Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Es gibt nichts Schweres wenn man nicht gleich am Anfang versucht die dicken Brocken zu machen. Was mich genervt hat waren die m.E. sinnlosen Überlebensherausforderungen, einfach nur Lückenfüller und damit man noch etwas zu tun hat, zumal man die Kräuter auch während des normalen Spielens überhaupt nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie also die Platin für Mordors Schatten, und was soll ich sagen. Ich fand das Spiel einfach nur lahm. Er klettert und springt wie Ezio in seinen besten Zeiten und metzelt sich wie Batman durch Arkham. Das alles funktioniert tadellos und auf den Punkt ohne Frage, nur ist bei mir nie der Funke übergesprungen.

Das Problem ist vielleicht auch, dass ich Herr der Ringe überhaupt nicht mag. Da aber alle geschriehen haben, dass es abseits des eigentlichen HdR Universums spielt, dachte ich es könnte mir vielleicht doch gefallen, da ich eigentlich ein großer Fantasy Fan bin. :frown:

Der größte Witz an diesem Spiel ist jedoch der Endgegner - hallo man nietet Sauron um, den Obermotz von Herr der Ringe - und wie sieht der Endkampf aus? Ein paar Reaktionstests und weg isser?! Was soll die Scheiße?! :banghead: Ich bin wirklich kein Demon Souls Freund wo man tausend Versuche für einen Gegner benötigt, aber ein Endgegner sollte ein Endgegner sein und kein Kanonenfutter, da war ja mancher LvL. 20 Häuptling anspruchsvoller.

Ich habe mit einer 4 gestimmt, da es recht viel zu sammeln gibt, die Berserker ins Feuer werfen Trophy ein bisschen knifflig war und man auch etwas Geschick bei manchen Herausforderungen brauchte. Total unnötig ist diese bescheuerte Lvl. 25 Rune die per Zufall dropped, ist so blödsinnig wie bei Watch Dogs zu warten, dass der richtige Song kommt um ihn zu synchronisieren.

Alles an sich ist es für mich ein Spiel der verschenkten Chancen. Das Gameplay in einem anderen Setting, abwechslungsreichere Gegner, gepaart mit dem zweifellos coolen Nemesis System und das Ding wäre Bombe geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die für mich mit Abstand schwierigste Trophäe war die mit der Brennenden-Berseker-Hinrichtung. Die Rune-25 war mit entsprechender Planung überhaupt kein Problem. Die gelang mir sofort.

War für mich das beste PS4-Spiel bisher in diesem Jahr. Aber die besten kommen ja wahrscheinlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

33 . Platin,....., bewertet mit ner 3 .

Spassigste Platin in meiner Laufbahn als Gamer :biggrin5:

Dieses Game ist einfach nur G e i L !

Die Skills, Moves, Steuerung, der Strategiepart.....alles erste Sahne, vor allem wenn man es checkt, die Horden von Uruks zu infiltriern .

Leider war ich in etwa der Hälfte des Games mit allem auf maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...