kommt schon... Das Game ist grad mal ein paar Tage alt. Ist doch schön dass es zumindest eine Trophäe gibt, für die man auch was tun muss. Die FIFA Trophäen werden leider von Jahr zu Jahr einfacher.

Da bin ich ehrlich gesagt froh dass es da noch welche gibt, die man "einfach mal so" beim zocken bekommt.

Also, ich hab nichts gegen schwerere Trophäen, aber was gegen solche Glückstrophäen, die nichts mit "Können" zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin schon auf 180 weil diese *** einfach nicht kommen will.

Kann mir wer helfen oder es komplett machen für mich ?

Unglaublich so ein rotz als Trophäe zu machen -.-

Danke im vorraus

Ich hab die Trophäe allein gemacht. Hab stundenlang alles mögliche probiert und irgendwann hats "BLING" gemacht.

Jetzt versuche ich gerade einen Kumpel zu helfen, aber nach 4 Stunden haben wir aufgegeben. Werdens aber weiter probieren.

Nun aber zu deinem Post:

Ich denke du wirst sicher wen finden, der dir hilft. Aber solche Fragen, wie die Trophäe komplett für dich machen ist in diesem Forum eigentlich nicht zulässig;).

mfg

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...