Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 3 bewertet

da man schon aupassen muss das man zu allen Schlussfolgerungen gelang nich das man den Fall nochmal durchspielen muss so war es bei mir bei Fall 2 & 3

oder das man bei jedem Fall mit dem Hund sprechen muss

Aber ich denke mit einem Video Guide sollte es gut machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

 

Im Grunde eine sehr leichte Platin.

Die Minispiele sind mit eine wenig übung auch alle machbar. Außerdem muss man nicht ALLE lösen für die Trophäe.

Mit ein wenig konzentration kriegt man auch alle Schlussfolgerungen gut hin.

 

Alle zusammen genommen eine leicht erreichbare Platin Trophäe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 gibts von mir.

 

Ich hab mich am Ende ein bisschen damit rumgeärgert, dass ich für eine Trophäe das Spiel komplett nochmal spielen musste, obwohl es theoretisch in einem Run möglich gewesen wäre, aber das ist wohl die Gefahr die man in Kauf nimmt wenn man seine Spiele gerne ohne Vorwissen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 11.07.2021 erhalten :platin:

Alles in einem Durchgang machbar, sofern man alle Gedankengänge kombiniert hat und die Voraussetzungen der einzelnen Trophäen erfüllt.

Einige Trophäen sind "verpassbar", deshalb empfehle ich euch folgende Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=zGhZxA1Ag2s&list=PLTQLFNcQjecPC-8hdXh2qWaeAdyeEsXc4

Passt unbedingt bei der Kombination der ganzen Gedankengänge auf, weil es dafür keine Statistik gibt. Ansonsten müsst ihr die jeweiligen Kapitel erneut spielen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...