Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

kann man irgendwie schon sagen ob es eine Doppelplatin werden kann ?!

hab meins bei bücher.de vorbstellt und da steht 20.11.2014 (PS3) als Erscheinung !!!???

Leider sehr ärgerlich aber wie schon geschrieben, ist es für die "Last Gen" verschoben worden...

Ich habs mir heute nach den guten Wertungen auch noch schnell vorbestellt allerdings für die PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon was bekannt ob es Open World sein wird?

Soweit ich weiß wird Mordor komplett frei begehbar sein, also so wie in Assassins Creed auch...bin nur mal gespannt wieviel es in mordor abseits der Hauptmissionen zutun gibt...können ja schlecht irgendwelche "spielchen"einbauen...Trinkspiele mit Orks hat bestimmt was :D

Denke mal wird ähnlich wie in Batman gelöst sein wahrscheinlich viele Sammelaufgaben und vllt. Paar missionen in denen man besondere Orks umlegen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich habs jetzt grad mal angezockt und muss sagen wenn ich Batman mochtet werdet ihr auch das hier lieben! Das kampfsystem ist praktisch identisch und die welt ist auch offen aber in einzelne Regionen unterteilt. Das Nemesis System entwickelt sich wohl erst im laufe des Spiels richtig jetzt zu beginn ist es nur schwer nachzuvollziehen. Mein erster Eindruck ist durchaus sehr positiv macht bisher schon leicht süchtig ;)

Bin mal auf eure ersten eindrücke gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich damals ziemlich auf bound by flame gefreut, wurde aber saumäßig enttäuscht. Das soll nicht wieder passieren, deswegen mal meine Frage: ist es wahr, was in den gameplays ect gesagt wurde? Also mit den dynamischen Gegnern und so weiter? Und wie ist die Graphik so? Ist die story interessant? Sorry dass ich dich mit fragen löchere, will nur nicht wieder 70€ zum Fenster rauswerfen

Also ich denke auch mit Bound by flame kann mans nicht vergleichen. Das Gegnern kann ich wie gesagt noch nicht so genau nach einer stunde sagen, es wurd ja z.b. Gesagt, dass wenn man gegner häufig von oben angreift, sie irgendwann helme tragen sowas passiert bei mir noch nicht. Es gibt halt besondere Orks die auch namen haben bei den normalen gegnern hab ich mir nicht jeden so genau angeschaut, aber diese besonderen sehen alle anders aus. Es ist wohl auch so ich habe gestern zum beispiel einen getötet, der war dann auf diesem "Stammbaum" tod, kann aber wohl irgendwann durch einen neuen ersetzt werden. Ich wurde gestern z.b. Von einem ork getötet, von dem ist dann die macht gestiegen und dann ist der in der Hyrachie nach oben gegangen und war auch in diesem stammbaum zu sehen.

Zu der Grafik also sie ist gut. Die bisherigen regionen waren jetzt nicht atemberaubend, das kann aber auch daran liegen, dass sie sehr trist waren. Ist jetzt halt Last of Us aber es ist schön anzusehen.

Gleiches gilt auch für die Story, sie reist einen nicht so mit Tlou, aber das muss sie eigentlich auch nicht weil sie unterhält und der größte Pluspunkt ist für mich das Gameplay was einfach super funktioniert und als Herr der Ringe fan auch die atmosphäre!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel gefällt mir richtig gut. Habe nun die erste Hauptaufgabe geschafft aber bin schon oft gestorben, bei euch auch so? Ich komme ein wenig mit der Kampfsteuerung nicht zurecht, daher das Sterben. Ist aber Übungssache.

Was mich stört, wenn ich einen Hauptmann in die Enge getrieben habe, erscheinen plötzlich andere herum und dann fane ich an zu schwitzen,, hehe

Eine Frage. Wo sehe ich eigentlich meine eigene PMacht damit ich mich mit dem Gegner messen kann??

ich weiss gar nicht wie stark ich bin.

Also deine frage kann ich dir leider nicht zu hunder prozent beantworten, ich denke aber das man es entweder unter Saurons Armee angezeigt bekommt oder halt im Charakter Menü wo ma auch gezeigt bekommt wieviel "Geld" man hat...

Zu dem sterben also durch Batman bin ich mit dem Kampfsystem zwar sehr vertraut aber, ähnlich wie bei dir, ists bei mir meistens vorbei wenn aufeinmal 2-3 hauptmänner im kampf sind da kann man nur hoffen, dass einer flieht oder man flieht selber :eek6:

Oder halt diese dreckigen speerwerfer, die gehen mir auch ziemlich auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02765_020.pngStinkendes Rebellenpack

Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.

02765_021.pngEine Graugferse

Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze.

02765_022.pngTeile und herrsche

Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten.

02765_023.pngHerr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

02765_024.pngMachtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.

02765_025.pngAufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

02765_026.pngDer Geist Mordors

Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen.

Um mal einige zu nennen, da die Goldtrophy wohl fällig ist wenn der Obermatz fällt könnte man meinen das am Ende der Story die Ladder nicht wieder gefüllt wird. Außerdem sind mir einige Ausdrücke in den Trophäennamen im Spiel noch nicht untergekommen, vermutlich fehlen mir noch die Fähigkeiten dafür...

Hmm okay also ich weiß nicht wie es nach beenden der story aussieht aber die Häuptlinge kommen immer wieder nach also bei mir gabs mal nur noch 1-2 und jetzt sind wieder alle posten besetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann werden Hauptmänner ein 2 mal wiederbelebt? Gibts da Kriterien oder sind das spezielle Uruks? danke schon mal =)

Wiederbelebt werden die soweit ich weiß garnicht, nur durch neue ersetzt. Also sehr viel rotation ist meistens wenn dich ein namenloser uruk tötet der noch kein hauptmann war, ansonsten passier glaub ich auch was wenn du am turm die zeit vorspulst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein dreck nich mal sämtliche souls games zusammen wären so unfair schwer wie dieser mist hier in dem punkt Monolith setzten 6. :banghead:

Bei nem Häuptlings fight 6 hauptmänner auf einmal 5 rennen gleichzeitig zu verschiedenen signalfeuern und schon haste 200 uruks am arsch hängen. -.-

Ja stimmt schon dann wirds teils echt unfair...ich verschaffe mir mittlerweile erstmal mit der gistersicht einen überblick wieviele hauptmänner in der region sind und danach wie ich vorgehe...fänds irgendwie cool wenns ne möglichkeit gäbe die signalfeuer verübergehend zu deaktivieren ähnlich wie in AC Black Flags mit den glocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben doch hier bestimmt achon einige durch oder? Habe ich das ende richtig verstanden?

Talion ist doch jetzt am ende nicht gestorben oder? Er hat die schwarze hand getötet aber sauron ist entkommen und deshalb lebt er jetzt mit diesem geist weiter? Aber wieso sagt er am ende es muss ein neuer ring geschmiedet werden der ring ist doch noch nicht zerstört oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...