Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist mein PC gut genug für das Spiel....


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte fragen ob mein PC gut genug ist und ob das kommende Spiel darauf überhaupt starten würde ?

Bei dem Spiel handelt es sich um ,,Triad Wars,, das ist ein Nachfolger von Sleeping Dogs und somit könnte man vielleicht ungefähr einschätzen ob mein Rechner auch Triad Wars schaffen könnte.

Von Triad Wars gibt es leider noch KEINE Systemanforderung aber vom Vorgänger gibt es eine,

HIER:

Minimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows Vista oder Windows 7
  • Prozessor: Core 2 Duo 2.0 GHz or Athlon X2 2.4 GHz
  • RAM: 2GB
  • Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible NVIDIA oder AMD ATI , ATI Radeon 3870 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher.
  • Grafikspeicher: 512 MB
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 15 GB

Optimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
  • RAM: 4GB
  • Grafikkarte: DirectX 11 NVIDIA oder AMD ATI, NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
  • Grafikspeicher: 1 GB
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 15 GB

So jetzt meine Frage, wenn der Vorgänger auf meinem PC laufen würde, würde dann auch der Nachfolger laufen wo höchstwahrscheinlich ne etwas höhere Anforderung hat ?

Zur Warnung: Ich kenne mich absolut NULL mit Computern aus und sämtliche kürzel sagen mir nichts. Also wirklich absolut NULL, weil ich ein Konsolen Spieler bin:smile:.

Also kann ich euch eig nur meine Daten geben die ich kenne und sonst nichts wenn es um mein Computer geht. Es währe super freundlich wenn mir Jemand sagen könnte ob mein Rechner das Spiel schaffen könnte, wo oben angegeben ist. Denn wenn ja, besteht Hoffnung das mein Rechner denn Nachfolger auch schaffen könnte.

HIER MEINE DATEN:

Prozessor: Intel® Core i3-2120 CPU @ 3,30GHz 3,30GHz

RAM: 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Das Windows-Leistungsindex sagt 5,1 auf der Skala

Ach ja, gibt es irgendwelche Gründe das dass Spiel nicht starten könnte oder so ähnlich. Denn bei Konsolen spielen gibt es solche Probleme ja nicht, beim PC schon denn da kann es ja locker passieren das man Kohle für ein Spiel hinlegt und dann feststellt das dass Spiel sich weigert installieren zu lassen oder gar nicht läuft. Denn wenn es Probleme mit einem Spiel gab hab ich bisher nie Probleme gehabt die Grafik herunterzuschrauben, denn um die Grafik geht es bei Triad Wars, nicht so ganz;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier kannst du testen ob dein pc die nötigen spezifikationen erfüllt um sleeping dogs zum laufen zu bringen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

ob ein spiel läuft oder nicht, hängt auch vom os (betriebssystem) oder alter/kompatibilität der treiber ab

aber es wäre noch gut zu wissen was für eine grafikkarte und betriebssystem du hast

btw, wenn man nach langer zeit anfängt rechenaufwändige spiele zu zocken, sollte man auch wieder die lüfter entstauben. erspart einem lautstärke sowie schont und schützt die hardware vorm hitzekollaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...