Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal alle möglichen Lösungen zusammengetragen, die man für die Trophy braucht

Fall1

Richtige Lösung:

696z6dwqjifs.jpg

Alternativlösungen:

ovm6souiupu6.jpg

1fzo63ilh56y.jpg

k4he2o4cyoxi.jpg

Fall2

Richtige Lösung:

ek6he4hf716.jpg

Alternativlösungen:

5vnpoc9ihb.jpg

65gkzlw97i9.jpg

6o32z2lxlwkp.jpg

Fall3

Richtige Lösung:

j74pgc1a5uq.jpg

Alternativlösungen:

23mhooju4ppb.jpg

6ievhabwp6g.jpg

szb1gji8my2l.jpg

5qdwr1plat7e.jpg

idvjz9l36jza.jpg

Fall4

Richtige Lösung:

y6rw8ye1o94h.jpg

Alternativlösungen:

uhxp74gzewv.jpg

d5u8c8wu95ct.jpg

Fall5

Richtige Lösung:

n9qvbiy8yn24.jpg

Alternativlösungen:

qgtn3cwfqg5.jpg

m2i1ymm7dh.jpg

awo1argz1nf.jpg

wj6osfqzkdk7.jpg

9yvzwp81af1a.jpg

Fall6

Richtige Lösung:

yp5lzw226npg.jpg

Alternativlösungen:

hwi2wpyg4key.jpg

hy61fec3efqr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage.

Um die Trophäe "Ich rate nie" zu erhalten muss man ja in alle Fällen immer richtig gelegen haben. Habe nun die ersten 3 Fälle hinter mir und 1 und 3 richtig. Bei 2 hatte ich zwar die richtige Nationalität aber dennoch nicht genau richtig. Muss man alles in einem Spieldurchlauf schaffen oder würde es reichen nachdem ich alles hinter mir habe lediglich Fall 2 noch einmal zu spielen? Habe gesehen, dass man jeden Fall einzeln anwählen kann.

Die zweite Frage ist ähnlich. Habe zu spät gesehen, dass man in jedem Fall mit Toby interagieren soll. Habe in Kapitel 2 und 3 dies getan und direkt zu Beginn von Kapitel 4 direkt auch. Nur in Kapitel 1 habe ich es versäumt wobei ich ihn da gar nicht wahrgenommen habe. Reicht es auch hier lediglich den Fall zu spielen wo es versäumt wurde?

Vielen Dank für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage.

Um die Trophäe "Ich rate nie" zu erhalten muss man ja in alle Fällen immer richtig gelegen haben. Habe nun die ersten 3 Fälle hinter mir und 1 und 3 richtig. Bei 2 hatte ich zwar die richtige Nationalität aber dennoch nicht genau richtig. Muss man alles in einem Spieldurchlauf schaffen oder würde es reichen nachdem ich alles hinter mir habe lediglich Fall 2 noch einmal zu spielen? Habe gesehen, dass man jeden Fall einzeln anwählen kann.

Die zweite Frage ist ähnlich. Habe zu spät gesehen, dass man in jedem Fall mit Toby interagieren soll. Habe in Kapitel 2 und 3 dies getan und direkt zu Beginn von Kapitel 4 direkt auch. Nur in Kapitel 1 habe ich es versäumt wobei ich ihn da gar nicht wahrgenommen habe. Reicht es auch hier lediglich den Fall zu spielen wo es versäumt wurde?

Vielen Dank für die Infos.

Ja, man kann alles Verpassbare nachholen, aber es ist auch machbar alle Trophies in einem Durchgang zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle? Das wundert mich. Aber du kannst mir das gerne erklären. Zunächst einmal Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.

Eine Trophäe besagt doch, dass ich jedes Ende quasi gespielt haben muss bei den Fällen. Also verstehe ich es so, dass ich jedes Kapitel so oft spielen muss bis ich wirklich jede denkbare Möglichkeit der Verurteilung hinter mir habe. Wie soll man dies in einem Durchgang schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle? Das wundert mich. Aber du kannst mir das gerne erklären. Zunächst einmal Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.

Eine Trophäe besagt doch, dass ich jedes Ende quasi gespielt haben muss bei den Fällen. Also verstehe ich es so, dass ich jedes Kapitel so oft spielen muss bis ich wirklich jede denkbare Möglichkeit der Verurteilung hinter mir habe. Wie soll man dies in einem Durchgang schaffen?

19S851a63.png Der Geist ruht nie

Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel.

Ich glaube du missverstehst diese Trophäe. Bei ihr steht, du sollst zu allen richtigen Schlussfolgerungen kommen und nicht zu allen Enden. Also nur die Schlussfolgerungen müssen alle aufgedeckt werden, bevor du die richtige auswählst.

Mir ist auch aufgefallen, das man am Ende ja die Entscheidungen je nach belieben noch wechseln kann wie man lustig ist und so oft man möchte. Wenn man sich dann die Filmchen anschaut kann man auch auf die richtigen Ergebnisse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge grade im zweiten Fall fest irgendwie :(

Ich hab nur noch zwei Aufgaben: Fall lösen und in Doncaster nach Hinweisen suchen.

Ich finde am Bahnhof von Doncaster absolut nichts mehr.

Der Bahnhofsvorsteher sagt mir immer wieder ich würde nichts interessantes finden, der Mexicaner meinte es wären genug Fragen und ist abgehaun. Am zweiten Gleis habe ich 3 Hinweise gefunden, somit ist die Untersuchung dort auch abgschlossen.

Den Aschenbecher habe ich ebenfalls untersucht, sonst wäre der Mexikaner ja wahrscheinlich auch nicht gespärchig geworden.

Wo zum Henker hab ich da was übersehen?! Hab mir bestimmt schon jeden Stein angeguckt... Der Pfad zum Wasserloch macht mich stutzig, das man dort nichts machen kann...

Bitte helft mir auf die Sprünge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Frachtraum des Bahnhofs sind zwei Briefe in einer Tasche die am Haken hängt. Die brauchst du auf jeden Fall noch.

Hinter dem Ticketschalter die Gegenstände hast du wahrscheinlich bereits mit dem Wettschein zum Beispiel. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr.

Ich hätte da aber auch noch eine allgemeine Frage. Habe das Spiel durch und mir fehlen nun noch zwei Trophäen. Alle Schlussfolgerungen sind mir nun klar. Darum kümmere ich mich die Woche mal. Habe Kapitel 2 bereits komplett. Bei 1 habe ich dummer Weise eine Sache vergessen. Also muss ich da noch mal ran. Aber egal.

Was ich aber nicht weiß ist, wie man die "höchste Persönlichkeitswertung" bekommt. Ich fürchte, dass hier durchaus ins Gewicht fällt ob man ganz am Ende "Gnade" oder "Keine Gnade" wählt. Habe in Fall 1 mit Gnade eine bessere Wertung erhalten als ohne Gnade weil ich den Verbrecher laufen ließ. Bei Fall 2 glaube ich ist es dann aber so, dass man keine Gnade haben darf. Hatte in meinem Versuch nun aber mit Gnade wieder gemacht. Wertung war daraufhin nur Neutral. Weiß hier jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frachtraum des Bahnhofs sind zwei Briefe in einer Tasche die am Haken hängt. Die brauchst du auf jeden Fall noch.

Ohh man ich bin zig mal an der Tür vorbeigerannt. :banghead::facepalm:

Danke für den tip.

Bzgl der Persönlichkeitswertung würde ich vermiten das man alle gleich auswählen muss. So versuch ichs zumindest erstmal. Notfalls muss ich es nochmal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...