Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses vermaledeite Spiel mit dieser bescheuerten letzten Trophäe raubt mir den letzten Nerv! Ich habs alleine mit einem Controller versucht, alleine mit 2 Controllern... sogar Freundin hat geholfen. Ich habe alle möglichen Einstellungen gemacht aus Youtube, Forum etc. Verzweiflung pur!

 

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Mein Spieler Benzema rutscht von unten im 90 Grad Winkel in den Torwart rein. Wenn er ihm mal nicht den Ball (mit einer astreinen aber hier nicht gewünschten Grätsche) vom Fuss spitzelt, landet ihm der Ball direkt vor der Nase. Aber statt im Liegen zu schiessen, rappelt sich der Typ auf und schiesst im Stehen! Je-des-mal! Fifa 16 und 17 habe ich schon aus meiner Wunschliste gestrichen, so ärgere ich mich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.8.2017 um 20:14 schrieb Happyhippo293:

Jop, adde mich mit Betreff.

Heute spät oder morgen dann gehts.

 

Grüße

 

Habe Dich jetzt auch einmal angeschrieben und würde mich freuen wenn wir das demnächst mal kurz zusammen angehen könnten.

 

Übrigens ganz, ganz großes Lob und Respekt, dass Du hier so mega hilfsbereit bist, da können sich viele ne dicke Scheibe von abschneiden! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, fehlt hier noch jemanden die "Der Einsatz stimmt"-Trophäe? Hab es alleine, mit Kumpel und mit Freundin probiert und gefühlt 100 Youtube-Videos geschaut. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht gibt es es ja jemanden dem sie auch noch fehlt und den ein oder anderen Tipp parat hat.

PSN-ID: Meine_Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 17:13 schrieb Meine Wenigkeit:

Hi, fehlt hier noch jemanden die "Der Einsatz stimmt"-Trophäe? Hab es alleine, mit Kumpel und mit Freundin probiert und gefühlt 100 Youtube-Videos geschaut. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht gibt es es ja jemanden dem sie auch noch fehlt und den ein oder anderen Tipp parat hat.

PSN-ID: Meine_Wenigkeit

Falls du sie nicht schon hast, kannst du mich im PSN mit Betreff adden, dann können wir sie machen.

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...