Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11L23783f.png

das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht.

die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft.

edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XI6ZEPi1zlU]hier[/url] schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11L23783f.png

das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht.

die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft.

edit:

schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?).

beste is ja im Englischen heißt die Extra Effort gabs bei Fifa 14 auch und da hat es mit Rutschen geklappt, warum dann nicht bei 15 ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich vom Torwart anrempeln lassen und dann hoffen das der Ball wieder zu dir kommt wenn du auf den Boden liegst...

Hab heute versucht mit Ronaldo ca. 4 Stunden im Strafraum so zu Skillen das ich angerempelt werde, hatte aber nie das Glück das er dann vom Boden aus schießt. Reine Glücks Trophäe.

Hatte heute auch so ne Situation wo ich angerempelt wurde vom Torwart, mein Spieler lag dann auf dem Boden und ich hab mit einem anderen Spieler den am Bodenliegenden Spieler angeschossen und der Ball ging dann so ins Tor, auch da keine Trophäe.

Also muss man zu 100% auf den Boden liegen und währenddessen das Tor schießen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u9U2gd-TBhg]FIFA 15 - Extra Effort achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Entwicklern von EA gehört einfach ins Gesicht geschlagen. Damals der InForm, jetzt wieder so was. Scheiße ist das Spiel auch noch. ^^

Ja dann verkaufs doch direkt wieder! Zwingt dich doch keiner es zu besitzen.:facepalm:

hier noch ein video wie man treffen muss:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...