Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS4-Auktionshaus


Recommended Posts

Hallo,

Leider ist es aktuell nicht möglich Items zwischen den unterschiedlichen Systemen (PS3/PS4) zu tauschen.

Mit nur einem Thread für PS3 und PS4 ist es etwas unübersichtlich wenn Items gesucht oder angeboten werden aber nicht dazugeschrieben wird um welches System es dabei geht. Der Verabredungs-Thread wurde aus dem Grund ja auch aufgesplittet.

Daher gibt es nun diesen zweiten Thread in dem bitte nur Angebote und Gesuche gepostet werden für D3 UEE auf der PS4.

Angebote und Gesuche für die PS3 bitte weiterhin in diesem Thread posten.

Angebote und Gesuche für PS4 Hardcore können natürlich hier gepostet werden dann aber unbedingt Hardcore oder HC dazuschreiben. Generell werden die Meisten ja Items für SC tauschen wollen.

Sinn und Zweck auch dieses Themas:

- Gefundene Waffen und Ausrüstung zum Tausch anbieten

- Gesuche stellen und gezielt nach Loot fragen

- Der allgemeine Thread wird nicht unübersichtlich

Es sei nur der Vollständigkeit halber angemerkt das hier keine Ware oder Dienstleistung gegen echtes Geld angeboten wird und somit kein Handel betrieben wird. Auch möchten wir hier keine gehackten oder gemoddeten Waffen anbieten, danach fragen oder sonst etwas.

Der Thread dient ausschließlich dem Tauschen oder schenken von Gegenständen.

Danke für Ergänzungen an Damned_Shores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach dann auch mal den Anfang:

- - -

Ich habe:

- Set Pläne

Handwerkerstufe 12:

Asharas Gewand, Aughilds Macht, Borns Befehl, Cains Bestimmung, Dämonenleder, Geheiligte Wehr, Kapitän Karmesins Garderobe, Reise des Weisen, Wagnis des Wächters

Handwerkerstufe (xx):

Asharas Uniform (7), Aughilds Sieg (6), Borns Trotz (4), Cains Schicksal (4), Dämonenfell (10), Kapitän Karmesins Putz (5), Kontingent des Wächters (8)

- Legendäre Schmiedepläne

Handwerkerstufe 12:

Arkanstachel, Aschebeil, Blitzbolster, Blutmagie-Schneide, Boshaftigkeit, Der Helm der Herrschaft, Dämonenkralle, Erzfeindpfeile, Goldgeißel, Griswolds Perfektion, Kosmischer Strang, Lai Yuis Überzeuger, Mal der Zauberkundigen, Mantelung der Rydraelm, Mauer der Menschheit, Penders Einfluss, Piro Marella, Plankentreter, Rozpedins Macht, Schwund, Sydyru-Rinde, Ungebundener Blitz, Utars Gebrüll, Verderbnis, Verheerer, Wickeltuch des Seelenernters, Zerfetzer

Handwerkerstufe (xx):

Der Keil (5), Der Zauberkundige (5), Einauge (6), Endloser Krieg (4), Erntemond (7), Knochenmauer (4), Lai Yuis Taiji (4), Pendergraster (6), Roben der Rydraelm (10), Schattenschwur (4), Schnellzückgürtel (4), Sternspitze (8), Verbitterung (5), Weitschuss (4), Weltuntergang (7)

- Komplette Sets Stufe 70 unverzaubert:

für Barbar: Das Erbe Raekors (6 Teile)

für Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs (6 Teile), Natalyas Rache (5 Teile)

für Hexendoktor: Höllzahnharnisch (6 Teile)

für Kreuzritter: Akkhans Rüstung (6 Teile)

für Mönch: Gewandung der tausend Stürme (6 Teile)

für Zauberer: Pracht des Feuervogels (7 Teile)

- Legendäre Gegenstände Stufe 70 unverzaubert:

Kopf: Andariels Antlitz, Blinder Glaube, Zerbrochene Krone

Brust: Der Umhang des Garwulf, Schwarzfeder, Shi Mizus Haori

Schultern: Abscheuschutz, Todeswachtmantelung

Hände: Gladiatorenpanzerhandschuhe, Tasker und Theo

1- und 2-Hand: Anessazi-Stilett, Bakkanwerfer, Blauzorn, Buriza-Do Kyanon, Das Gesetz des Arreat, Der Barbier, Der Gidbinn, Der Großvater, Der alte Knochensäbel von Zumakalis, Die Umklammerung der Spinnenkönigin, Die brennende Axt von Sankis, Donnerkeil, Donnerzorn, Dämonenmaschine, Eiterspeier, Exarian, Fleischfetzer, Frostherz, Genzaniku, Hacken, Hassfeuer-Werfer, Himmelsspalter, Izzuccob, Katastrophe, Kriderschuss, Letzter Atemzug, Mantikor, Monsterjäger, Neandertaler, Nussknacker, Rabenflügel, Rhen´hos Schinder, Schallende Wut, Schlächtersichel, Schnitt, Schweinemörder, Silarias Gabe, Sonnenhüter, Sternstahlkukri, Telrandens Hand, Teufelszunge, Tödliche Wiedergeburt, Uskang, Verhängnisbringer, Vorschlagfaust, Walrosszahn, Windholz, Windmacht

Gürtel: Band von Sherma, Goldträger, Höllenkatzenhüftgurt, Hüftgurt der Harringtons, Kraft des Donnergotts, Ohrenkette

Beine: Hexenhose von Herrn Yan, Tiefenwühler

Füsse: ---

Ring: Einheit, Flechtring (UEE-Version), Kredes Flamme, Leorics Siegelring, Ring des königlichen Prunks

Nebenhand: Emimeis tiefer Beutel, Vermächtnis des toten Mannes

Handgelenke: Armschienen der Nemesis, Raufboldarmschienen

Hals: Krümelchens Halskette, Leorics goldenes Gorget

Stufe (xx) unverzaubert:

Bul-Kathos Hochzeitsring (69), Oculus-Ring (68)

Höllenfeueramulett (kein Level)

Höllenfeuerring (kein Level) mit Vitalität, Rüstung, Sockel und +45% XP

Leorics Siegelring (16) +30% XP

- Juweliers-Vorlagen

Königlicher Amethyst, Diamant, Rubin, Smaragd, Topas

Makelloser Königlicher Amethyst, Diamant, Rubin, Smaragd, Topas

- Sonstiges

Den Hirtenstab, den Plan, die 3 Zutaten

Alle 5 Edelstein-Typen auf Rang 19 (Makellos Königlich)

Schlüssel der/des Bösen, Knochen, Krieges, Völlerei

Handwerksmaterialien, Gold, ...

- - -

Wer etwas haben will bitte erstmal hier im Forum per PN melden, die Konsole ist nicht unbedingt jeden Tag an bzw. online!

In der PN bitte die PSN-ID angeben sofern die nicht im Profil steht und unbedingt angeben ob es um PS3 oder PS4 geht! FA kann parallel auch schon gestellt werden.

Ich suche: Alles was die Liste sinnvoll erweitert sowie nicht gelistete Pläne und falls jemand den alten Flechtring überhat wo man den Goblin killen kann wäre auch nicht verkehrt. Und falls sich jemand die Mühe gemacht hat den HFR bzw. die Schlüssel auf HC.

- - -

Posting wird an dieser Stelle aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Sunwukos Helm + Hals und/oder Gewandung der tausend Stürme würde mich freuen wenn jemand etwas davon hätte.

Kann derzeit für DH/Monk Raufboldarmschienen bieten und Prunk Ring. Die Raufboldarmschienen würden aber auch aufn Holy Crusader gehen, da man Dex ja rerollen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Sachen für den zauberer,zocke im moment auf qual2 aber es dropt nix was mich wirklich weiter voran bringt. Also falls jmd. was nettes über hat kann er sich melden, evtl. gibt es ja doch was zum tauschen oder zum herstellen beim Schmied..

@Frank1337 hab noch 2 der alten Flechtringe falls du den noch brauchst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete:

- Maximus

- Schaefers Hammer

- Innas Einfluss (Daibo)

- Handschuhe + Schultern des Ansuchers (+Stärke)

- verschiedene Teile vom Akkarats Set

- verschiedene Teile vom Sunwuko Set

Ich suche:

-Schicksal der Grausamen

-Höllenschädel

-Odyns Sohn (mit Bew)

-Won Khim Lau (mit bew)

--> alle Gegenstände sind nicht verzaubert und ich suche auch solche

Biete noch einiges mehr- ergänze ich demnächst (sonst einfach fragen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal ganz nett in die Runde: kann mir jemand kurz für die eine Trophy legendäre Items leihen? ;)

Ein paar habe ich schon, aber Schuhe, Hose etc. fehlen noch und es droppt selten etwas.

Im Briefkasten ist auch sehr selten etwas, da alle Freunde nur noch Destiny spielen.

EDIT: erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

biete:

tasker und theo mit geschiklichkeit

Schicksal der grausame

Akkhans set

13 legendäre edelsteine

alle 6 legendären tränke

ragaladins gabe

alle flügel für den char

Gold,Juwelen,craft materialien

suche: sehr vichtig LEORICS KRONE 2.1 PATCH

rolands vermächnis set

stein von jordan

wickeltuch der selenernters

Gesegnete barikade

Bitte addet mich mit dem betreff was ihr brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche für meinen WD dringend Tasker und Theo, sowie Sternstahlkukri.

Anzubieten hätte ich folgendes:

Gnade des Jadeernters

Krallen des Feuervogels

Frostbrand

Magierfaust

Flugfedern des Feuervogels

Freude des Jadeernters

Weisheit des Jadeernters

Krümmelchens Amulet mit INT Werten

Zunimassas Schädelkette

Homunkulus

Rogers riesiger Stein mit INT Werten

Mut des Jadeernters

Kraft des Donnergotts

Ohrenkette mit DEX Werten

Ebenso hab ich Gold und die großen Gems da.

Mein PSN Account lautet wie mein Forenname, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche taskar und theor handschuhe ...
Hallo,

ich suche für meinen WD dringend Tasker und Theo...

Könnt ihr mir erklären, was an den Handschuhen so toll sein soll? Habe sie, aber noch nie aktiv genutzt... Verstehe den Sinn nicht, dass die Diener und Begleiter +44% Angriffsgeschwindigkeit haben. Was nützt mir das? Könnte den Sinn verstehen, wenn man selbst +44% bekommt... aber so?!

Würde mich über eine Antwort freuen... und Sorry für OT. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir erklären, was an den Handschuhen so toll sein soll? Habe sie, aber noch nie aktiv genutzt... Verstehe den Sinn nicht, dass die Diener und Begleiter +44% Angriffsgeschwindigkeit haben. Was nützt mir das? Könnte den Sinn verstehen, wenn man selbst +44% bekommt... aber so?!

Würde mich über eine Antwort freuen... und Sorry für OT. :redface:

Hi,

also als Pet Witchdoc, oder Pet Demonhunter, geht die Angriffsgeschwindigkeit auf die Pets. Da man bei beiden Skillungen eigentlich nur darauf achtet nicht zu sterben und seine Pets kämpfen lässt und das Item afaik das einzige ist, auf dem dieser Wert zu finden ist, ist Tasker und Theo so gefragt.

Ich habe nun heute welche ergambled bei Kadala. Fehlt mir nur noch die Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...