Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

Ich geb eine 1, da ist nun wahrlich 0,0 Können für das Spiel erforderlich, man muss lediglich die richtigen Knöpfe drücken und das kann man sogar so oft wiederholen wie man will. Auch die Minigames sind nicht schwer, man könnte sogar 45mal das selbe machen, wenn man irgendwo Probleme hätte. Die Herleitungen sind auch durch bloßes rumprobieren zu erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das Spiel nun auch durch :) Im Vergleich zum Vorgänger war Crimes and Punishments um ein paar Ecken leichter.

Die Rätsel konnte man leichter lösen :)

An sich war das komplizierte nur alle Schlussfolgerungen zu bekommen. Die richtige war immer sehr leicht (meiner Meinung zu leicht) aber z.B in

Kew Gardens konnte man 2 Schlussfolgerungen verpassen nachdem sich Hamish umgebracht hat konnte man Albert und Margarete nicht mehr als Einzeltäter überführen

ich habe glücklicherweiße immer mal wieder rumprobiert sodass ich kaum eine Schlussvolgerung verpasst habe (

nur beim ersten Fall mit dem Doppelmörder, da bin ich ohne Hilfe nicht draufgekommen o.O

)

An sich ein sehr sehr gutes Spiel mal abgesehen von den Ladezeiten :) Hoffentlich kommt bald ein nachfolger :D

Ich gebe dem Spiel eine gute 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2

Mit Guide für die "falschen" Schlussfolgerungen sehr einfach. Aber auch ohne Guide schafft man das ganz gut, wenn man gründlich ist und alle Hinweise in alle möglichen Richtungen interpretiert.

Dennoch habe ich nur die ersten Fälle ohne Guide gespielt, denn die Aussicht sie alle nochmal spielen zu müssen, obwohl ich den Täter schon kenne (ist dann nicht mehr so wirklich spannend:biggrin5:), hat mich doch dazu bewogen, immer nochmal kurz in den Leitfaden zu schauen, wenn ich glaubte den Fall gelöst zu haben, um auch noch alle falschen Lösungen einmal hergeleitet zu haben.

Alles andere war nicht der Rede wert! Z.B. die Rätsel: Wo muss man bei der Draisine wohl das Rad anbauen? An der Achse vielleicht? Und das Zahnrad? Vielleicht am "Einrastpunkt für ein Zahnrad"? iconxd.gif

Und wenn man alle für die Trophäe notwendigen Rätsel und Minispiele erledigt hat, kann man sie auch einfach überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

von mir gibt's für die Schwierigkeit der Platin eine glatte 3.

Auch ohne Guide sind die Fälle machbar, hab es aber ebenso wie @neovenator ab Fall Nr. 3 mit Guide gespielt, da ich mir einen zusätzlichen Durchgang ersparen wollte; denn, sind wir mal ehrlich, das Spiel hat, ganz ähnlich wie die Verfilmungen, so seine Längen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...