Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss auch ehrlich sagen, dass das wirklich eine doofe Trophy ist...habe es jetzt auch 3h mit 2 Controllern versucht...keine Chance...wenn er neben dem Ball liegt, schiesst er nicht...auch wnn ich auf kreis knüppel wie ein Blöder

Kann mich dem nur anschließen. Habe es heute Morgen 2 Stunden versucht, das bringt auch nichts. Entweder der Ball springt zu weit weg oder ich erziele sofort mit der Grätsche ein Tor. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurden ganz viele Spiele auf wünschen von Usern schon angepasst.

Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt in: God of War Ascension, Watch Dogs (Trinkspiel) Motorstorm RC (manche Goldzeiten).

In Towerfall Ascension wurde eine Trophäe entschärft. Anstatt 20.000 Siegen braucht man nur noch 5.000 Siege (bisher nur in der US-Version gepatched, EU soll aber folgen).

Eine Trophäe an sich wurde meines Wissens nach (bis auf das Bild und/oder den Namen) noch nicht geändert, aber ich sehe darin kein Problem, außer den Aufwand für die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also anscheinend scheinen ja die Flatterball Trophäe und Picke Trophäe verbuggt zu sein.

Stellt euch mal vor die ist es auch und ihr schafft so ein Tor aber bekommt keine Trophäe? Dann fliegen ja gleich 10 Controller. :D

So oft wie ich den Flatterball schon probiert habe, habe ich die Trophäe bestimmt schon 20x geschafft. :biggrin5:

Aber immer cool bleiben, noch alle Controller sind heile. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin haben es schon 31 von 9930 laut psn-profiles schon geschafft, aber die trophy ist echt ein witz. ich habe sie nur bei einem spiel testweise versucht zu probieren, aber keine chance, das wird wohl die einzige trophäe sein, an der ich an platin scheitern werde. wenn es wenigstens eine schwere trophäe wäre, kann ich es akzeptieren, aber die trophäe ist einfach nur lächerlich. lustigerweise gibt es die trophäe in der ps3-version nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer das hier versucht ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xMdah34OY7Y]Extra Effort - FIFA 15 - YouTube[/url]

USER:

Shot Error 0

Pass Error 0

Shot Speed 100

First Touch Control Error 0

CPU:

Sprint Speed 0

Acceleration 0

Shot Error 100

Pass Error 100

Shot Speed 0

Pass Speed 0

Goalkeeping Ability 0

First Touch Control Error 100

(Everything Else Default)

Difficulty : beginner

Real Madrid 4-5-1 vs Accrington

Ronaldo in front, go to customize and make him 99 in everything,

make their goal keeper's stats in everything 1, except Aggression make it 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja alle videos uund alle versionen getestet. hab jetzt für die eine weiterhin fehlende trophy mehr zeit verbraucht als für alle anderen trophies zsm :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich will nicht mehr ich kann nicht mehr. zum heulen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer das hier versucht ?

an sich nicht schlecht, ich falle tatsächlich öfter neben dem tormann hin und gelegentlich ist der ball auch in meiner nähe, leider kommt noch ein weiterer faktor dazu: der schiedsrichter. wenn ich zu fall komme und ich könnte in die situation kommen den ball vom boden aus zu schießen gibt es einen elfmeter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...