Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Slender The Arrival


Dragarock

Recommended Posts

Seit ihr such schon im 8 Pages Level mit nur sieben Seiten weitergekommen? Hatte 7 Seiten, danach kam der Slender mir gefährlich nahe. Ich bin weggerannt aber irgendwie erwischte er mich und danach war ich plötzlich im nächsten Level.

Nein, aber von diesem Fehler habe ich auch schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Fehler ist oder so gewollt, habe für Speed Runner I auf easy gespielt, bin mit sechs Seiten dann ausversehen in den Slendi gerannt und die Cutscene kam..auf normal und hardcore musste ich immer alle acht Seiten einsammeln, ich denke also das liegt am Schwierigkeitsgrad. Ach und bevor es noch einer probiert, um bei "in the abyss" zeit zu sparen, da funktioniert es nicht:biggrin5:

Vielleicht noch eine Anmerkung zum Speed Runner III, das letzte Level "the arrival" zählt scheinbar nicht dazu, habe die Trophäe bereits nach dem Anschauen des zweiten Tapes bekommen, also keine Panik wenn man vor den Tapes schon ne halbe Stunde gebraucht hätte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...