Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch überall keine Gnade und war dann der heilige Samariter. :) Trophäe bekommen. Habe nun auch in den ersten 4 Fällen alle Möglichkeiten ermittelt. Dann habe ich Fall 5 gemacht und musste feststellen, dass 2 der 5 Analysen bereits im Vorfeld vor dem eigentlichen Ende hätten gemacht werden müssen. Zu spät gesehen. :( Muss ich halt die letzten beiden Fälle noch mal machen. Wenn ich das aber habe bin ich dann auch bei Platin denn mir fehlt nur noch diese eine Trophäe mit allen Auswertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp bei Fall 5 geben? Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht im neuen Anlauf wieder 2 mögliche Enden verbaue? Ich darf sicherlich gewisse Fakten nicht miteinander kombinieren, da ich sonst rote Anzeigen bekommen bei der Rekonstruierung des Mordes. Wäre echt super. Um nicht zu spoilern kann man mir auch gerne per PN die Tipps zukommen lassen. Muss auch immer aufpassen nichts zu verraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp bei Fall 5 geben? Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht im neuen Anlauf wieder 2 mögliche Enden verbaue? Ich darf sicherlich gewisse Fakten nicht miteinander kombinieren, da ich sonst rote Anzeigen bekommen bei der Rekonstruierung des Mordes. Wäre echt super. Um nicht zu spoilern kann man mir auch gerne per PN die Tipps zukommen lassen. Muss auch immer aufpassen nichts zu verraten. :)

Es kommt auf den Zeitpunkt an... und zwar musst du in Kew Gardens vor einer bestimmten Stelle 3 Schlussfolgerungen ziehen, da du diese ansonsten nicht mehr am Ende wählen kannst.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist dies die Stelle bevor du noch einmal in den botanischen Garten gehen sollst um alle noch einmal zu befragen und anschließend das Experiment mit dem Luftschacht zu machen. Das Experiment solltest du auf keinen Fall machen, da sonst nur noch eine Schlussfolgerung in Frage kommt.

Ich weiss gerade jedoch nicht, ob du die Schlussfolgerungen auch ziehen kannst bevor du das letzte mal mit den Leuten gesprochen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen :(

Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder?

Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann xD

Edit

Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen :(

Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder?

Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann xD

Edit

Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht :)

:thumbsup: Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der die Lippen nur zusammenpresst dann nichts machen und Power aufladen lassen weil er sich dann nur fokussiert, fletscht er regelrecht die Lippen und zeigt ein klein wenig Zähne musst du dagegen halten mit R2 öfter drücken. Schaut er ganz normal und freundlich drein musst du attackieren mit X öfters drücken. Ist halt immer abwechselnd. Schau dem Kerl ins Gesicht und dann geht das ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Wie kommst du auf einen? Es haben schon einige die Platin, mich inbegriffen, aber die Abstimmung ist noch nicht geöffnet - warum auch immer?:emot-raise:

Einfach mal einen Moderator anschreiben auf das Thema bezogen und nicht nur am Kopf kratzen. :D

Edit: Hab gerade einen angeschrieben und es wurde postwendend eröffnet. Wie gesagt, auch mal selbst etwas tun kann Wunder wirken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der die Lippen nur zusammenpresst dann nichts machen und Power aufladen lassen weil er sich dann nur fokussiert, fletscht er regelrecht die Lippen und zeigt ein klein wenig Zähne musst du dagegen halten mit R2 öfter drücken. Schaut er ganz normal und freundlich drein musst du attackieren mit X öfters drücken. Ist halt immer abwechselnd. Schau dem Kerl ins Gesicht und dann geht das ohne Probleme

Ja,ja mit diesem Armdrücken hatte ich auch so meine Probleme gehabt aber der Tipp von Tee Kay One dürfte schon sehr hilfreich sein,ansonsten kann man es jederzeit auch überspringen,denn wie es bereits im Leitfaden steht gibt es mehr wie 45 Rätsel & Minigames die man lösen kann für die Trophäe.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich den Fall 6 löse? Der Fall 5 war schon nicht leicht was die Alternativen anging. Im Fall 6 fehlt mir jedesmal ein hinweis und ich kann nicht die alternativen Wege gehen.

Habe google schon bemüht, ist aber sehr schwer etwas zu finden.

dazu brauch man dann doch ein paar mehr infos wo es denn bei dir hängt. stell bitte solche fragen im allgemeinen thread, hier ist nicht der richtige ort dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...