Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS4-Auktionshaus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Modding Items ist ja echt das letzte und schwulste ever wirklich ! Nur Leute mit kleinen ...... verwenden sowas !

Wieso definierst du Schwul sein als negativ? Das finde ich aber sehr untolerant^^ gibt btw ein paar sehr intressante Modded items... die mich wirklich in Versuchung führen^^

Leorics Krone mit 3 Slots z.b. *lechz*

Suche nach wie vor meine Uralten Gerfalkenfuss auf Hardcore für level 70^^ kann doch nicht unmöglich sein, so ein Ding zu bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Kadala eigentlich Skull Grasp (Schädelgriff) "droppen"?

Habe schon knapp 30k Blutsplitter reingesteckt und keinen gesehen...

Falls jemand die neue 2.2 Version übrig hat (SC) bitte mal melden ... er/sie muss ihn ja nicht zwangsläufig verlieren. ;) ;)

Edit: Hat sich erledigt. Ring ist Schrott. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vorgestern Diablo 3 RoS für die PS4 zugelegt und würde gerne die kosmetischen Flügel haben wollen, wie Himmlische Flügel, Purpurrote, Knochen und die Gelben.

Die kann man angeblich verschicken laut dem GameFAQ's Board und PSN Profiles und wenn jemand welche übrig hat, würde ich sie gerne nehmen.

Ich kann zwar vorerst nichts anbieten, aber ich kann nach bestimmten Items ( Legs / Sets ) mitschauen und ggf. dann verschicken. :smile:

Kann man eigentlich den Geister Hund und das Malthael Transmog Buch irgendwie anders bekommen als nur Vorbesteller / *First Edition* Bonus ?

Ich hatte auf der PS3 den ganzen Kram, aber irgendwie wurde nichts übernommen, auch wenn ich auf *Lizenzen wiederherstellen* drücke.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die nicht mit 2.2 entfernt?

Sie wurde mit 2.2 eingespielt auf der Konsole, aber nach 1 oder 2 Tagen sofort wieder entfernt, weil sie sie aufheben wollen....

nun gibt es eine Handvoll spieler die das Glück haben dieses Item zu haben und alle anderen schauen erstmal in die Röhre bis Blizzard denkt es sei der richtige Z eitpunkt dafür... kurzum, als Barb biste in zukunft ohne das Teil aufgeschmissen... allein aus dem Grund weil es ein paar gibt im Spiel ~,~ , daher - obwohl ich eigentlich bevorzugt fair spiele, sch... ich dem fall darauf und würde auch nen Dupe oder sonstwas nehmen^^ ist mir grade latte... wenn Blizzard son Schmarn macht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde mit 2.2 eingespielt auf der Konsole, aber nach 1 oder 2 Tagen sofort wieder entfernt, weil sie sie aufheben wollen....

nun gibt es eine Handvoll spieler die das Glück haben dieses Item zu haben und alle anderen schauen erstmal in die Röhre

Ah okay. :) Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Habe gedacht, die wären von Anfang an nicht dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich aber eh erledigt, habe einen Weg gefunden ihn selbst zu farmen... hab D3 gedowngradet xD - und nach 7 Stunden mühe ihn endlich gefunden :)

https://www.bilder-upload.eu/upload/97e3e0-1428686271.jpg

Coole Sache.

Die Armschienen sind echt genial und wären super für meinen Barbaren.

Kannst du kurz erklären wie man D3 donwgradet ?

Oder könntest du mir die duplizieren und evtl. schicken ?

Würde dann im Gegenzug die Augen offen halten nach einem bestimmten Legendary und es dir dann schicken bzw. im Spiel geben/schenken.

PSN ID : Noctaris1985:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du HC Noctaris? :D sonst geht da gar nix.

Wie man downgradet schick ich dir über PSN^^

Im moment such ich nur *hust* Ancient Gerfalkenfuß mit guten Stats und *mehrhust* modded Leorics Krone *.* (ich find das Ding so geil^^ ich wills wenigstens in der Truhe rumgammeln haben ), beides natürlich für HC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du HC Noctaris? :D sonst geht da gar nix.

Wie man downgradet schick ich dir über PSN^^

Im moment such ich nur *hust* Ancient Gerfalkenfuß mit guten Stats und *mehrhust* modded Leorics Krone *.* (ich find das Ding so geil^^ ich wills wenigstens in der Truhe rumgammeln haben ), beides natürlich für HC^^

Oh, ne ich zock leider kein HC, da ich hauptsächlich mit meiner Freundin D3 zocke....^^

Ich könnte zwar für mich alleine einen HC Barbar machen, müsste ich eh wegen den HC Trophys, das wäre ja noch ok.;)

Vielleicht komme ich dann auf den HC geschmack......^^

Auf jedenfall schon mal cool das du mir sagst wie man downgradet, weil im Netz habe ich nichts gefunden diesbezüglich.

So kann ich die dann im SC schön selber farmen.

Ich habe mir trotzdem mal die Items notiert und wenn ich die HC Trophys angehe und verstärkt HC zocke, dann schenk ich dir Ancient Gerfalkenfuß wenn die Stats gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...