Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 2 gestimmt. eine geschenkte platin für die man kaum etwas tun muss. hatte nach dem durchspielen etc. ca 92% und musste dann noch die 25er rune holen was mit anleitung nach 10minuten erledigt war. platin kommt fast von allein. hoffe die dlcs(falls welche mit trophies kommen) werden anspruchsvoller. als hdr fan hatte ich mir ein deutlich anspruchsvolleres spiel erhofft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huch, da bin ich doch tatsächlich mal erster beim bewerten.

Also, ich gebe mal 'ne 4, für die schiere Masse an Sammelgegenständen, Quests und Trophies.

Die 'Burning Vengence' Trophy und die Stufe 25 Rune zu bekommen waren ein bisschen aufwendig aber machbar. Insgesamt sehr geiles Spiel und sehr spaßige Platin.

da schließe ich mich an. Alles in allem eine einfache Platin, nur etwas Zeit intensiv beim sammeln.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 3!

Ab und an wird auch mal gestorben. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, kommt das gen Ende kaum vor. Und selbst die Todeshäufigkeit sagt kaum etwas über die Schwierigkeit der Platinenträger aus.

Bis auf eine Trophäe kamen bei mir alle während des normalen Durchganges.

Lediglich für die Rune mit Level 25 war etwas Aufwand von Nöten ... schwierig war es dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4 ab. War wirklich nichts megaschweres dabei. Sogar die Lvl 25 Rune habe ich beim ersten Mal gleich bekommen.

Ich habe nur etwa 1-2 Stunden für die Weißer Reiter Trophy gebraucht. Die Sklaven waren einfach ein paar Mal nicht da, wo sie immer sein sollten... aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...