Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles duplizieren!!!


Recommended Posts

Wer sich seine Gegenstände verdoppeln will und bei Kadala immer 500 Blutsplitter haben will der folgt meinen Anweisungen!

1.) Bei Playstation 4 unter Einstellungen / Benutzer einen zweiten Account machen!

2.) Mit dem zweiten Account einloggen und Diablo starten und einen Charakter erstellen und in die Stadt laufen bis zur Truhe, dann Spiel Beenden.

Unter Freunde euch selbst als Freund einladen und mit dem Hauptaccount akzeptieren.

3.) Mit dem Hauptaccount einloggen in die Stadt Porten falls ihr noch nicht da seid. Zu kadala gehen alle Blutsplitter ausgeben. Sollte was dabei sein wo euch zusagt, zum Briefkasten gehen und dem zweiten Account schicken und sobald die meldung kommt wurde verschickt PS Taste gedrückt halten und Anwendung schließen. Somit wird nicht gespeichert und ihr habt 500 Blutsplitter wieder voll, habt aber den Gegenstand wo ihr verschickt habt auf eurem zweiten Account! ( Internetverbindung notwendig! Nicht möglich bei Offline Spiel ohne PSN!)

Das funktioniert mit allem, Gold, Equip, Würfel etc.

Mit dem zweit Account einloggen und die Gegenstände abholen vom Briefkasten und Optionstaste klicken und Beenden, nun wird gespeichert und Ihr habt die Sachen für immer drin.

Nun kann man die Sachen wieder zurück schicken an den Hauptaccount und nach dem versenden wieder PS Taste gedrückt halten und Anwendung schließen. Somit wird nicht gespeichert das Ihr versendet habt und es ist immer noch drin ;-)

Have FUN!

PS: Blizzard ist so doof und hat bei der Konsolen Version nicht mal die Gegenstände von Kadala Account bzw Seelengebunden gemacht ;-) Somit alles möglich!

Das ganze funktioniert auch ohne einen zweiten Account, es muß aber ein Freund Online sein. Aber wozu wenns auch Solo geht !!! Ein Freund ist auch nicht immer da!

Eins muß man gleich sagen, der Spielspaß ist damit verloren, wer aber nicht viel Zeit investieren will, hat damit schnell möglichkeiten gutes Equip etc. zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich seine Gegenstände verdoppeln will und bei Kadala immer 500 Blutsplitter haben will der folgt meinen Anweisungen!

1.) Bei Playstation 4 unter Einstellungen / Benutzer einen zweiten Account machen!

2.) Mit dem zweiten Account einloggen und Diablo starten und einen Charakter erstellen und in die Stadt laufen bis zur Truhe, dann Spiel Beenden.

Unter Freunde euch selbst als Freund einladen und mit dem Hauptaccount akzeptieren.

3.) Mit dem Hauptaccount einloggen in die Stadt Porten falls ihr noch nicht da seid. Zu kadala gehen alle Blutsplitter ausgeben. Sollte was dabei sein wo euch zusagt, zum Briefkasten gehen und dem zweiten Account schicken und sobald die meldung kommt wurde verschickt PS Taste gedrückt halten und Anwendung schließen. Somit wird nicht gespeichert und ihr habt 500 Blutsplitter wieder voll, habt aber den Gegenstand wo ihr verschickt habt auf eurem zweiten Account! ( Internetverbindung notwendig! Nicht möglich bei Offline Spiel ohne PSN!)

Das funktioniert mit allem, Gold, Equip, Würfel etc.

Mit dem zweit Account einloggen und die Gegenstände abholen vom Briefkasten und Optionstaste klicken und Beenden, nun wird gespeichert und Ihr habt die Sachen für immer drin.

Nun kann man die Sachen wieder zurück schicken an den Hauptaccount und nach dem versenden wieder PS Taste gedrückt halten und Anwendung schließen. Somit wird nicht gespeichert das Ihr versendet habt und es ist immer noch drin ;-)

Have FUN!

PS: Blizzard ist so doof und hat bei der Konsolen Version nicht mal die Gegenstände von Kadala Account bzw Seelengebunden gemacht ;-) Somit alles möglich!

Das ganze funktioniert auch ohne einen zweiten Account, es muß aber ein Freund Online sein. Aber wozu wenns auch Solo geht !!! Ein Freund ist auch nicht immer da!

Eins muß man gleich sagen, der Spielspaß ist damit verloren, wer aber nicht viel Zeit investieren will, hat damit schnell möglichkeiten gutes Equip etc. zu bekommen.

versteh ich nicht ganz ......... brauch ich dann nicht für den 2. Benutzer ein PlaystationPlus Konto, heißt: bezahlen. Oder wie funktioniert das mit dem Einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinheiliges Gelaber!!!!!!!1

Wäre es Verboten 100€-Scheine zu kopieren,aber erlaubt mit diesen zu bezahlen Du würdest doch vom Drucker nicht mehr wegkommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du allerdings Duplizierst brauchst du das Spiel ja nicht mehr Spielen weil wenn du dann alles an Ausrüstung hast was willste dann noch farmen?

Meiner Ansicht nach könnt ihr euch gleich ein Mod Tool downloaden und euch die Ausrüstung selber bauen dann braucht ihr gar nix mehr zu Farmen und könnt One Hit runs machen bis ihr dann sagt das Spiel ist kacke weil ihr nichts mehr zu tun habt.

Ich versteh garnicht das man hier einen eigenen cheat thread öffnen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allerdings Duplizierst brauchst du das Spiel ja nicht mehr Spielen weil wenn du dann alles an Ausrüstung hast was willste dann noch farmen?

Meiner Ansicht nach könnt ihr euch gleich ein Mod Tool downloaden und euch die Ausrüstung selber bauen dann braucht ihr gar nix mehr zu Farmen und könnt One Hit runs machen bis ihr dann sagt das Spiel ist kacke weil ihr nichts mehr zu tun habt.

Ich versteh garnicht das man hier einen eigenen cheat thread öffnen darf.

Mod - Modifiezieren ist etwas anderes als Duplizieren!!!!!!!!!!

Solltest Du schon einmal etwas getauscht haben würde ich keinen Cent drauf setzten das es nicht dupliziert ist.

Den Thread kann man nicht schliessen. Weil es ins Spiel integriert ist Items zu Duplizieren. Auch wenn es Leute gibt die da nichts von halten.

So wollte Blizz das man es nutz und hat es nicht nur möglich gemacht sondern sogar super einfach.Denk mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod - Modifiezieren ist etwas anderes als Duplizieren!!!!!!!!!!

Solltest Du schon einmal etwas getauscht haben würde ich keinen Cent drauf setzten das es nicht dupliziert ist.

Den Thread kann man nicht schliessen. Weil es ins Spiel integriert ist Items zu Duplizieren. Auch wenn es Leute gibt die da nichts von halten.

So wollte Blizz das man es nutz und hat es nicht nur möglich gemacht sondern sogar super einfach.Denk mal drüber nach

Tja gut versteh ich ja das der Vergleich nicht der beste war aber ich denk mir halt wenn du permanent blutsplitter hast und nur auf bestimmte items gehst wird das doch schon sehr monoton denk ich mir. Da ich jetzt paragonstufe 415 bin und immer Blutsplitter bei Kadala eingelöst habe und zu 99% nur Müll bekommen habe erachte ich es doch als etwas sinnlos. Wenn ich mir denke wochenlang nur immer blutsplitter einzutauschen anstatt einfach zu spielen und zu Farmen hätte ich das Spiel wahrscheinlich irgendwann in die Ecke gestellt und was anderes gemacht. Da ich aber nie Dupliziert oder gemoddet habe macht mir persönlich das Spiel immer noch so Spaß wie am ersten Tag da ich immer noch die Chance habe mein equipement zu verbessern. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod - Modifiezieren ist etwas anderes als Duplizieren!!!!!!!!!!

Solltest Du schon einmal etwas getauscht haben würde ich keinen Cent drauf setzten das es nicht dupliziert ist.

Das ist der Grund , weshalb ich nix tausche, wenn dann nur mit leuten mit denen ich oft spiele und wo ich mir schon sicher sein kann dass die nich dupen , da sie darüber genauso denken wie ich

aber wers nötig hat soll halt dupen nur was bringts einen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte Blizz das man es nutz und hat es nicht nur möglich gemacht sondern sogar super einfach.Denk mal drüber nach
Sorry, aber wie dumm kann man sein um das selbst zu glauben? Dupen war noch nie erlaubt und ist es auch nicht. Kein Spieleentwickler erlaubt das man seine (gehören dem Publisher/Entwickler) dupliziert.

Wer's unbedingt braucht und sonst nix auf die Reihe bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig Dementius ...

@all ... der Knackpunkt ist einfach: Da die Konsolenversion die Charakter Saves lokal auf der eigenen PS speichert, ist es jedem selbst überlassen, was er mit den Saves anstellt.

Jedoch ist es krimineller Natur, zu glauben, dass es legal sei, und man unter diesem Deckmante GERADE ONLINE den anderen den Spielspaß raubt.

Offline ists jedem selbst überlassen, was er mit seinen CHars macht. GEHT man jedoch online, so gelten im Normalfall die AGB Blizzard`s. Diese weisen eidneutig darauf hin, das jedwede Manipulation illegal ist. Dupen, Modden usw ...

Think About. Macht offline was ihr wollt, aber lasst online die fairen Spieler in Ruhe mit euren "Dupiosen" (<-- gnihi Wortspiell 2014) Machenschaften ... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz, weil hier wieder diskusionen aufkommen die nicht kommen müßten.

glaube manche haben diesen beitrag bzw dieses thema mit dem duplizieren falsch verstanden.

ich gebe jedem voll und ganz recht, es ist mist! klar.

es sollte aber für die leute sein, die kurz ihre platin machen wollen und das spiel in die ecke stellen so wie ich zb., weil ich diablo ehrlich nur auf dem pc spiele. warum soll ich zb so viel zeit investieren wenn ich nur die platin will?

also soll mir einer mal einen grund sagen/schreiben was auch immer, warum man, nennen wir es mal glitch, diesen dann nicht ausnutzen soll?

die ehrlichen spieler sollen doch ehrlich spielen, ist doch ok. ich finde es auch unfair wenn solche unfairen spieler damit auch online spielen mit keine ahnung was für DPS waffen etc. die haben wohl minderwertigkeitskomplexe oder so.

also nochmal, das duplizieren und auch der grund warum ich es als thema gemacht habe, ist, für die leute die schnell platin machen wollen und dann das game ins regal what ever stellen. mehr nicht!

und klar, es gibt viele möglichkeiten dies zu machen. zb per USB stick etc. dies ist ja nur ein beispiel von vielen, wie es auch funktionieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer n Bann von blizzard oder Sony?....

Glaubst du ernsthaft Sony bannt ganze Accounts weil jemand Savegames kopiert? :facepalm:

Von was träumst du eigentlich Nachts? Da passiert überhaupt nichts.

Blizzard genau so wenig. Das PSN hat mit dem Battlenet nichts zu tun, Blizz hat da überhaupt keine Handhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bzgl Moddern und Co.

seit DIII anno Sep 2013 wünschen wir uns eine Kick-Button Funktion im public-MP. Somit wäre für mich als vermeintlicher Host das Thema schnell geklärt. Entdecke ich einen joinenden Modder oder Cheater, gehts ungefragt nebst Blacklist auch endlich ohne ewigliches "Hey, kannst Du bitte das Spiel verlassen, wir wollen nicht mit Mod-Gear Spielern daddeln?" schnurstracks aus der Lobby.

Jeder der ehrlich spielt, und ab und an Schnelle Spiele joint oder leitet, kann ein Lied davon singen. In 9 von 10 Fällen sind Qual 5 und 6 Lobbys "verseucht" mit mindestens einem dieser fragwürdigen "Spieler", die glauben, dass uns das zugucken beim OneHitten und Co. ebenso viel "Spaß" machen könnte.

Tja....Blizz jedoch beruft sich auf die Blacklist Funktion (PS3). Bisher keine Anstalten, das Matchmaking zu verfeinern, oder über die besagte Kick-Funktion nach zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ernsthaft Sony bannt ganze Accounts weil jemand Savegames kopiert? :facepalm:

Von was träumst du eigentlich Nachts? Da passiert überhaupt nichts.

Blizzard genau so wenig. Das PSN hat mit dem Battlenet nichts zu tun, Blizz hat da überhaupt keine Handhabe.

Wenn du meinst, mach gerne weiter.

Es geht ja nicht nur um Ärger bekommen, versuch mal n ordentliches Spiel auf Qual 6 zu finden was noch Spaß macht.

Wenn du mal ein Spiel ohne Deppen findest hast du echt Glück.

Und wenn du nachts von diablo träumst - mein Beileid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...