Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Codes


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir gibt es auch keine FUT Code hab nur das Adidas Allstar Team bekommen und die Schuhe aber keine Chance bezüglich des FUT Codes werde morgen zu Mediamarkt gehen und da mal nach fragen was ein mist.

Das regt mich schon wieder richtig auf!!!!

Aber Danke an Koenich227 für die Mühe!!!

Dann schreibe hier mal was da rauskam, würde mich mal interessieren!

PS: Ein FUT Code (PS4) würde ich auch nehmen, nachdem mich der Media Markt enttäuscht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine 3 Amazon Codes im PSN Store eingegeben und alle gingen (jeweils blaues fifasymbol mit Bezeichnung Promotion) hatte gleichzeitig Fifa an und hatte mich dann gewundert warum nichts kam, hab dann erstmal Konsole ausgemacht und Abendbrot gekocht und gegessen und danach wieder gezockt und hatte dann beim FUT starten jeweils 5 Klassik Trikots und konnte anschließend 1 Goldpack kostenfrei öffnen, ich gehe stark davon aus das das das aus dem Code war.

Vlt hilft das dem ein oder anderen.

Achja, es gab keine Zusatz Meldung oder ähnliches ingame die einen hingewiesen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe Problem mit dem UT Code :/

habs von Gamestop vorbestellt und auf dem Kassenzettel stehen 5 Codes, 3 jubel und die Adidas Schuhe haben geklappt, aber der UT Code macht kein sind vor allem weil da nach 2 Ziffern schon ein "-" steht und vor der vorletzten Ziffer auch, wenn ich den Code eingebe kommt immer ein Rotes Ausrufezeichen und ich kann nicht auf weiter klicken.

Echt Nervig ausgerechnet der UT Code -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das selbe Problem mit dem UT Code :/

habs von Gamestop vorbestellt und auf dem Kassenzettel stehen 5 Codes, 3 jubel und die Adidas Schuhe haben geklappt, aber der UT Code macht kein sind vor allem weil da nach 2 Ziffern schon ein "-" steht und vor der vorletzten Ziffer auch, wenn ich den Code eingebe kommt immer ein Rotes Ausrufezeichen und ich kann nicht auf weiter klicken.

Echt Nervig ausgerechnet der UT Code -.-

Den Code musst du erst bei EA eingeben. Die Schicken dir dann den PSN Code.

Kann man eigentlich auch mehrere von den FUT Codes auf einem Account verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe hier mal was da rauskam, würde mich mal interessieren!

PS: Ein FUT Code (PS4) würde ich auch nehmen, nachdem mich der Media Markt enttäuscht hat

So erstmal ein großes Dankeschön an Mediamarkt NICHT.

Also hatte da angerufen und die meinten ich wäre der erste der sich beschwert hat und dass ja auf dem Flyer in der Vorbestellerhülle steht, dass man den Code bis zum 22.09.14 einlösen muss.

Ich hab mir diesen Flyer kein einziges mal durchgelesen erst als Fifa rauskam, wer kommt denn auf die Idee bevor ein Spiel rauskommt einen Code einzulösen . Also meiner Meinung nach eine richtige Frechheit. Naja ist jetzt so kann ich auch nichts mehr ändern, das wird wohl das Problem sein warum ich meinen Code nicht bei der FUT Seite nicht einlösen kann.

Trotzdem einfach nur Frech etwas einzulösen bevor das Spiel rauskommt :furious3:

Das ist jetzt das was ich bei Mediamarkt erreichen könnte, hoffe mal das hilft vllt einigen und guckt auf euren Flyer da steht bestimmt auch 22.09.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code musst du erst bei EA eingeben. Die Schicken dir dann den PSN Code.

Kann man eigentlich auch mehrere von den FUT Codes auf einem Account verwenden ?

Das Problem ist nach dem senden bekomm ich weder eine mail noch einen Hinweis ob alles richtig war.

So Sinnlos ausgerechnet der UT Code muss kompliziert herausgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal ein großes Dankeschön an Mediamarkt NICHT.

Also hatte da angerufen und die meinten ich wäre der erste der sich beschwert hat und dass ja auf dem Flyer in der Vorbestellerhülle steht, dass man den Code bis zum 22.09.14 einlösen muss.

Ich hab mir diesen Flyer kein einziges mal durchgelesen erst als Fifa rauskam, wer kommt denn auf die Idee bevor ein Spiel rauskommt einen Code einzulösen . Also meiner Meinung nach eine richtige Frechheit. Naja ist jetzt so kann ich auch nichts mehr ändern, das wird wohl das Problem sein warum ich meinen Code nicht bei der FUT Seite nicht einlösen kann.

Trotzdem einfach nur Frech etwas einzulösen bevor das Spiel rauskommt :furious3:

Das ist jetzt das was ich bei Mediamarkt erreichen könnte, hoffe mal das hilft vllt einigen und guckt auf euren Flyer da steht bestimmt auch 22.09.14

also auf meinen Flyer steht bis spätestens zum 22.09.2015 muss der code im Fifa store eingelöst werden..... also hat die MM nur abgewimmelt weil sie selber keine ahnung haben.

und den code konnte man auch erst am 23.09.14 auf der Fifa seite einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...