Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Kurze Frage zu der Trophäe "Der Geist ruht nie":

Muss man jeden Schritt richtig herleiten oder kann man auch Fehler machen, solange man den richtigen Täter am Ende schlussfolgert?

Edit:

Was ich damit fragen will: ist es wirklich auch jeden einzelnen Punkt korrekt zu erkennen oder reicht da auch ein 2. Versuch, wenn man 2 Dinge falsch kombiniert habe?

Bearbeitet von Neusser09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu der Trophäe "Der Geist ruht nie":

Muss man jeden Schritt richtig herleiten oder kann man auch Fehler machen, solange man den richtigen Täter am Ende schlussfolgert?

Edit:

Was ich damit fragen will: ist es wirklich auch jeden einzelnen Punkt korrekt zu erkennen oder reicht da auch ein 2. Versuch, wenn man 2 Dinge falsch kombiniert habe?

So viel ich weiss, spielt das keine Rolle. Wichtig ist nur, das die richtige Schlussfolgerung erscheint.

Frage zu der Trophäe "Der Geist ruht nie". (fehlt mir noch)

Kann ich irgendwo sehen, welche Schlußfolgerung mir noch fehlt oder muss ich von vorne anfangen ?

Leider ist das nirgendwo ersichtlich. Wenn du nicht weisst, welche Schlussfolgerungen dir noch fehlen, bleibt dir nichts anderes übrig, als alle nochmals zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank :)

Kein Problem ;)

Wichtig zu wissen wäre noch, dass alle Schlussfolgerungen (also dieser gelbe "Planet") angewählt wird. Bei dem nächsten Bildschirm, wo gefragt wird, ob man die Entscheidung bestätigen wolle, einfach durch Drücken der Kreistaste auf "Ermittlung fortfahren" (oder so ähnlich) fortfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nach längerer Pause das Spiel nun endlich mal Fertig spielen, habe nun aber ine Problem mit:

02764_020.png Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man nach Abschluss aller Fälle, wenn man seiner Linie in jedem Fall treu geblieben ist. Also entweder immer Gnade, oder keine Gnade wählen.

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich in den bereits gelösten fällen entschieden habe, kann man das irgendwo nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt nach längerer Pause das Spiel nun endlich mal Fertig spielen, habe nun aber ine Problem mit:

02764_020.png Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man nach Abschluss aller Fälle, wenn man seiner Linie in jedem Fall treu geblieben ist. Also entweder immer Gnade, oder keine Gnade wählen.

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich in den bereits gelösten fällen entschieden habe, kann man das irgendwo nachschauen?

Nein, kann man leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story gerade komplett durchgespielt ohne auf Trophäen zu achten. Jetzt muss ich noch alle verschiedenen Schlussfolgerungen treffen... gibt es eine Möglichkeit die Fälle kurz vor der Schlussfolgerung zu wiederholen oder muss ich jetzt alle Fälle nochmal komplett von vorne spielen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story gerade komplett durchgespielt ohne auf Trophäen zu achten. Jetzt muss ich noch alle verschiedenen Schlussfolgerungen treffen... gibt es eine Möglichkeit die Fälle kurz vor der Schlussfolgerung zu wiederholen oder muss ich jetzt alle Fälle nochmal komplett von vorne spielen? :(

Alle Fälle von vorne spielen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr wissen, warum ich fortan wirklich nur noch Guides aus dem englischen Forum nehme?

 

Dieses Spiel ist mal wieder das perfekte Beispiel.

Fragt euch an dieser Stelle mal: Was ist die einzige Möglichkeit, wie man die Trophy für alle Schlussfolgerungen verpassen könnte?

Genau, in Fall 5, wo man plötzlich während dem Fall schon einige Schlüsse ziehen muss, die nachher nicht mehr verfügbar sind.

 

Und genau diese - wohl wichtigste Information auf dem gesamten Weg zur Platin - steht nicht in der Roadmap. Seitenweise überflüssiges Wissen, sogar eine Erinnerung in jedem Fall, dass man mit Toby interagieren muss, aber für den kurzen Satz "Achtung, in diesem Fall kann man gewisse Schlussfolgerungen später nicht mehr erlangen" hat es nicht gerecht... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hat es mich auch angeschmiert. Habe in jedem Fall ohne Walkthrough gearbeitet und wenn da stand: Du hast alle Hinweise gefunden ... Nahm ich mir den Leitfaden und habe alle Schlussfolgerungen kombiniert. Im Fall 5 war ich also fertig und wollte kombinieren, da stand bei der Trophäe mit "Finde alle Schlussfolgerungen" das 3 Alternativen "vor" einem Experiment gefunden sein müssen ... Naja, waren ja bloß 2 Stunden für die Katz' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

habe vollgendes Problem 

ich kann den erste Fall nicht komplett abschließen

heißt: in der Szene wo man die Baker Street betritt sollte eigentlich der Junge auftauchen mit der Liste von den semännern das man zu dem Täter Crain in die Bar kommt 

habe das Spiel schon gelöscht Speicherpunkte überschrieben aber nichts hat funktioniert  

kann mir irgendjemand helfen 

wäre sehr dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2016 um 14:11 schrieb BloodyAngelCherr:

Alle Fälle von vorne spielen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Vor dem Problem stehe ich nun auch.

Fand das Spiel klasse und hat auch Spass gemacht aber jetzt alles nochmal spielen geht mir dann doch zu weit für die alternative Enden Trophäe.

Habe das nirgends gelesen das man das vorher machen muss bevor man einen Fall entgülltig erledigt.

Wäre nicht schlecht gewesen das mal zu erwähnen.

Diese angeblich leichten Spiele liegen mir überhaupt nicht denn bei Murdered Soul habe ich wie bei Sherlock Holmes auch 1 Trophäe verpasst um Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...