Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was du an Gewinne erzielst ist echt krass! Wieviel hast auf dem Konto? :biggrin5:

Meine nächsten Erfolge werden meine Westwoods (bester TW auf Irland), wenn der nicht weiter steigt zum St. Patricks Day, weiss ich auch nicht...

Danke für das Kompliment :smile:

Was ich jetzt genau an Münzen habe, kann ich dir gar nicht sagen, da ich nach einem Verkauf meist wieder investiere. Aktuell hab ich 21k und und 27 IF/SIF´s zum Handeln, darunter Pogba IF/SIF, Rakitc SIF, Cazorla SIF, Elia IF, Salvio IF, Caceres IF, Carvajal IF, Godin SIF, Lacazette SIF, Aurier IF, Hamouma IF und Parejo IF :biggrin5:

Einige nur zum Handeln, aber auch ein paar zum Spielen und verkaufen wenns soweit ist (Laca&Pogba).

Vor dem TOTY hatte ich 3,7 Mio wobei ich für ca. 800k Packs gezogen habe und den kompletten Rest in Spieler invetsiert. Da konnte ja noch keiner ahnen was jetzt auf dem Markt los ist :biggrin5: Lacazette hatte ich am TOTY Montag für 180k gekauft und jetzt ist er einfach mehr als eine Million wert!

Bei dem Markt wirst du zum St. Patricks Day richtig absahnen! Zum Glück hab ich mein irisches Team zum TOTY gebaut.

Wie viele Münzen hast du noch? Könntest du nebenbei noch in TDW Spieler invetsieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isco SIF 30.000 > 110.000

Isco SIF 29.750 > 115.000

Isco SIF 33.000 > 110.000

Und jetzt hab ich noch 1x Godin SIF und 2x Lacazette SIF. Werde zum ersten mal die Million Marke knacken, yes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 3x Isco 3x lacazette und 3x Pogba. Alle SIF und die Iscos alle gezogen, mal sehen was da geht

Soll ja auch ein UP Kandidat sein, also erstmal halten bis 13.02 ;)

Heute gingen wieder 3 Rakitic weg und dafür hab ich mir 3 Son MOTM geholt, lag die letzten Tage immer bei 190k und heute Abend wegen den 25 Packs hab ich 2 für 155k und einen für 140k bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch ein UP Kandidat sein, also erstmal halten bis 13.02 ;)

Heute gingen wieder 3 Rakitic weg und dafür hab ich mir 3 Son MOTM geholt, lag die letzten Tage immer bei 190k und heute Abend wegen den 25 Packs hab ich 2 für 155k und einen für 140k bekommen :biggrin5:

Gibt es irgendwelche Quellen dazu, dass am 13.2. die Upgrades gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich die Spieler kurz vor upgrade sogar schon verkaufe. Weil dort der Hype am grösten ist und weil die dann dort eventuell am Meisten Gewinn bringen

Für mich werden die Pogbas SIF bei über 5 Mios verkauft. Egal wann das ist, aber ich denke, dass die Spieler direkt nachdem EA die Upgrades gefahren hat und das bei Twitter, Facebook etc. teilt am teuersten sein werden. Bei dem jetzigen Markt halte ich 5 Mios + nicht für unrealistisch für Pogba SIF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich werden die Pogbas SIF bei über 5 Mios verkauft. Egal wann das ist, aber ich denke, dass die Spieler direkt nachdem EA die Upgrades gefahren hat und das bei Twitter, Facebook etc. teilt am teuersten sein werden. Bei dem jetzigen Markt halte ich 5 Mios + nicht für unrealistisch für Pogba SIF.

Ich nehme dich beim wort hab extra mein toty ramos und luis dafür geopfert. Aber ich habe dan angst das mann dan nur gegen hybrid teams zockt mit yaya und pogba als zdm hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment :smile:

Was ich jetzt genau an Münzen habe, kann ich dir gar nicht sagen, da ich nach einem Verkauf meist wieder investiere. Aktuell hab ich 21k und und 27 IF/SIF´s zum Handeln, darunter Pogba IF/SIF, Rakitc SIF, Cazorla SIF, Elia IF, Salvio IF, Caceres IF, Carvajal IF, Godin SIF, Lacazette SIF, Aurier IF, Hamouma IF und Parejo IF :biggrin5:

Einige nur zum Handeln, aber auch ein paar zum Spielen und verkaufen wenns soweit ist (Laca&Pogba).

Vor dem TOTY hatte ich 3,7 Mio wobei ich für ca. 800k Packs gezogen habe und den kompletten Rest in Spieler invetsiert. Da konnte ja noch keiner ahnen was jetzt auf dem Markt los ist :biggrin5: Lacazette hatte ich am TOTY Montag für 180k gekauft und jetzt ist er einfach mehr als eine Million wert!

Bei dem Markt wirst du zum St. Patricks Day richtig absahnen! Zum

Glück hab ich mein irisches Team zum TOTY gebaut.

Wie viele Münzen hast du noch? Könntest du nebenbei noch in TDW Spieler invetsieren ;)

Hab auch nur noch 30k, alles in Iren investiert^^ Du handelst nur mit IF / SIF oder? hab ich selbst bisher immer gemieden, aber zuletzt läufts echt gut damit

Hoffe echt der steigt noch enorm, der war schon kurz bei 26k, jetzt ist wieder bei 18k...

Meint ihr Pogba NIF steigt / sinkt die Tage? Hatte meinen zum TDW wieder verkauft und wollt ihn wiederhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Quellen dazu, dass am 13.2. die Upgrades gemacht werden?
http://forums.futhead.com/forums/fifa-15/market-trading/95803-4-upgraded-players-are-leaked

Carvajal IF 110k > 393k :biggrin5:

Son MOTM 140k > 220k

Salvio IF 18K > 39,5k

Caceres IF 15k > 30k und 16k > 39,5k

Griezmann SIF 713k > 888k hatte hier auf einen TIF spekuliert und deshalb verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine beispiele, falls ich verkaufen würde mach ich ordentlich schotter lt futbin.com:

Robben TOTY 3.571.000 --> 9.100.000

David Luiz TOTY 550.000 --> 1.100.000

Thiago Silva TOTY 830.000 --> 1.936.000

Oscar IF 88.000 --> 205.000

Carvahal IF 37.000 --> 342.000

Long IF (4x) 26.000 --> 185.000 (behalte ich aber noch :))

Isco SIF 48.000 --> 214.000

und halt noch 2 weiter TOTY, paar IFs aus der Woche und andere high-rated Spieler die ich einfach gekauft hab für meine Spaßteams :D sind alle gestiegen aber oben genannte sind die besten^^

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:12

wenn dass so weiter geht mit den preisen kann ich bald meinen robben gegen einen Ronaldo TOTY oder SIF eintauschen weil mehr als 15kk gehen eh nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja dienstag 2x pogba (85) für 2,3 geholt woch ich mitwoch schon wieder gekotzt habe aber mitwoch noch 3x neymar geholt für 455k sk und gestern hat mit fetten gewinn verkauft? gestern noch richtig schnapper gemacht 3x den silber Lm if von letzter Woche für 750 münzen geschossen is 14k wert klein Vieh macht auch mist wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja dienstag 2x pogba (85) für 2,3 geholt woch ich mitwoch schon wieder gekotzt habe aber mitwoch noch 3x neymar geholt für 455k sk und gestern hat mit fetten gewinn verkauft�� gestern noch richtig schnapper gemacht 3x den silber Lm if von letzter Woche für 750 münzen geschossen is 14k wert klein Vieh macht auch mist wa

Ich hab meinen auch für 666k verkauft :biggrin5:

So heute ein kleiner Ausverkauf, damit ich mir Neymar SIF kaufen kann!

Godin IF 80k > 265k

3x Elia IF 62k > 77k

2x Cazorla SIF 330k > 378k

Rakitic SIF 238k > 280k

Pogba IF 996k > 1´588k (den SIF behalt ich noch bis zum UP)

Und dann hab ich auch noch einen schnönen Schnapper gemacht! :)

Neymar%20SIF.JPG?_subject_uid=196665378&w=AAB2c3CvxdDqyRRMauB4BTMTXsGCgD1485YmtzN8vgXLTg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...