Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frozen Synapse Prime


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Titel des Spiels passt ja schonmal.

Das einzigste was man mit dem Game machen kann ist die PS3 zum abstürzen zu bringen.

Ganz tolles Spiel

Mal wieder ein richtig mieses PS+ Spiel welches sonst keine Sau zockt und nur zum promoten hochgeladen wurde. Ganz miese Nummer von Sony aber mein Abo läuft bald eh aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guckst Du hier: http://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/2ldd0q/frozen_synapse_prime_keeps_crashing/

und hier: http://double11.co.uk/frozen-synapse-prime-ps3-boot-crash-workaround/

Leider nur auf Englisch. Im Grunde steht drin, dass man alles nochmal löschen soll, neu installieren, starten, Patch ablehnen, Bildschirm einstellen, neu starten, Patch installieren, spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ik lese gerade, das ich nicht der Einzige bin, mit dem Freez Problem. Der Tipp mit dem neuen Download, ungepatcht starten, alles einstellen, dann patchen wird heute Abend gleich mal ausporobiert.

---

edit: hat tatsächlich funktioniert. Also:

1) Spiel installieren

2) Spiel starten, Patch ablehnen

3) Einstellungen vornehmen

4) Dann erst Spiel patchen

5) it works :) ohne DauerFreeze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein Online-Spiel durch Abbruch des Gegners gewonnen und weder die Trophy für den Sieg noch die für den Sieg ohne eigenen Verlust bekommen. Kann also sein, dass man die nur bekommt wenn der Gegner "ordentlich" verliert und nicht aufgibt.

Vorheriger Post am 06.11.2014 um 20:56

Post hinzugefügt am 07.11.2014 um 01:20

Den ersten Abend damit rumgebracht und ich muss sagen ich hätte es schlimmer erwartet. Das Spiel kämpft zum Teil mit etwas längeren Ladezeiten und der asynchrone Multiplayer ist auch gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber trotzdem ein ganz spassiger Zeitvertreib.

Darüber hinaus ist es eine schnelle Platin. 4 Stunden Spielzeit und es fehlen noch knapp 70 Kills im PvP (leicht boostbar) sowie das Durchspielen der Kampagne (knapp 25% bin ich damit durch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ik lese gerade, das ich nicht der Einzige bin, mit dem Freez Problem. Der Tipp mit dem neuen Download, ungepatcht starten, alles einstellen, dann patchen wird heute Abend gleich mal ausporobiert.

---

edit: hat tatsächlich funktioniert. Also:

1) Spiel installieren

2) Spiel starten, Patch ablehnen

3) Einstellungen vornehmen

4) Dann erst Spiel patchen

5) it works :) ohne DauerFreeze :)

Waaas Du hast das spiel schon drauf ^^

Na dann lasse uns ma den MP bissel Boosten habe es auch schon mal angetestet is ganz witzig nur auf MP habsch ehrlich nich so bock drauf also ma lieber bissel Boosten ^^

melde dich einfach bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist. Aber im MP-Bereich bekomme ich keine ordentliche Verbindung mehr hin. Sobald ich da rein gehe, hängt sich die PS3 auf und reagiert auf nichts mehr.

Die Kampagne kann man aber ohne Probleme spielen. Muss ich halt da erstmal weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP ging bei mir problemlos, die trophy i see you scheint aber verbuggt zu sein. Habe sie selbst nicht bekommen, mit einem anderen Account getestet, dort dann sofort. Wenn ich sie nicht später durch Zufall bekomme, muss ich wohl mal meinen Spielstand löschen.

Das Spiel gefällt mir gut, ein andere Kulisse wäre mir aber lieber, zu steril und öde.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...