Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Realhat es auch am start aber holla muss ich ehrlich mal sagen das ist gar net mal so easy oder gibt es irgendwelche dinge zu beachten als einsteiger ?

Spiels jetzt erst ein Stündchen aber bisher bin ich noch nicht gestorben. Nur wird man am Anfang erstmal ein wenig mit der Steuerung erschlagen. Hab die grundlegenden Dinge jetzt drauf und es macht so richtig Spaß gegen Orks und Uruks zu kämpfen.

Wenn möglich versuche immer am Boden liegende Gegner (die mit den Sternchen) mit R2 + Viereck zu erledigen. Das klappt jedoch nur wenn die anderen Gegner nicht direkt neben Dir stehen und auf Dich einschlagen. Auch die Betäubung auf Kreis sollte man ab und wann nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...