Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann mir wer verraten was ich machen muss um den Erfolg

02764_014.pngHäusliche Unfälle

Fangen Sie die Einbrecher im Notting-Hill-Herrenhaus.

zu bekommen? Ich weiß es ist im letzten Fall aber was muss ich genau machen bzw wie muss ich den fall lösen am ende?

Wenn ich mich recht erinner, dann

ist das die Szene wo du alle Ausgänge versperren und Fallen stellen musst bevor die Einbrecher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, brauch nur noch die trophy mit allen schlussfolgerungen. kann mir jmd ein tipp geben? wo seh ich nun welche "enden" ich schon habe?

Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:53

Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:21

Muss man sich bei den falschen Verdächtigen auch beide Enden angucken oder reicht es wenn ich es bei dem richtigen Täter nur mache? Man kann doch im Notzibuch die Enden ansehen ... Kann ich nicht einfach nun bei jedem Kapitel das andere Ende auswählen und hab dann die Trophy? Oder was ist genau mit Schlussfolgerungen gemeint? Hab das nicht so richtig verstanden die Trophy und würde mich über eine ausführliche Erklärung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist mit Schlussfolgerung die Aneinanderreihung der Indizien gemeint die jeweils einen als Täter bestimmen, zB kombinierst du X+Y und Z ist der Mörder,dann kombinierst du W+X und V ist Mörder! Sind wohl nur die Indizien gemeint,weil bei denen haste oft zwei Möglichkeiten die dann wieder den Fall in ein anderes Licht rücken! Hab es zwar selbst noch nicht, glaube es aber so verstanden zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh hier was nicht so richtig. Ich meine alle Schlussfolgerungen kombiniert zu haben. Aber bekomme die Trophy nicht. Ich hab alles zusammenkombiniert immer und hab dann auf das letzte Proton ge-clicked zb. XYZ ist der Mörder. Dann kam der Moralische Entscheidungsscreen mit der Wahl zwischen :X: und :Q: wo ja links unten auch sichtbar was gespeichert wird und dann bin ich wieder mit :K: zurückgegangen und hab weiter gespielt. War das so falsch? Muss man mit :l1: in diesen Schlussfolgerungs-Bildschirm? Ich habs mal gegoogelt aber da steht irgendwie überall was anderes. Hab jetzt schon 2 Fälle wiederholt, so langsam wirds langweilig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh hier was nicht so richtig. Ich meine alle Schlussfolgerungen kombiniert zu haben. Aber bekomme die Trophy nicht. Ich hab alles zusammenkombiniert immer und hab dann auf das letzte Proton ge-clicked zb. XYZ ist der Mörder. Dann kam der Moralische Entscheidungsscreen mit der Wahl zwischen :X: und :Q: wo ja links unten auch sichtbar was gespeichert wird und dann bin ich wieder mit :K: zurückgegangen und hab weiter gespielt. War das so falsch? Muss man mit :l1: in diesen Schlussfolgerungs-Bildschirm? Ich habs mal gegoogelt aber da steht irgendwie überall was anderes. Hab jetzt schon 2 Fälle wiederholt, so langsam wirds langweilig :/

So wie du das machst stimmt es schon. Wenn der Entscheidungsbildschirm mit X und Viereck kommt, kann man wieder mit O zurück und die Schlussfolgerung ist gespeichert.

Hast du mit Lösung gespielt? Falls nicht, schau mal hier unter Seite 45 nach:

https://www.adventurespiele.net/9891/SH7o.pdf

Da steht das man ein paar Schlussfolgerungen in dem Fall schon an der erwähnten Stelle machen muss, da sie am Ende des falls nicht mehr auftauchen. Vielleicht fehlen dir die ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das machst stimmt es schon. Wenn der Entscheidungsbildschirm mit X und Viereck kommt, kann man wieder mit O zurück und die Schlussfolgerung ist gespeichert.

Hast du mit Lösung gespielt? Falls nicht, schau mal hier unter Seite 45 nach:

https://www.adventurespiele.net/9891/SH7o.pdf

Da steht das man ein paar Schlussfolgerungen in dem Fall schon an der erwähnten Stelle machen muss, da sie am Ende des falls nicht mehr auftauchen. Vielleicht fehlen dir die ja noch.

Ahh okay, gut zu wissen, dass es nicht daran lag.

Ich hatte das Game versucht ohne Lösung zu zocken und wenn ich mal garnicht weiterkam hab ich den Guide hier zu Rate gezogen

https://guides.gamepressure.com/sherlock/

Ich denke auch ich hab irgendwo eine verpassbare Schlussfolgerung übersehen. War mir ziemlich sicher, das es in Kew Gardens war, aber hab dort nun alle sieben und nichts. Nun schätze (und hoffe) ich, das es beim Bloodbath Fall war, da konnte man auch leicht was übersehen.

Ist schon blöd, das man nicht nachsehen kann was einem fehlt sondern im schlimmsten Fall alle Fälle nochmal spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich.!

EINE Schlussfolgerung fehlte mir noch.

Also aus dem Hauptmenü einzeln einen Fall angewählt ("Der MUSS es gewesen sein") alles beachtet, der wars nicht. (Kew Gardens) Hmphh.

Naja dann muss es Bloodbath sein, bei den anderen hab ich alles beachtet. Fall beendet...Nopeee ,der wars auch nicht.

Naja okay, ab jetzt hab ich eine 25% Chance den richtigen Fall zu treffen.

Nehmen wir mal Abby Grange der geht ja recht schnell.

Bei jeder "deduction" natürlich gespannt wie ein Flitzebogen ob es bling'ed. Argh der wars auch nicht. Hmm..Wtf?

Okay dann halt eine 33% Chance nun, der nächste wird es sein. Half Moon. War eh der letzte Fall beim ersten Durchgang, vllt war ich da müde, der muss es sein. Moeeepppp... nichts.

Hab ich vielleicht einen Bug? Wird die Trophy je kommen? -__-

Nungut, dann halt nochmal den ersten Fall Fifty/Fifty Chance. Da war ich auch noch was unerfahren mit dem Spiel, das muss es sein. Moeeeppp... nichts.... Are you serious???

Okay ich hab bestimmt einen Bug...naja toll.. okay dann halt nochmal Riddle on the Rails. Den hab ich absichtlich als letztes gemacht. A) Weil er mir beim ersten Durchgang tierisch lang vor kam und b.) weil ich mir ziemlich sicher war, das ich alles richtig hatte.

Erste Schlussfolgerung (im Spielverlauf) nixxx... dann direkt die zweite... nixxx... okay ja, danke, ich werde nie Platin holen bei dem Spiel, tolle Sache. Na egal zuende zocken noch den Fall und dann ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag.

Spiel ist vorbei und ich hab den letzen Typen befragt (will hier nichts spoilern) nun bleibt nur noch das Ende... wobei... es gibt ja da zwei Möglichkeiten.. click hier click da..kombiniere.. BLING und nochmal BLINGGGGG... wow....die allerletzte, allerlängste, allerunwahrscheinlichste aller Möglichkeiten ... im sechsten von sechs möglichen Fällen bei der allerletzten Schlussfolgerung? Ernsthaft jetzt? haha also ein Glückspilz werd ich wohl nicht mehr werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei allen Fällen Gnade gewählt aber die Trophie "Ein Mann von Charakter" nicht bekommen!

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht bzw. vergessen oder übersehen habe?

Für die Schlussfolgerungen, muss man nach jeder quadrat oder x drücken und sie sich ansehen, danach dann anderes Ende wählen und sie sich wieder ansehen, das mit allen Schlussfolgerungen und wenn man dann alle gesehen hat auf Entscheidung bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei allen Fällen Gnade gewählt aber die Trophie "Ein Mann von Charakter" nicht bekommen!

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht bzw. vergessen oder übersehen habe?

Für die Schlussfolgerungen, muss man nach jeder quadrat oder x drücken und sie sich ansehen, danach dann anderes Ende wählen und sie sich wieder ansehen, das mit allen Schlussfolgerungen und wenn man dann alle gesehen hat auf Entscheidung bestätigen?

Bei einem Fall ,ich glaube der letzte war es haben die das vertauscht da muss man dann Viereck statt x drücken (bzw. umgekehrt je nachdem welche Linie man fährt), kann man im Eifer des Gefechtes leicht übersehen.

Zu den Schlussfolgerungen : Nein. man muss sie nur finden dann mit X draufgehen und mit Kreis wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...