Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Platintrophäe recht einfach und habe aus diesem Grund mit einer 3 gestimmt. Für den Berserker bin ich in Nurn oben rechts an den Turm. Direkt daneben ist ein Orklager mit Lagerfeuer. An diesem stand immer ein Berserker. Wenn es nicht geklappt hat mit Schnellreise zum Turm und von vorn. Um die Sklaven zu befreien habe ich die Route aus dem Leitfadenvideo benutzt. Hat einwandfrei funktioniert. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich einen Onlinespeicherstand anzulegen wenn man kniffelige Dinge angeht. Damit kann man sich viel Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Schwierigkeit auch mit -4- bewerten,

schon alleine, weil eigentlich die Grundstimmung des Spiels ziemlich ausgelegt ist, dass man nicht einfach in Gegnerhorden reinlaufen kann da das den sicheren Tod bedeutet. Zumindest in der ersten Hälfte.

 

Die meisten Trophäen passen sich dieser Schwierigkeit an, bzw. empfand ich sogar leichter als das eigentliche Spiel.

 

 

Zwei Trophäen gab es aber, die mich echt zur Weißglut gebracht hatten:

 

1. Die Trophäe mit dem brennenden Berserker. Hab zig Versuche gebraucht, weil das Glück eben nicht auf meiner Seite war.

 

2. Die Trophäe mit den fünf Leibwächtern, die unter Deiner Kontrolle stehen müssen. Aaaaalter, das war nicht schwer, hat aber ewig gedauert, zumal ich da öfters gefailed habe, wo dann ein Hauptmann, den ich in der Tasche hatte, tot war und ich quasi nen neuen "anheuern" musste.

 

____________________________________

 

Bis auf diese zwei Trophäen haben mir jedoch sämtliche anderen Trophäen Spaß gemacht, was man über die Trophäen in den beiden DLC nicht behaupten kann. Hab jetzt auch keine 100%, da ich auf beide Trophäen keine Lust habe, in denen Du in jeweils UNTER 40 Minuten bzw. 60 Minuten Hauptziele erfüllen musst. Ich weiß nicht, ob ich es packen würde. Aber wenn ich mich drauf stürze und dann merke, dass ich 65 Minuten gebraucht habe anstatt 60 Minuten wäre das wahrscheinlich so frustrierend für mich,dass ich die PS4 3 Wochen in die Ecke feuern würde.

Ich meine, es sind ja keine 60 Minuten Gameplay, sondern 60 Minuten hochkonzentriertes Abarbeiten von Aufgaben. Und da hab ich einfach keine Lust drauf. Schade, dass man so Trophäen eingebaut hat. Hätte ja doch gerne die 100% gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 bewertet, da ich an 3 Trophäen fast verzweifelt bin.

 

Feurige Rache: Dazu habe ich fast 2h gebraucht, bis ich endlich mal einen Berserker hatte, der mal in der Nähe eines Feuers stand und allein war. Mit Brandpfeil ging bei mir nicht, weil die daran sofort gestorben sind und sonst waren um die Berserker so viele andere Orks, dass die mir den Move kaputt gemacht haben oder es war beim einzelnen Berserker kein Lagerfeuer.

 

Der Weiße Reiter: Dafür habe ich knapp 1h gebraucht. Ich habe es zwar genauso wie im Leitfaden in dem Video gezeigt, aber permanent haben bei mir Sklavengruppen gefehlt auf der Route.

 

Zeichen der Verdammnis: Da dies - zumindest bei mir - eine absolute Glückstrophäe ist (droppt nun eine 25er Rune oder eine epische) - habe ich natürlich auch hier Pech gehabt und hier hat es ganze 3h gebraucht, damit diese 25er Rune endlich droppt.

 

Die restlichen Trophäen gingen sehr gut von der Hand und haben mir keine Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 24.05.2018 erhalten :platin:

Die einzigen Trophäen, die mich Nerven gekostet haben, waren die Level 25er Rune und die zwei Prüfungsmissionen:

 

- Die Runen-Trophäe hat lange gedauert.

- Die Prüfungsmissionen fand ich ebenfalls stressig und nervig, da ich kein Zeitdruck mag :D

 

Dennoch geschafft und somit glücklich ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4. Größtenteils war’s eher Fleißarbeit hinten raus aber die ein oder andere Trophäe war dann doch ziemlich knifflig. Als Beispiel fällt mir direkt die „Richte einen brennenden Berserker hin“. Da war schon einiges an Tastenschnelligkeit gefordert und hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Das Spiel an sich inklusive Story war aber definitiv eins der leichteren Sorte a la Assassins Creed. Grade hinten raus mit allen Fähigkeiten konnte man jeden noch so starken Gegner in wenigen Sekunden erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Am Anfang recht fordernd, wurde es am Ende doch einfacher. Trotzdem waren manche Trophäen für mich schwer zu erspielen und musste Guides nutzen.

Die Lvl. 25 Runde hat zb. einige Versuche gebraucht.

 

Die DLCs hab ich nicht komplett gespielt und kann sie daher nicht bewerten. Scheinen allerdings härter zu sein.

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir - anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem Kampfsystem, aber dank der fairen EXP-Verteilung (auch Sterben gibt einen kleinen Bonus) gab es trotzdem immer Fortschritte, und nachdem dann mal die wichtigsten Skills da waren, kam ich gut klar. Die Trophäen waren eigentlich alle sehr machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Solide 4

 

Es ist zwar schon recht lange her, das ich mit dem Spiel meine Erfahrungen machte und damals war es für mich der (als Alter PC Master Race :) ) einstieg in die Konsolen Welt. Dennoch empfand ich das Spiel als nicht sehr schwierig, wobei der Aufwand für die Level 25 Rune, meiner Meinung nach keinen Spaß gemacht hat. Ansonsten waren alle Trophäen gut zu erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Insgesamt ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad was die Erfolge angeht.

Für jemanden der nur Story spielt und nicht auf Trophäen achtet ist die Schwierigkeit eher eine 3.

Die Trophäe mit der 25er Rune hat beim 3. Mal geklappt. Von einem Hauptmann Level 17 mit Schwäche Feuer hab ich mich killen lassen, danach war er Level 20. Dann hab ich ihn aufgesucht, ins Feuer geschossen damit er Angst bekommt  und ihn dann gekillt. Leider nur eine 23 er Rune weil er kein Häuptling war. Dann mich nochmal töten lassen so dass er aufgestiegen ist und Häuptling wurde. Jetzt hatte er 3 Leibwächter welche ich alle brandmarkte. Wieder aufgesucht, leider war ein gebrandmarkter Leibwächter schneller wie ich und tötete ihn bevor ich ihm Angst machen konnte. Also eine 24er Rune. Speicherstand neu geladen und alles von vorne. Diesmal hat alles geklappt. Ich habe ihm Angst eingejagt indem ich ins Feuer geschossen habe und ihn dann festgehalten sodass die Gegner während dessen auf ihn eingeschlagen haben und ihn damit töteten. 25 Rune!

Die weiße Reiter Trophäe habe ich beim 2. Mal bekommen. Video angeschaut und Weg gemerkt dann ist sie locker zu bekommen.

Hinrichtung brennender Berserker klappt am Besten mit Brandpfeil und sofort danach Hinrichtung drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...