Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Codes


Koenich277

Recommended Posts

Wer Codes hat oder welche möchte, soll sich hier eintragen!

Da einige wohl auf der Suche sind und es im allgemeinen bzw. FUT Thread untergehen würde, eröffne ich hier mal nen Angebots- und Nachfrage Thread.

Hier noch ne kleine Hilfe für die, die noch Probleme beim Einlösen haben:

Das hat mir die Grotte gesendet und hat einwandfrei mit allem funktioniert!

1. Öffne in deinem Browser die Seite www.ea.de/fifa15-fut

2. Gib den unten stehenden Freischaltcode in die Eingabemaske ein

3. Wähle deine Plattform aus [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC]

4. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll

5. Akzeptiere die Datenschutzrichtlinien

6. Klicke auf FUT Code* einlösen

7. Anschließend wird dir der FUT Code* angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt

8. Die genaue Einlösemechanik kannst du der E-Mail entnehmen

Bonus Code:

XXXX-XXXX-XXXX

Dies ist das Adidas Predator Pack!

Dieser Code ist auf der Konsole einzulösen

Ich würde natürlich auch nen FUT Code nehmen wenn ihn jemand nicht braucht. :)

Suche:

1. Koenich277 (PS4)

2. Kidenek

3. Kevinnn59

4. whatti (PS4)

5. Bastinho_13 (PS4)

6. YellowCore (PS4)

7. Iniesta90 (PS3)

8. BashbobX (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Codes hat oder welche möchte, soll sich hier eintragen!

Da einige wohl auf der Suche sind und es im allgemeinen bzw. FUT Thread untergehen würde, eröffne ich hier mal nen Angebots- und Nachfrage Thread.

Ich würde natürlich auch nen FUT Code nehmen wenn ihn jemand nicht braucht. :)

Was sind das genau für Codes? Sind die auch für die PS3 nutzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal ne Frage zu den preorder Codes. Und zwar habe ich bei Mediamarkt vorbestellt gehabt und da hieß es, dass man FUT Gold Sets im Wert von 15€ bekomt nur das problem ist, dass man diesen Code in dem "ingame Store" eingeben soll. Ich habe heute bestimmt eine halbe stunde nach diesem "ingame Store" gesucht nur konnte keinen finden. Ich weiß auch dass es bei FUT den Shop gibt da konnte ich aber nur die Packs kaufen oder Fifa Points.

Falls jemand mehr weiß, würde ich mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe mal ne Frage zu den preorder Codes. Und zwar habe ich bei Mediamarkt vorbestellt gehabt und da hieß es, dass man FUT Gold Sets im Wert von 15€ bekomt nur das problem ist, dass man diesen Code in dem "ingame Store" eingeben soll. Ich habe heute bestimmt eine halbe stunde nach diesem "ingame Store" gesucht nur konnte keinen finden. Ich weiß auch dass es bei FUT den Shop gibt da konnte ich aber nur die Packs kaufen oder Fifa Points.

Falls jemand mehr weiß, würde ich mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.

Danke

Die meinten den PS Store...

Im Spiel selbst kannst du keine Codes einlösen, zumindest ist mir nix bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten den PS Store...

Im Spiel selbst kannst du keine Codes einlösen, zumindest ist mir nix bekannt...

aber da geht das auch nicht , wenn ich da meine codes eingebe ist alles ROT hinterlegt und ich kann nicht auf weiter drücken

und auf meinen Flyer steht auch das man die Codes im Spielinternen FIFA Store einlösen soll !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da geht das auch nicht , wenn ich da meine codes eingebe ist alles ROT hinterlegt und ich kann nicht auf weiter drücken

und auf meinen Flyer steht auch das man die Codes im Spielinternen FIFA Store einlösen soll !!!!!

Fangen wir von vorne an...

Was steht auf der Anleitung im Spiel ?

Normalerweise ist das ja verständlich geschrieben, daher verstehe ich jetzt nicht ganz das Problem...

Mach mal nen Screen Shot und stell ihn hier rein aber ohne Code logischerweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Code über das Internet eingelöst da bekommste ja dann nen code per mail zugeschickt wo ein 12 stelliger code für den ps store drinne ist, den habe ich auch im store eingegeben. Nur ich bekomm als download nur die Schuhe die mir persönlich relativ egal sind, mir gings mehr um die Gold Sets.

Werden die durch die Eingabe des Codes automatisch aktiviert? Nur mir wird halt nichts angezeigt.

Und auf dem Flyer steht, man soll den Code im "Ingame Store" einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Code über das Internet eingelöst da bekommste ja dann nen code per mail zugeschickt wo ein 12 stelliger code für den ps store drinne ist, den habe ich auch im store eingegeben. Nur ich bekomm als download nur die Schuhe die mir persönlich relativ egal sind, mir gings mehr um die Gold Sets.

Werden die durch die Eingabe des Codes automatisch aktiviert? Nur mir wird halt nichts angezeigt.

Und auf dem Flyer steht, man soll den Code im "Ingame Store" einlösen.

Habe genau das selbe Problem, dachte schon bin der einzige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass sollte die Probleme beim ein oder anderen beheben...

Hab´s auch im Startpost mit drin.

Das hat mir die Grotte gesendet und hat einwandfrei mit allem funktioniert!

1. Öffne in deinem Browser die Seite www.ea.de/fifa15-fut

2. Gib den unten stehenden Freischaltcode in die Eingabemaske ein

3. Wähle deine Plattform aus [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC]

4. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll

5. Akzeptiere die Datenschutzrichtlinien

6. Klicke auf FUT Code* einlösen

7. Anschließend wird dir der FUT Code* angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt

8. Die genaue Einlösemechanik kannst du der E-Mail entnehmen

Bonus Code:

XXXX-XXXX-XXXX

Dies ist das Adidas Predator Pack!

Dieser Code ist auf der Konsole einzulösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass sollte die Probleme beim ein oder anderen beheben...

Hab´s auch im Startpost mit drin.

Das hat mir die Grotte gesendet und hat einwandfrei mit allem funktioniert!

1. Öffne in deinem Browser die Seite www.ea.de/fifa15-fut

2. Gib den unten stehenden Freischaltcode in die Eingabemaske ein

3. Wähle deine Plattform aus [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC]

4. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll

5. Akzeptiere die Datenschutzrichtlinien

6. Klicke auf FUT Code* einlösen

7. Anschließend wird dir der FUT Code* angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt

8. Die genaue Einlösemechanik kannst du der E-Mail entnehmen

Bonus Code:

XXXX-XXXX-XXXX

Dies ist das Adidas Predator Pack!

Dieser Code ist auf der Konsole einzulösen

Bei mir kommt nicht FUT-Code sondern nur ein LIVE-Code... und diesen hatte ich im PSN store eingegeben und dabei kamen wie gesagt auch nur die Schuhe bei raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde: Ob es Leute gibt, die im Media Markt vorbestellt haben und den FUT Code bekommen haben? Ich hab eine Vorbestellerbox aus dem Media Markt, allerdings ist da nur dieser sinnlose Predator-Schuh Code drinne, der absolut 0 Sinn hat! Kann das evtl jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir gibt es auch keine FUT Code hab nur das Adidas Allstar Team bekommen und die Schuhe aber keine Chance bezüglich des FUT Codes werde morgen zu Mediamarkt gehen und da mal nach fragen was ein mist.

Das regt mich schon wieder richtig auf!!!!

Aber Danke an Koenich227 für die Mühe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...