Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sollte meine Special Edition morgen bekommen :) Freu mich schon drauf!

Hier haben es bestimmt schon welche, was sagt ihr bis jetzt zum Game?

Mir gefällts sehr gut, habe bisher 2-3h gezockt und der FreeRoam macht schon Bock :D

In AC Manier durch das "HdR" Gebiet durchzulaufen und wie Batman zu kämpfen ist halt schon geil :D

Kann es nur empfehlen und die Special Edition bzw das Steelbook ist auch top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs bis jetzt auch knappe 4 stunden gespielt ;) und es macht echt laune auch wenn ich ein wenig mehr erwartet habe :-D aber hatte hohe ansprüche :P

Das hierachie system muss man sich zuerst ein wenig damit beschäftigen bevor man raus hat wie dieses funktioniert ;) habs immer noch nicht ganz raus wie ich zum beispiel machtkämpfe beeinflussen kann

Oder die orks manipulieren kann...das kommt wahrscheinlich erst später im spiel...?

Auf jedenfal macht es schon ein wenig süchtig und es spielt sich gut...die kämpfe sind auch dynamisch auch wenn die orks viel aushalten wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts sehr gut, habe bisher 2-3h gezockt und der FreeRoam macht schon Bock :D

In AC Manier durch das "HdR" Gebiet durchzulaufen und wie Batman zu kämpfen ist halt schon geil :D

Kann es nur empfehlen und die Special Edition bzw das Steelbook ist auch top :)

Aber sowas von genial, gerade per Zufall im Stream entdeckt, ohne überhaupt im Vorfeld etwas davon gewußt zu haben .

Werd ich mir holen,...., im FantasyLook ne FreeFlow Combo hinlegen, na wenn das nicht rockt :biggrin5:

Menü , Optik , ..... , sieht alles sehr schick aus "Daumen hoch" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich soll es später versuchen, bin aber später nicht mehr da. und die nächsten Tage auch nicht in der Stadt. Somit gehe ich es gleich umbuchen auf ein anderes 9,99er Spiel und kaufe mir das Spiel morgen so in einem anderen Geschäft bei mir in der Nähe (MM oder Saturn). Habe den Gamestop in der Nähe vom Büro gewählt und nicht den zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mal euer feedback ab was findet ihr gut, was eher weniger?

Habt ihr genau das erwartet? oder seid ihr auf der Hypewelle nur mitgeschwommen und evtl sogar schon entäuscht?

Positiv

  • +Grafik ist wirklich sehr gut, gerade in den zwischensequenzen sieht sie sehr schick aus.
  • +Die Steuerung geht gut von der Hand.
  • +Sound ist super die deutsche Sprachausgabe finde ich gelungen.
  • +Viel zu entdecken gibt weitläufige Areale
  • +Nebenaufgaben sind reichlich vorhanden.
  • +Die Geschichte rund um Mittelerde wird sehr gut inszeniert.

Negativ

  • -Für meinen Geschmack ein bisle zuuuu leicht!
  • -Die Gegner im Areal, respawnen mir persöhnlich viel zu schnell.

für mich bisher ne 9,5/10

ps. Ist ja so ein bisle wie Viking - Battle for Asgard (ps3) was ich richtig gut fand.

user_online.gifreport.gif edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde gleich mal bei Gamestop anrufen, ob die es schon rausgeben :)

edit: also mein GS hält sich wohl an den 02.10. :( Naja kann man nichts machen. Dann hab ich es eben erst morgen :)

Mein Bruder hat's auch gerade bei Saturn Köln hansaring abgeholt ist genau die selbe version wie die du vorbestellen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herr der Ringe Universum ist schon mega.

Habe das Spiel nicht und werde es auch lange Zeit nicht haben, da ich zu viele Spiele im Regal habe.

Doch Herr der Ringe kann ich garnicht genug haben:).

Die sollten mal ein Spiel machen (oder besser- einen Film), der das erste Zeitalter beleuchtet.

Da geht es richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...