Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4/10. Gerade am Anfang ist es doch ziemlich frustrierend, wenn man einen Hauptmann bekämpft und dann wie aus dem Nichts plötzlich noch zwei bis drei andere Hauptmänner erscheinen. Da wird man dann schon mal locker fertig gemacht.

Die 25er Rune wollte auch nicht so richtig und kam erst beim 6. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 3. Mal abgesehen von den Story bezogenen Trophies gibt es diverse Sammelgegenstände, welche jedoch auf der Übersichtskarte angezeigt werden. Schwieriger fand ich persönlich die Lv25 Rune (wobei ich jedoch glück hatte und schon beim zweiten Versuch belohnt wurde) und die Berserker Geschichte -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit mit 5 bewertet.

Wie viele bereits erwähnt haben, ist gerade der Anfang recht knackig und könnte Anfänger schnell abschrecken. Die Sammeltrophies empfand ich als sehr einfach, weil man diese auf der Map angezeigt bekam. Die Dolch, Schwert, Bogen Missionen waren alle machbar, die brennende Berserker hatte bei mir mehr mit Glück zu tun gehabt. Die storybasierten Trophies fand ich ebenfalls einfach, besonders die letzten zwei Bosse waren keine wirkliche Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine geschmeidige 3.

War echt alles easy, aber ne 2 wäre nicht gerecht da es oftmals einfachere bzw linearere Spiele sind.. Denke man kann den SKG sehr gut mit Assassins Creed 2 vergleichen.

Sehr gutes Spiel, kann ich jedem AC Fan und/ofder Platingeier dem das Batmankampfsystem nicht allzusehr genervt hat ohne Bedenken ans Herz legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...