Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Ich würde das Video auch gerne sehen... :)

Hast es alleine oder mit nem zweiten Mann gemacht ?

Ich werde heute Abend auch wieder angreifen...

Hab es auch soweit, dass er nah am Ball liegen bleibt, jedoch nicht schießen will... :banghead:

dito....

würde mich auch über die info freuen Haywire1984 ;)

werde es heute abend mal mit 2 Controllern in Angriff nehmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können das gerne nachher zu zweit machen ;)

weiß nur noch nicht wann ich nachher online bin^^ denke so gegen 19 uhr!

würds auch gern sehen haywire :) schendzie koenich ich wär auch dabei falls jemand lust hat

Ich bin so gegen 18:30 on denke ich...

Dann mach ich wieder nen Chat auf und ihr joint einfach wieder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob die Trophys im Offline 1gg1 funktionieren. Soweit ich weiß, kamen Trophys in den alten Teilen dann nicht, wenn der Gegner neben mir sitzt. Nur wenn beide gegen CPU oder online spielen. Auch bei Freundschaftssaisons hat es damals nicht geklappt. Hat jemand irgendeine Trophy im 1gg1 geholt bisher?

Ich spiele seit 1998 FIFA. Und ich habe noch nie ein Tor im Liegen erzielt. Ich glaube schon, dass EA eigentlich rutschen meint (s. Trophybild und Extra Effort im FIFA14). Aber EA hat mal wieder Mist gebaut... Genauso, wie die verbuggte Flatterhaft-Trophy. Ich habe ungelogen über 100 tore geschossen. Mit allen möglichen Variationen. Der Ball hat sich oft über dem Keeper ins Netz gesenkt. Nichts.

Habe mir die Trophäen vor dem Kauf angesehen und hätte es mir nicht bei einer IF-Karte ziehen geholt. Nun dachte ich, die Trophäen sind diesmal nicht Abzocke seitens EA. Naja, Pech gehabt. Ich hoffe, die fixen das irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm auf diese Trophy nicht klar der Schiri pfeift jedes mal ab wenn ich in der nähe des Balls bin nach dem ich falle:( und wenn er weiter abprallt und ich nicht ran kommen kann lässt er es laufen.

Logik !?!

des weiteren kommt mein Keeper wie vorhin schon geschrieben kaum Raus trotz Aggression auf 99, wenn er kommt schleicht er und wirft sich hin bevor er am Ball is und trifft dadurch meinen Spieler nicht.

könnte echt kotzen!!! dümmste Trophy ever!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...