Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Slender The Arrival


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang dann mal an, undzwar direkt mit ner Frage :D

Ich packs mal lieber in nen Spoiler auch wenns nur um Kapitel 1 geht :P

Undzwar hatte ich das Spiel schonmal auf dem PC gespeilt und als ich da denn schrei gehört hatte bin ich einfach raus durch das Tor im Garten und dann war das Kapitel soweit ich wieß auch schon ende und ich musste im Wald die 8 seiten suchen.

Jetzt auf der Ps3 allerdings gehts hinterm tor einfach weiter und man kann alle paar meter nen Generator für Licht einschalten...soweit so gut nur irgendwann steh ich vor nem Zaun und ich hab kein Plan was ich tun soll der Zaun lässt sich nicht umgehen, den Berg kann man nicht hoch (aufdem man den Slender sehen kann) und in der Holzhütte ist bis auf dieses Wesen was verschwindet wenn man zu nahe kommt und dem Gemälde auch nichts...Grandios wenn man schon im Prolog verzweifelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezio_1994

Da wo du feststeckst einfach ein stück zurück zu dem See und diesem am Rand folgen. Da geht's dann nen kleinen weg entlang zu einem kleinen Gebäude mit Gitter wo rechts ums eck eine Tür ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hab das Spiel seit Mittwoch und gleich am Stück durchgezockt.

Im dunkeln und mit Surround-Anlage echt gruselig.

Werde als nächstes den Hardcore Modus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das ich im Zweiten Kapitel ('The Eight Pages') nachdem ich 6/8 Zettel gefunden habe, dass Slendy mich erwischt und dann in einer 'Cutscene' jagd, ich dann hinfalle und dann bei der Mine aufwache? Soll das so sein? Oder kann man auch 8 Zettel sammeln? Aufjedem fall habe ich deswegen auch diese komische Cookie Trophie bekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das ich im Zweiten Kapitel ('The Eight Pages') nachdem ich 6/8 Zettel gefunden habe, dass Slendy mich erwischt und dann in einer 'Cutscene' jagd, ich dann hinfalle und dann bei der Mine aufwache? Soll das so sein? Oder kann man auch 8 Zettel sammeln? Aufjedem fall habe ich deswegen auch diese komische Cookie Trophie bekommen :o

Also ich musste 8 seiten sammeln...komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch sagen mir war es viel zu schnell ende und nach outlast war das auch vom horror her echt mau was wahrscheinlich auch an der schlechten grafik liegt es war nicht selten das ich den slender gar nicht erkannt habe...

Und mir war es auch ein bisschen wenig slender der taucht ja nur in 2-3 kapiteln überhauüt aktiv auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Durchgang hatte ich auch nicht alle 8 Seiten gesammelt.

Hab mir diesen Slenderman dann erstmal angesehen weil ich wissen wollte

was passiert.

Hatte zu dem Zeitpunkt 4 Seiten. Danach auch vor der Mine aufgewacht und

ganz normal weitergezockt.

Finde auch dass das Spiel recht kurz geraten ist und denke grafisch wäre da

auch noch Luft nach oben gewesen.

Seis drum, die Athmospäre fand ich klasse da ichs noch nie gespielt hatte.

Beim zweiten Durchgang ist diese leider so gut wie nicht mehr vorhanden da

man ja weiß was passiert, was zu tun ist und wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch aufm PC muste man damals soweit ich weiß sogar alle seiten finden, habs auf der Playsi jetzt aber auch auf anhieb geschafft...sowieso fand ich die Playstation Version deutlich leichter ich hab den Slender auch sogut wie nie gesehen vllt 5-8 mal oder ich hab ihn bei der grafik einfach nicht erkennen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel lohnt sich überhaupt nicht. Habs vorhin mit Kopfhörern gezockt und es war richtig langweilig. Dazu noch ne hässliche ps2 Grafik und viel zu schnell durch.

Das is ja nix im Gegensatz zu outlast oder silent hills PT.

Naja zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben ^^

Ja also das ist wirklich ein spiel gewesen wo man sagen kann das die grafik das spiel massiv beeinflusst hat...ich weiß noch aufm PC da hab ich mich zum teil schon ziemlich gegruselt aber entwerder lags jetzt daran das ich durch die anderen Horror Games einfach abgestumpfter bin oder aber das ich den Slender fast nie gesehen oder eher erkannt habe da die Grafik einfach ein graus war...hat aber trotzdem spaß gemacht auch ohne horror ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wären einmal die Tentakeln von Slender und die 10 und 50 pause attemps

Irgendwie raffe ich das nicht

Dann gehe ich davon aus das du diese hier meinst :

02727_007.pngGet Me Out of Here!

Exceed 10 failed pause attempts.

02727_008.pngWhy Am I Playing This Game?

Exceed 50 failed pause attempts.

02727_012.pngTangled

Get ensnared by Slender Man’s tenticles.

'Failed Pause Attempts'

Es ist eigentlich ziemlich einfach, denn alle Trophies hier beziehen sich auf das selbe Level. Nämlich das wo der Wald brennt. (Name habe ich vergessen ;))

Um diese 10/50 failed pause attempts zu bekommen musst du im brennenden Wald dich in die nähe des Slenders stellen und Pause drücken,

du wirst sehen das geht nicht. Das musst du 50 mal Wiederholen. Ganz Easy :)

'Tangled'

Die Tangled Trophie bekommst du wenn du lange genug im Wald einfach stehen bleibst und dich von den Tentakeln des Slenders fangen lässt, kann ne weile dauern!

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe scheinbar bei den Trophäen einen Fehler entdeckt.

Well At Least You Tried

Die in the ‘Into the Abyss’ level 3 times in a row.

Sterbe im Level 'Into the Abyss' 3 Mal hintereinander.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung der Trophäe ist nicht ganz korrekt, denn diese wird nicht freigeschaltet, wenn man in dem Level "Into the Abyss" drei Mal hintereinander stirbt, ganz gleich ob man durch Slender oder Proxy getötet wird. Man muss sich hierfür zunächst drei Mal hintereinander von Proxy erwischen lassen, ohne das man zwischendurch durch ihn oder Slender stirbt. Proxy erscheint, sobald man den ersten Generator aktiviert hat. Wird man von ihm erwischt, löst dies eine kurze Sequenz aus und man kann danach wieder weiterspielen. Das ist jedoch nicht immer der Fall, denn es kann auch passieren, dass man stirbt, wenn man von Proxy erwischt wurde. Man hat hier keine Möglichkeit das zu beeinflussen, denn was passiert, ist zufallsbedingt. Wurde man nun zwei Mal hintereinander von ihm erwischt ohne zu sterben, muss man sich noch ein drittes Mal erwischen lassen und dieses Mal dabei sterben. Es empfiehlt sich die Trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" zu erspielen, da hier die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass man nach dem dritten Mal auch stirbt. Die Trophäe wird auch freigeschaltet, wenn man drei Mal hintereinander erwischt wurde ohne zu sterben und dann beim vierten Mal stirbt.

Proxy ließ mich, wie in der Trophäenerklärung zu lesen, 2x am Leben und tötete mich dann beim dritten. Die Trophäe bekam ich aber nicht!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...