Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffe es am Mittwoch beim Gamestop abholen zu können. Donnerstag bin ich nicht im Lande, dann der Feiertag... sonst wird es erst Montag bei mir, was schade wäre.

Auch das Video in dem Berich macht Lust auf mehr:

https://www.play3.de/2014/09/25/mittelerde-mordors-schatten-neuer-trailer-verrat-alles-was-man-zum-spiel-wissen-muss/

Hier (auch von Play 3) die internationalen Testbewertugnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein paar Läden das Batman: Mordor´s Schatten" schon an diesem WE haben? Spielegrotte?

Kann ich leider nicht sagen hab's bei Games only bestellt ich denke aber vielleicht das wir es ab dem 30.09 bekommen könnten bei manchen Trailer steht das immer noch drin und wenigstens haben die das für die next gen nicht verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwie schon sagen ob es eine Doppelplatin werden kann ?!

hab meins bei bücher.de vorbstellt und da steht 20.11.2014 (PS3) als Erscheinung !!!???

Leider sehr ärgerlich aber wie schon geschrieben, ist es für die "Last Gen" verschoben worden...

Ich habs mir heute nach den guten Wertungen auch noch schnell vorbestellt allerdings für die PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...