Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Pro Club Sieg


Auditore

Recommended Posts

Ich habe einen Verein erstellt und mit einem Freund online gespielt.

Nach dem Sieg erhielt ich die Trophäe, mein Freund jedoch nicht.

Dann erstellte er einen Verein aber beim Sieg bekam er die Trophäe trotzdem nicht.

Hat jemand das ebenfalls so gehabt?

Gibt es Lösungen oder Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht Pokal spielt, spielt man automatisch Saison. Das kann der Kapitän entscheiden in den Einstellungen.

Die Trophy kam bei mir beim 7. Sieg, ein Kumpel hat sie gestern Vormittag bekommen, wird ca. sein 10. Sieg gewesen sein.

und die Option finde ich dann wo? Wie gesagt schon alles durchsucht und nur spontanspiel oder Pokalspiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 sieg =trophie bei mir im pro club problem was ich eher hab grad ist das meine Leistungen nich gespeichert werden!

Ja unsere Leistungen würden auch grad nicht gespeichert...haben die 2 Freistoßtore grad gemacht und bei uns beiden würden die Leistungen nicht gespeichert.

Aber ich habe vorhin endlich im 5 Sieg die verbugte Trophie erhalten.

Sehr geile Partie mit haleim gespiegelt. 2:0 geführt, dann 2:3 hinten gelegen, 3:3, 3:4 hinten gelegen, 4:4 und in der letzten min. 5:4 gewonnen. Und dann macht es auch noch BLING :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unsere Leistungen würden auch grad nicht gespeichert...haben die 2 Freistoßtore grad gemacht und bei uns beiden würden die Leistungen nicht gespeichert.

Wie hast du die freistöße verwandelt bin jetzt ges 81 aber die freistöße kommen nicht richtig gefährlich kannst du mir tipps geben, wie ich die am besten schiess? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die freistöße verwandelt bin jetzt ges 81 aber die freistöße kommen nicht richtig gefährlich kannst du mir tipps geben, wie ich die am besten schiess? :smile:

Mach am besten bei 16M - 25M ( 2 max. 2 1/2 Balken.)

Ich mach Online meine Dinger immer mit reus rein zu 90%.

:smile: Bis 20M kannst du sonst auch den Flachen Schuss machen L1 + O da dann aber 3 BALKEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...