Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du scheinbar alles richtig gemacht, am Mittwoch gab es ja einen krassen Preisturz, bin gespannt was am WE zu FUTUNITED passiert.

Di Maria 160k > 400k

Gomez MOTM 135/140k > 220/222k

Vidic IF 28k > 49,5k

Neymar SIF 4.565k > 6.666k :biggrin5:

Naja, nächsten Freitag zu den Upgrades werde ich mich vielleicht was ärgern, wenn Pogba für 4,5 bis 5 Mios geht. Aber was soll ich mit den Coins, wenn kein CR7 TOTY auf dem Markt ist?! Dann holt man sich wieder Neuer, Ramos, Kroos, Iniesta TOTY und steigt in Liga 5 ab wegen des Momentums - hat also keinen Sinn.

Andere Frage: Wer kauft Neymar SIF für 2 Mio über dem normalem Preis? Wie verdammt macht man sowas mit dem "überteuert verkaufen"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nächsten Freitag zu den Upgrades werde ich mich vielleicht was ärgern, wenn Pogba für 4,5 bis 5 Mios geht. Aber was soll ich mit den Coins, wenn kein CR7 TOTY auf dem Markt ist?! Dann holt man sich wieder Neuer, Ramos, Kroos, Iniesta TOTY und steigt in Liga 5 ab wegen des Momentums - hat also keinen Sinn.

Andere Frage: Wer kauft Neymar SIF für 2 Mio über dem normalem Preis? Wie verdammt macht man sowas mit dem "überteuert verkaufen"?!

Dafür kannst du dir jeden anderen Spieler kaufen :biggrin5:

Ich für meinen Teil, spiele nur noch Pokale. Komme mir dort einfach fairer behandelt vor, in der Liga passiert mir nur noch Mist durch Momentum und Handicap.

Ja das Mit Neymar kann ich mir auch nicht erklären, aber ich bin so froh! Aktuell ist der IF teurer als der SIF, 4,4 Mio :facepalm:

Das mit dem überteuert verkaufen klappt bei mir ziemlich gut. Ich probier immer markante Preise anzubieten, meist "Schnapszahlen" wie 222k, 393k oder bei Neymar eben 6666k. Wie man sieht, scheint es zu wirken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns traurig ist, die bisher höchste Gewinnspanne (prozentual) hatte ich mit Junior Malanda

1100 -> 111k

Gerade noch Godin SIF

78500 -> 810k

Lahm

28k -> 55k

Ich wusste gar nicht, dass Malanda so gestiegen ist. Ich habe ihn mir vor paar Tagen für 4K gekauft um Wolfsburg nachzubauen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns traurig ist, die bisher höchste Gewinnspanne (prozentual) hatte ich mit Junior Malanda

1100 -> 111k

Gerade noch Godin SIF

78500 -> 810k

Lahm

28k -> 55k

Ganz zu beginn als der Godin SIF drin war, habe ich diesen aus einem Gratis-Pack gezogen und für 32k verkauft...hätte ich damals nur gewusst das der so hoch geht. ^^ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab meine ersten verkaufe gemacht,

robben für ca 3.6kk gekauft und gestern für 14.2kk verkauft

lahm erstbesitzer für 4.1kk verkauft

und hazard erstbesitzer für 709k

die stammen aus meinem toty packopening

Ich hab mir heute Robben für 13,7 Mio gekauft :biggrin5: hatte zum TOTY nicht genug Münzen und wollte aber noch unbedingt einen haben, bevor er vom Markt verschwindet wie Ronaldo oder Messi. Dafür hab ich dann heute folgende Spieler "geopfert":

Benzema Sif 1496k > 2222k

Godin SIF 112k > 777k

Lacazette SIF 178k > 2333k

Pogba SIF 1400k > 5555k mein Bester Handel überhaupt mit 3877k Gewinn :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute Robben für 13,7 Mio gekauft :biggrin5: hatte zum TOTY nicht genug Münzen und wollte aber noch unbedingt einen haben, bevor er vom Markt verschwindet wie Ronaldo oder Messi. Dafür hab ich dann heute folgende Spieler "geopfert":

Benzema Sif 1496k > 2222k

Godin SIF 112k > 777k

Lacazette SIF 178k > 2333k

Pogba SIF 1400k > 5555k mein Bester Handel überhaupt mit 3877k Gewinn :smile:

gleiches bei mir, wollte unbedingt einen ronaldo SIF, aber nix da gibts ja keine IF/TOTY von Messi und Ronaldo mehr, jez wo ich das geld habe, tät ja sogar die vollen 15mille hinknallen...hab nun einen normalen ronaldo für 12 mille gekrallt und der ist schon hammer / 6 spiele 16 goals :D macht spaß, viel besser als robben TOTY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches bei mir, wollte unbedingt einen ronaldo SIF, aber nix da gibts ja keine IF/TOTY von Messi und Ronaldo mehr, jez wo ich das geld habe, tät ja sogar die vollen 15mille hinknallen...hab nun einen normalen ronaldo für 12 mille gekrallt und der ist schon hammer / 6 spiele 16 goals :D macht spaß, viel besser als robben TOTY :D

Das glaub ich nicht. Ist natürlich der beste Spieler im gesamten Spiel und eine absolute Tormaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...